Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Chefkoch.

    Richtig, sehe ich auch so, dass man auch andere gute Spieler wieder finden würde. Allerdings gefällt mir das was ich von Tatters Arbeit mitbekomme, kein Stück.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Was hat man denn bisher von der Arbeit von Tatter mitbekommen da du dieses beurteilen kannst ? Sympathie sollte nicht entscheident sein.
    Die Entscheidung bzgl.Holt/Willen können wir doch nun wirklich nicht verurteilen - jeder weiß wie eng der finanzielle Spielraum des SVM zu der Zeit war und ein Spieler muß auch bleiben wollen.

  • Zitat von JamesBu;102488

    Was hat man denn bisher von der Arbeit von Tatter mitbekommen da du dieses beurteilen kannst ? Sympathie sollte nicht entscheident sein.
    Die Entscheidung bzgl.Holt/Willen können wir doch nun wirklich nicht verurteilen - jeder weiß wie eng der finanzielle Spielraum des SVM zu der Zeit war und ein Spieler muß auch bleiben wollen.

    Sie war Fanbeauftragte (keine Ahnung, wieviel man da mitkriegt) und hatte, soweit ich weiß, einigen persoenlichen Kontakt mit Willen..

  • Zitat von JamesBu;102488

    Was hat man denn bisher von der Arbeit von Tatter mitbekommen da du dieses beurteilen kannst ?

    Diese Frage will ich dir gerne beantworten: Hr. Tattermnusch verkündet immer, dass der SVM 2012 wieder in der 3. Liga spielen soll. Hier weckt eine eine Erwartungshaltung bei den Fans, die m.E. nicht realistisch ist. Wer Ziele ausgibt, muss sich hieran auch messen lassen bzw. bei nicht erreichen seine Konsequenzen ziehen.

    In der Relegationssaison war von Beginn an klar, dass man mit einer deralt "alten" Abwehr nicht bestehen kann. Die Konsequenz war, dass man in der Winterpause 6 neue Spieler geholt hat, von denen man sich bis auf Gerdes wieder getrennt hat.

    M.E. ist es richtig, dass eine junge Mannschaft aufgebaut wird. Da kann und muss man letztlich auch ambitionierte Spieler wie Holt oder Willen ziehen lassen. Was ich aber nicht sehe ist ein Konzept in den letzten Jahren.

  • Wir alle wollen, dass Andy bleibt. Mit ihm haben wir weiterhin gute Chancen auf Meisterschaft und Aufstieg.
    Doch jetzt mal Hand aufs Herz!
    Würdet Ihr an seiner Stelle erheblich bessere Angebote höherklassiger Clubs ausschlagen?
    So schade es wäre, wenn er ginge, doch er ist mit dem SVM nicht verheiratet!
    Das ist im Fußball nun mal so, dass gute Spieler auch viele Begehrlichkeiten anderer Clubs auslösen und wenn da jemand mit dem Scheinbündel wedelt, möchte ich den mal sehen, der die Chance nicht wahrnimmt!
    :smilie2:

  • @ James

    Als Fanbeauftragter kriegst du nicht besonders viel davon mit.Aber ich habe einiges von Holt/Willen darüber gehört. Soll nicht heißen, dass sie unter anderen Umständen geblieben wären, aber die Art und Weise wie Tatter arbeitet gefällt mir nicht. Habe es auch schon manches Mal direkt mitbekommen. Bin definitiv kein Fan seiner Arbeitsweise und wenn ers immer noch so macht wie ichs mitbekommen habe, dann heißt das für uns gewiss nichts gutes und Andis Aussagen bestätigen dieses meiner Meinung nach nur.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wie Tattermusch heute ist kann ich nicht beurteilen. Aber wenn er noch genauso ist wie vor über 20 Jahren, als ihm die Arroganz auf die Stirn geschrieben war, dann hat er nichts dazugelernt und hält sich noch immer für etwas besseres. Am Besten wäre es, wenn er wieder zu den Stuttgarter Kickers geht.

