Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • vllt war es ja auch nur der frust über das gestrige spiel.

    kann mir net vorstellen, dass er zurücktreten wird. er hat das team die ganze winterpause begleitet, motiviert, unterstützt, etc. ein rücktritt wäre ERSTMAL nicht nachvollziehbar.

    aber, wenn er gehen will, soll man ihm keine steine in weg den schmeissen. schade, schätz ihn als guten trainer, is mit leib und seele sv-anhänger ......

  • wer heute Meppener Tagespost liest, weiß das an dem Gerücht wirklich was dran ist. Finde ich eigentlich ziemlich schwach von unserem Trainer.


    "Der sichtlich angefressene Meppener Pädagoge war in seinen Grundfesten erschüttert, fühlte sich persönlich getroffen und erwog offenbar seinen Rücktritt. „Wenn die Mannschaft mir nicht mehr zuhört, muss man sich Gedanken machen, ob man noch der Richtige ist“, sagte er. Heute, Montag, will er mit der Mannschaft sprechen, um danach seine „Konsequenzen zu ziehen“. "

    Quelle: http://www.mt-net.de/information/no…t/21600222.html

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Verstehen kann man ihn, wenn die Spieler nicht das machen was man von ihnen verlangt dann ist man halt sauer. Ich hoffe jedenfalls das er bleibt und das sich die Spieler gegen Nordhorn zusammenreissen und sie ausseinander nehmen damit Hubert wieder zufrieden ist, er ist ein guter Trainer und es wäre schade wenn er weggeht.

  • 100% pro Hubert.

    Ich kann ihn voll verstehen, dass er darüber nachdenkt. Keiner ist so nah an der Mannschaft, wie er. Und wenn er spürt nicht mehr der Richtige zu sein, dann soll er (auch zum Wohle des Vereins) gehen und für frischen Wind sorgen.

    Ich will ihn ja nicht loswerden, aber wenn er wirklich den Draht zur Mannschaft verloren hat...was für andere Lösungen gibt's in heutiger Zeit, um kurzfristig wieder Erfolg zu haben.

    Die Qualität der Mannschaft ist ja da. Nur die Einstellung am Samstag war unter aller Sau. Man müsste jedem einzelnen in den Arsch treten, damit die wieder wach werden.

    Vielleicht wäre es besser das NOH-Spiel abzuwarten. Wenn die Mannschaft sich einen Funken mit dem Trainer und dem Verein identifiziert, dann wird Nordhorn überzeugend geschlagen und die Kritik ist erst mal verstummt!

  • Für den Verein und für das Umfeld wäre es eine Katastrophe, wenn der Trainer aus seiner Überzeugung heraus das Handtuch schmeißt. Jedoch ist das wohl eher jetzt nötig, als später, um einer ggf. Entwicklung nicht im Wege zu stehen. Allerdings befürchte ich durch diese Entwicklung einen gewissen Rückschritt. Dabei war der Verein auf einen guten Weg. Allerdings hoffe ich immer noch, das man das Fazit zieht, das es ggf. auch auf eine harte Vorbereitung zurückzuführen ist und man sich in den kommenden Wochen rehabilitiert.

  • Zitat von matthes;101433

    Mal ne Frage:

    Warum gehst du nicht anderswo deinen Frust an anderen ablassen?
    Wie siehts mal mit ner Stilberatung deinerseits aus?

    Wie wäre es, wenn du dir diese Fragen selber stellst?

  • Zitat von ajakobs;101437

    ist es eigentlich so schwer mal einen thread ohne dieses ständige anmucken zu müllen?


    soll ich mir sowas etwa gefallen lassen? Ich kapiere eh nicht, warum sich der Chefmod nicht einmischt und diese unkompetenten Beiträge einfach mal zensiert und diese Leute mal einfach für ein paar Wochen verweist!?

  • Zitat von matthes;101439

    soll ich mir sowas etwa gefallen lassen? Ich kapiere eh nicht, warum sich der Chefmod nicht einmischt und diese unkompetenten Beiträge einfach mal zensiert und diese Leute mal einfach für ein paar Wochen verweist!?

    es war nicht nur an dich gerichtet

  • Zitat von matthes;101439

    Ich kapiere eh nicht, warum sich der Chefmod nicht einmischt und diese unkompetenten Beiträge einfach mal zensiert und diese Leute mal einfach für ein paar Wochen verweist!?

    ...das wäre momentan ne Menge Arbeit...da hab ich als "Co-Mod" weder Zeit noch Lust zu

    einfach n dickes Fell haben und sachlich bleiben!

    BTT bitte!

  • In der heutigen Ausgabe der MT stand ein interessanter Leserbrief des Vaters von Elmar Bruns. Falls jmd einen Link hat, kann er ihn ja reinstellen.

    Er hat sich extrem aufgeregt, dass der SV Meppen Elmar Bruns einen Wechsel verweigert hat; und das obwohl dieser Spieler schon jahrelang für den SVM spielte und keine Chance im Oberligakader hatte!

    Sehr unfaire Umgangsart!!!

  • Zitat von Zizou;101462

    In der heutigen Ausgabe der MT stand ein interessanter Leserbrief des Vaters von Elmar Bruns. Falls jmd einen Link hat, kann er ihn ja reinstellen.

    Er hat sich extrem aufgeregt, dass der SV Meppen Elmar Bruns einen Wechsel verweigert hat; und das obwohl dieser Spieler schon jahrelang für den SVM spielte und keine Chance im Oberligakader hatte!

    Sehr unfaire Umgangsart!!!

    Das mag auf den ersten Blick auch richtig sein.Ich kann mir allerdings auch vorstellen das der Verein trotz der vielen Verletzungen weiterhin mit ihm plant.Er hat doch keine drei Spiele am Stück gespielt,von daher muß er sich auch einmal über einen längeren Zeitraum in der Zweiten beweisen.
    Vielleicht haben sie versäumt ihm das zu vermitteln.
    Ich halte ihn jedenfalls für einen Spieler mit Potenzial und wünsche ihm den Sprung in die Erste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!