Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • ....der Anfang ist gemacht!!! Nun müssen aber auch in der Mannschaft Köpfe rollen! Leute wie Thalmann, Forelli, der dicke Türke und und und...will ich auch nicht mehr sehen!!! Denn diesen charakterlosen Schweinehunden, kann wahrscheinlich nicht mal Ottmar Hitzfeld helfen beim Fussball spielen lernen!!! Raus mit denen und zur Not junge Spieler, die wollen rein....schwer genug wird es so oder so, aber schlimmer kanns jetzt nicht mehr werden!!! :)

    Achja....Claaßen+Tatter, danke für nichts!!! :D:D:D

  • wie ist das eigendlich. hat einer was von rene wessels gehört??? stand ja heute im emslandreport das man ihn beobachtet und ersagte ja damals auch so weit ich mich erinner, das er gerne geblieben wäre und gerne zurückkommen würde und im ein zwei leute im verein stören würden. koregiert mich wenn ich mich falsch erinner.

  • flashover ehm... es war schon etwas anders, rene ist gegangen weil er in den Niederlanden 2. Laga spielen kann... allerdings weiß ich nicht wie es bei ihm momentan aussieht es ist durchaus möglich wenn es so gar nicht nach seinen vorstellungen läuft, heißt keine einsätze, das er zu uns zurück kommt... er kennt halt meppen und liebt meppen ;)

  • Rene Wessels hatte sich in der Saisonvoerbereitung nen Bänderriss zugezogen. Dadurch spielte er die erste Zeit nicht. Ab November spielte er dann mehrere Spiele in der ersten Mannschaft. Häufig wurde er eingewechselt. Im letzten Spiel war er allerdings nicht dabei. Mal schauen ob er am Freitag wieder spielt.

    Wenn man den wirklich zurückholen möchte wird es aber nicht einfach!

  • naja zwei unserer Zielscheiben im Verein sind nun entmachtet... jetzt aber mal konstrucktiv denken... wer soll/möchte/darf trainer werden! Hüring schließe ich aus, ich vermute das Kremer nicht grade seine Art schätzt der nimmt halt kein Blatt vorm Mund, Menke/Thoben wäre eine Option, die leisten gute arbeit bei der 2. Allerdings bezweifel ich das einer von den beiden für die Oberligamannschaft die Verantwortung übernehmen will... Heißt ein völlig Vereinsexterner kommt fasst nur in Frage oder Persike selber...

  • ich schau mir gerade noch mal das video an:
    stimmt das angebot aus holland war da. das war der haupt grund.aber da sind auch 1, 2 leute die es einem nicht leicht machen. im video sagt er auch das wenn es in holland nicht klappt er sehr sehr sehr sehr gerne wieder kommen würden.
    und er hat immer gerne in meppen gespielt und ist immer gut gelaufen. das vermisst man so ziemlich. ich würde ihn gerne wieder im meppener dress sehen.

    so und jetzt nachtruhe..

  • Zitat

    „Natürlich sind wir hinter den Erwartungen zurückgeblieben“, bekannte Claaßen. Dafür gebe es Gründe wie die Qualität des Kaders. Im Sommer seien Spieler nicht adäquat ersetzt worden. „Ich habe es gewusst und mehr gefordert, aber nicht bekommen.“

    Was ist das ein kleiner, mieser Wendehals!!! Hat er nicht von Luxusproblemen in der Offensive gesprochen und das man die Quali locker mit "neuem" Fussball schaffen würde...!!!??? Wie GUT das der Kerl weg ist...komm nie wieder, nicht mal als Zuschauer!!!! HASS!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!