  • Zitat von Citysprinter;102532

    Wie Tattermusch heute ist kann ich nicht beurteilen. Aber wenn er noch genauso ist wie vor über 20 Jahren, als ihm die Arroganz auf die Stirn geschrieben war, dann hat er nichts dazugelernt und hält sich noch immer für etwas besseres. Am Besten wäre es, wenn er wieder zu den Stuttgarter Kickers geht.

    und was haben wir davon, wenn ich fragen darf ?
    ich würd ihn nur feuern, wenn wir ein würdigen neuen haben/finden, der tatter ersetzen kann..
    immerhin steckt tatter auch was von der awd was bei meppen rein, wie ich hörte...

  • Zitat von Meppinho;102539

    den tattermusch kann jeder ersetzen....wenns um personalien geht,dann hat hüring nen gewaltigen teil mitzureden...
    tattermusch ist schon ein ganz komischer vogel....

    ja, da hast du recht!
    ich glaub er weißt es wohl selber, dass
    er grad nicht beliebt ist beim sv..

  • Uns bleibt ja bei unserem finanziellen Spielraum eigentlich nichts anderes übrig, als auf unsere eigenen Talente zu setzen und das Team noch mit einigen Spielern von außen zu ergänzen. Theoretisch könnten wir auch mit Hoppe und Raming-Freesen im Sturm spielen. Sofern Hubert die Entwicklung der beiden weiter vorantreibt.

    Aber es ist schon etwas schade, dass man so gar nichts positives in Sachen Verhandlungen hört. Andere Clubs nutzen hier die Winterpause, nur wir nicht. Würde die 3 Holländer als auch Gerdes gerne weiterhin beim SVM sehen. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn die Spieler uns verlassen.

  • Soviel wird es wohl auch nicht sein, was der Tattermusch vom AWD hier reinsteckt. Und was haben wir davon? Soll das Schmerzensged sein, dass wir ihn hier aushalten? Es gibt genug andere, die den Job auch machen könnten. Und was ich vom AWD halte, dass gehört hier nicht hin.

  • naja, man müsste ja auch erstmal mit Hoppe, Raming-Freesen und co. verlängern, laufen deren Verträge nicht auch aus?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Lingener Tagespost:
    Gerdes und der SVM sind laut Tattermusch noch weit auseinander. Laut Gerdes und seinem Berater sind sie gar nicht so weit auseinander.
    Mit Wessels und Westerveld sei man sich fast einig.

    EL am Mittwoch:
    Schepers möchte bleiben, sowie wahrscheinlich Marcus. Hoppe und die Raming-Freesens sind gebunden. Bortolozzo darf gehen. Für Gerdes wäre man schon an einem Stürmer-Ersatz dran, der nicht Grotlüschen heißt.
    Nicht nur Wessels und Westerveld, sondern auch Wigger nähern sich dem SVM an.


    ...was auch immer das alles heißen mag.

  • Sicherlich ist man an Ersatz dran. Zum Beispiel ein ehemaliger Meppener im momentanen grünen Trikot. Dieser wird sich aber sicherlich für einen anderen Zitronenverein entscheiden. Und wieder schauen wir dank unserer aktivität in die Röhre

  • Meinst Du unseren ehemaligen "Döner" ? Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. (Der SVM soll diese Person ja schon einmal in Betracht gezogen haben lt. Tageszeitung)
    Ich vermute eher das der Kremer vom TUS gemeint ist was aber auch keine bessere Lösung wäre.

    Hoffen wir einmal das es so kommt wie in der LT/MT geschrieben: "Beide Seiten sehen die Möglichkeit einer Einigung".

    Ps. Wieso hat denn der Grotlüschen gestern beim Test in Almelo mitgespielt ?
    Bahnt sich da doch etwas an ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!