Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Chefkoch;102931



    Zu weiteren Gerdes-Alternativen: Hatte der SVM mit Brode von NOH nicht auch mal was versucht? Den könnte ich mir durchaus als Option gegenüber Gerdes vorstellen.

    Brode wäre n Traum, aber den wird Nordhorn nicht gehen lassen. Hatte ich glaube ich vor der Saison schonmal erwähnt, da es ja darum ging emsländische Talente für den SV zu verpflichten. Jetzt ist es aber wohl zu spät.
    Özkan ist an sich n sympathischer Kerl, der mit Sicherheit noch einen guten Stürmer abgibt. Kremer will ich hier allerdings auch nicht sehen - der würde bei uns auf der Bank versauern.

    Von der Qualität her kommt nur Brode an Gerdes heran und nach dessen toller Saison wird Nordhorn ihn a) nicht gehen lassen und b) müsste man wohl was hinblättern, wenn man ihn doch haben wollte.

  • Zitat von JamesBu;102913

    Özkan hatte zu seiner Zeit in Meppen hier auch einen "Dönerladen"; daher die Abwandlung.

    (der Döner wurde in Deutschland erfunden)


    Ich weiß!

    aber naya schon okay

  • Zitat von JamesBu;102935

    Würden die beiden sich nicht ergänzen ? Also ich träume davon beide im Sturm (Brode und Gerdes), Wessels links oder rechts außen.....

    Dann wären wir unschlagbar :D


    rechts außen sebastian ghasemi-nobakht

  • Zitat von 19SvM12;102959

    Den lass mal beim VFB...
    Aber Holt hab ich auch schonmal gedacht-das wäre der hammer :)


    Der Junge kann ruhig zu uns kommen, der Junge ist echt n guter Spieler ;)
    auch wenn er im Moment für VFBÄ spielt. :D

  • Holt würde ich natürlich auch gerne zurücknehmen. Aber er ist noch recht Jung, spielt bei einer guten Truppe und hat somit denke ich noch ganz andere Alternativen. Auch was das Geld angeht haben wir da wohl keine Chance.

    Brode hingegen ist schon einen Schlag älter und passt eigentlich ganz gut in die Oberliga/Regionalliga. Und ich weiß nicht, ob wir ihm solche Unsummen Geld bezahlen müssten. Eintracht Nordhorn ist auch nicht gerade ein Finanzkrösus. Frage ist da allerdings, wie lange ein Brode noch Vertrag hat.

  • Zitat von SVMUltra;102932

    Vielleicht handelt es sich ja auch um Michael Holt? Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

    Holt wäre schon gut.

    Ich hatte nämlich noch keine Gelegenheit mich bei ihm zu bedanken, dass er uns damals
    die Relegation versaut hat.

  • Brode dürfte auf jeden Fall nicht günstig sein. Ich könnte mir ebenfalls sehr gut vorstellen, Brode und Holt als Ersatz für Gerdes zu verpflichten. Bleibt Gerdes, dann würde ich Brode oder Holt schon gut finden, denn wir brauchen, was die evtl. 4. Liga angeht einen starken Sturm.

    Angeblich soll der SVM sich über Philip Böwing Schmalenbrock von SF Lotte erkundigt haben! Weiß da jemand was von? Kann da jemand Auskunft drüber erteilen? Für mich muß ich schon sagen ein sehr interessanter und guter Spieler.

  • Zitat von laracroft;102983

    Holt wäre schon gut.

    Ich hatte nämlich noch keine Gelegenheit mich bei ihm zu bedanken, dass er uns damals
    die Relegation versaut hat.

    ...da kannst du dich jederzeit bei Tatter bedanken, ihm gebürt all unser Dank!!!^^ :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;102987

    ...da kannst du dich jederzeit bei Tatter bedanken, ihm gebürt all unser Dank!!!^^ :)

    Tatters Arbeit kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, meine aber mich entsinnen zu können, dass er die Hütte nicht gemacht hat.

  • Zitat von laracroft;102989

    Tatters Arbeit kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, meine aber mich entsinnen zu können, dass er die Hütte nicht gemacht hat.

    Ach stimmt ja, wir sind ja nur wegen diesem einen Tor abgestiegen damals! Wie konnte ich das vergessen, wie gut das wir in den anderen 33 Spielen unsere Hausaufgaben immer gemacht hatten und Holt so die möglichkeit gaben uns arme Meppener aus der Liga zu werfen! Sorry!!!

    Unfassbar, das es Leute wie dich gibt...schade!!! ;)

    ...zurück zum Thema!!!

  • Zitat von Mika-on-Tour;102991


    Unfassbar, das es Leute wie dich gibt...schade!!! ;)

    Mit der Meinung stehst du nicht allein da.


    Trotzdem hätte man in dem einen Spiel die Saison noch retten können, und das ist 'ne Tatsache!

    Lassen wirs damit gut sein...

  • Ich kann mich noch entsinnen, das Holt das selber 1. peinlich war und 2. sehr sehr leid tat. Ich habe gehört, das er selber nach dem Spiel in Kiel heulend in der Kabine gesessen haben soll und ziemlich fertig gewesen sein soll. Seine Aussage in einem Interview soll auch gewesen sein, das er einfach auf die Mauer draufgehalten habe, nur einer die Mauer aufgemacht hat und der Ball seinen Weg ins Tor fand. Einzig die Tatsache, das der Name Holt als Torschütze erschienen ist, war fatal, ein Unglück und ziemlich unpassend. Letzendlich hatte sich die Mannschaft die Situation aber selber zuzuschreiben. Allerdings mußte sich auch der Vorstand an die eigene Nase fassen. Hätte man etwas eher auf "ein Team" gebaut, wäre es zu der jetzigen Situation vll. garnicht gekommen.

    Die Situation rückwirkend gesehen, kann aber auch "eine Chance" für den SV sein. Was wäre gewesen, wenn der Verein im Abstiegskampf der 4. Liga gestanden hätte und zudem weniger Zuschauereinnahmen sowie erhebliche Mehrkosten hätte gehabt?
    Genau! U. U wäre die Zahlungsunfähigkeit schon eher eingetreten und der Verein möglicherweise kpl. insolviert. Heute steht man mit den noch ausstehenden Heimspielen gegen Oldenburg, Leer, Bavenstedt etc. evtl. noch vor größeren Zuschauereinnahmen und einer Perspektive Aufstieg und kann sich konsolidieren. Auch der Ausbau von Werbe- Marketing und Merchandising sind möglich. Man kann sich ggf. im Falle des Aufstiegs entsprechend vorbereiten und ggf. kann man mit einem gewissen Einnahmenüberschuß aus zusätzlichen Werbe- und Marketingeinnahmen sowie den wesentlich übertreffenden Zuschauereinnahmen in die neue Saison gehen.

    Vll. ist das ein Vorteil!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!