Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Da laut MT Gerdes gerne bleiben würde und es sich nur um Kleinigkeiten handelt, denke ich das beide Seiten sich wohl einigen werden.

    Um höhere Gehaltsforderungen soll es sich ja nicht handeln. Ist wohl nur ein reines Pokerspiel, in dem beide Seiten das bestmögliche rausschlagen wollen und das ist ja auch normal in dem Geschäft.

  • Zitat von JamesBu;102885

    Ich vermute eher das der Kremer vom TUS gemeint ist

    jup, dies habe ich auch schon aus einigermaßen verlässlicher quelle vernommen!!

    ich spare normalerweise mit superlativen ;), eine verpflichtung kremers wäre allerdings nun wirklich der super-gau!! schlimmer geht nimmer!!

  • wenn ich das schon lese ein "gleichwertiger Ersatz" für gerdes das ist doch hinrissig...gerdes ist der beste Stürmer den wir seit fün-sechs jahren in unseren Reihen haben...wenn man den ziehen lässt und Kremer vom tuS Lingen holt dann prost mahlzeit..

  • Kremer waere der Abschuss. Dieses unsympathische Arschloch will ich hier sicher nicht sehen. Sein Verhalten beim Spiel gegen uns war unter aller Sau..

    Ansonsten sehr erfreulich, dass es bei den Hollaendern gut aussieht.

  • Pfff Kremer das Arschloch will hier bei uns niemand sehen, selbst wenn er ne richtige Granate wäre würde ich den nicht nehmen, so dreckig wie er sich uns gegenüber verhalten hat wünsche ich ihm einfach nur die scheiße an den Schuh.

    Ansonsten hören sich die Berichte wirklich gut an, vielleicht habe ich Tattermusch doch unterschätzt und er hält die Jungs zusammen.

  • Zitat von TrickZ;102894

    Pfff Kremer das Arschloch will hier bei uns niemand sehen, selbst wenn er ne richtige Granate wäre würde ich den nicht nehmen, so dreckig wie er sich uns gegenüber verhalten hat wünsche ich ihm einfach nur die scheiße an den Schuh.

    Ansonsten hören sich die Berichte wirklich gut an, vielleicht habe ich Tattermusch doch unterschätzt und er hält die Jungs zusammen.

    Das ist doch völliger Unsinn. Nur weil er sich über sein Tor gefreut hat und das auch vor den SV Anhängern? Was soll er denn eurer Meinung nach machen? Sich nicht freuen in der Hoffnung beim SVM eine Chance zu bekommen? So ein Quatsch, aber echt mal. Er ist ist Sportler und wird doch wohl seine Erfolge Feiern dürfen. Und sowas gehört im Fussball nunmal dazu. Der Typ ist absolut nicht schlecht, und wäre sicherlich eine Verstärkung für unser Team. Ein Gerdes Ersatz halte ich auch für übertrieben. Aber eine Alternative ist er sicherlich.

  • Zitat von UrMeppener;102895

    Das ist doch völliger Unsinn. Nur weil er sich über sein Tor gefreut hat und das auch vor den SV Anhängern? Was soll er denn eurer Meinung nach machen? Sich für nicht freuen in der Hoffnung beim SVM eine Chance zu bekommen? So ein Quatsch aber echt mal. Er ist ist Sportler und wird doch wohl seine erfolge Feiern dürfen. Und sowas gehört im Fussball nunmal dazu. Der Typ ist absolut nicht schlecht, und wäre sicherlich eine Verstärkung für unser Team. Ein Gerdes ersatz halte ich auch für übertrieben. Aber eine Alternative ist er sicherlich.

    Falsch... Wir brauchen Spieler/Persönlichkeiten die sich mit dem Verein identifizieren und mit voller Stolz das Blau-Weiße Trikot tragen... Wenn man voller Schadenfreude die Meppenfans pepöbelt und provoziert, kann er meinetwegen mit Lingen in Liga 6 spielen aber nicht für unseren SV... Ich möchte diesen Penner hier nicht sehen!
    Ausserdem hat er das mit der Disziplien wohl nicht ganz so... siehe das Lingen-Spiel in Bad Rothenfelde. Ich halte ein Verpflichtung von Kremer als sehr sehr bedenklich...

  • Zitat von Hoolicool;102896

    Falsch... Wir brauchen Spieler/Persönlichkeiten die sich mit dem Verein identifizieren und mit voller Stolz das Blau-Weiße Trikot tragen... Wenn man voller Schadenfreude die Meppenfans pepöbelt und provoziert, kann er meinetwegen mit Lingen in Liga 6 spielen aber nicht für unseren SV... Ich möchte diesen Penner hier nicht sehen!
    Ausserdem hat er das mit der Disziplien wohl nicht ganz so... siehe das Lingen-Spiel in Bad Rothenfelde. Ich halte ein Verpflichtung von Kremer als sehr sehr bedenklich...


    100% zustimmung!!!!
    das ich das nochmal erleben darf!;)

  • Zitat von Hoolicool;102896

    Falsch... Wir brauchen Spieler/Persönlichkeiten die sich mit dem Verein identifizieren und mit voller Stolz das Blau-Weiße Trikot tragen... Wenn man voller Schadenfreude die Meppenfans pepöbelt und provoziert, kann er meinetwegen mit Lingen in Liga 6 spielen aber nicht für unseren SV... Ich möchte diesen Penner hier nicht sehen!
    Ausserdem hat er das mit der Disziplien wohl nicht ganz so... siehe das Lingen-Spiel in Bad Rothenfelde. Ich halte ein Verpflichtung von Kremer als sehr sehr bedenklich...

    sehe ich ähnlich...

    100% anti kremer!

  • Zitat von Hoolicool;102896

    Falsch... Wir brauchen Spieler/Persönlichkeiten die sich mit dem Verein identifizieren und mit voller Stolz das Blau-Weiße Trikot tragen... Wenn man voller Schadenfreude die Meppenfans pepöbelt und provoziert, kann er meinetwegen mit Lingen in Liga 6 spielen aber nicht für unseren SV... Ich möchte diesen Penner hier nicht sehen!
    Ausserdem hat er das mit der Disziplien wohl nicht ganz so... siehe das Lingen-Spiel in Bad Rothenfelde. Ich halte ein Verpflichtung von Kremer als sehr sehr bedenklich...

    SIGNED!!!


    Jemand, der die gegnerischen Fans provoziert mit voller Absicht und sich demonstrativ vor den Block stellt, will dann n halbes Jahr spaeter hier spielen? Des Weiteren zeigt seine Geschichte beim TuS vom Charakter und der Reife eines C-Jugend-Spielers. Und ich frage mich auch, was wir mit einem Stuermer wollen, der in 20 Spielen 3 Tore gemacht hat?! Gerdes hat 16 geschossen.

  • Man sollte mal beim VFL O. nach Spieler ausschau halten. Da sieht es finanziell nicht ganz so gut aus. Des Weiteren scheint die Eintracht finanziell angeschlagen zu sein. Ich bin gespannt was da passiert. Dort sind einige Spieler die spielerisch sicherlich stärker sind als ein Kremer.

  • Zitat von DarkGiant;102903

    Und ich frage mich auch, was wir mit einem Stuermer wollen, der in 20 Spielen 3 Tore gemacht hat?! Gerdes hat 16 geschossen.

    also wenn man sich den anteil der beiden an den toren ihres vereins anschaut dann tun die sich nur 1% ;)

  • Zitat von JamesBu;102885

    Meinst Du unseren ehemaligen "Döner" ? Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. (Der SVM soll diese Person ja schon einmal in Betracht gezogen haben lt. Tageszeitung)
    Ich vermute eher das der Kremer vom TUS gemeint ist was aber auch keine bessere Lösung wäre.

    Hoffen wir einmal das es so kommt wie in der LT/MT geschrieben: "Beide Seiten sehen die Möglichkeit einer Einigung".

    Ps. Wieso hat denn der Grotlüschen gestern beim Test in Almelo mitgespielt ?
    Bahnt sich da doch etwas an ????


    Was soll das denn heißen "unseren ehemaligen ""Döner""

    Tzzz.

  • Zitat von matthes;102914

    Özkan könnte dem SV vielleicht als Ergänzung gut tun, allerdings halte ich eine Verpflichtung eines Topstürmers, sollte Gerdes wirklich gehen als unbedingt notwendig.

    Oezkan hat 14 Saisontore. Natuerlich isser nich das Gelbe vom Ei aber die wesentlich bessere Alternative als Kremer.

  • Gerdes würde ich gerne weiter beim SVM sehen, aber wie schon mal erwähnt nicht um jeden Preis. Wessels und Westerveld wären auch klasse, Wigger finde ich eigentlich sogar noch wichtiger.

    Zu Özkan: Fände ich gar nicht so schlecht. Ich habe ihn beim SVM eigentlich immer gerne gesehen, zumindest wenn er mal nicht im Abseits stand.

    Zu Kremer: Bitte nicht!

    Zu weiteren Gerdes-Alternativen: Hatte der SVM mit Brode von NOH nicht auch mal was versucht? Den könnte ich mir durchaus als Option gegenüber Gerdes vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!