Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Laut EL am Mittwoch gibt es mit Gerdes weiterhin keine Annäherung!

    Zitat

    "Mein Vertrag läuft aus". Andreas Gerdes geht davon aus, dass die Verhandlungen mit dem Fußball-Oberligisten SV Meppen weiter stocken. "So etwas habe ich noch nie erlebt", sagt er zu den Gesprächen ohne Annäherung. Der SV Meppen muss sich also wahrscheinlich auf der Suche nach einem neuen Sturmführer machen.

    Als Alternativen gibt der EL-Kurier Chris Schippers und Jens Strodt (beide SVM-Jugend), Dennis Brode (NOH), Reiner Kremer (TuS) an. Auch werden Michael Holt (Kiel), Erdem Cosar (TuS) und Cüneyt Özkan (VfL OL) genannt...

    Ich hoffe inständig dass Gerdes irgednwie zum bleiben animiert werden kann..Aber seine Aussage spricht wohl Bände....

  • Der El-Kurier rät doch bei möglichen Alternativen zu Andy Gerdes genauso ins Blaue (wenigsten die Farbe stimmt) hinein, wie wir hier im Forum auch. An eine Rückkehr von Holt glaube ich erst, wenn der in Meppen auf dem Platz steht, bis dahin halte ich das für komplett unwahrscheinlich. Demnächst kommt noch einer auf die Idee zu behaupten, Thomas Bröker hätte würde seinen neuen Vertrag bei Ahlen (?) doch nicht antreten und lieber wieder zum SV Meppen zurückkehren.

  • Natürlich sind das alles nur Spekulationen, auch vom EL-Kurier. Die Personalien interessieren mich im Moment nur eher am Rande...

    Viel mehr stört mich die Aussage von Andy:

    Zitat

    "...So etwas habe ich noch nie erlebt"..,

    Was genau meint er wohl damit?! Wäre ja interessant zu wissen..

  • Zitat von Steve;103363

    Natürlich sind das alles nur Spekulationen, auch vom EL-Kurier. Die Personalien interessieren mich im Moment nur eher am Rande...

    Viel mehr stört mich die Aussage von Andy:
    Was genau meint er wohl damit?! Wäre ja interessant zu wissen..


    Na Tattermusch meint er natürlich!!! Es gibt keinen unfähigeren Mann Vertragsgespräche zu führen wie der Tattermusch!!
    Dieser Mann ist unfassbar schlecht!!! Der muss SOFORT weg, ansonsten wird mir angst und bange für die kommenden Jahre!!!
    Der Typ denkt nur an sich und seine besch........ Versicherung und nicht an en SV!!!

    Weg mit dem!!!

  • Es wäre grob fahrlässig einen Mann wie Gerdes ohne zu kämpfen gehen zu lassen!

    Welchen Stand die Verhandlungen wirklich haben und was Gerdes nun fordert, kann ja keiner von uns wissen, doch scheint sich Herr T. mal wieder nicht seiner Aufgabe gewachsten zu sein!

  • Vielleicht könnte eine Faninitative ja etwas bewirken, indem man um Klarstellung der Angelegenheit mit Gerdes bittet.

    Es ist zweierlei, wenn man sich in Vertragsgesprächen nicht einigt, dann sollte man sauber auseinander gehen. Aber so wie die Sache aussieht fehlt es wieder mal an der Kommunikation.

    Nach Holt wäre es wieder ein wichtiger Leistungsträger für die Zukunft, der abgeschoben wird. Das ist kein Zufall.

    Ich sehe aufgrund der super Ballbehandlung von Andy Gerdes keinen gleichwertigen Ersatz im eigenen Team.

    Spieler wie Brode werden nicht günstiger sein und Spieler wie Kremer bringen viel zu viel Unruhe in eine eingespielt Mannschaft rein. Da kann man ja mal am Besten den neuen Tus Trainer fragen.

    Andy Gerdes spielt erst ein Jahr in Meppen und ist bereits jetzt zweitbester Torschütze. In der Folgesaison ist noch viel mehr drin, wenn die Mannschaft zusammen bleibt.

  • Der Tattermusch soll sich aus dem Staub machen! Der Mann ist unfähig! Verstehe nicht, dass die anderen Herren aus dem Vorstand und dem Aufsichtsrat nicht mal Druck machen!!! Hallo????? Es geht um unseren Top-Stürmer! Dem muss man mit der Sänfte zum Training bringen!

    KOMMT IN DIE FÜSSE- SONST IST DER WEG! Und ich befürchte unsere Hollandfraktion auch.

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Unglaublich, mir fehlen da die Worte. Der gesamte Vorstand wird ausgewechselt und der mit Abstand unfaehigste bleibt drin.

    Das klingt derzeit fuer mich zu 95% nach Abschied..

  • Die Trefferquote von Andi Gerdes hatte NIEMAND in den letzten Jahren in Meppen. Zudem ist er für das Spiel immens wichtig. So langsam regt sich bei mir der Zorn gegenüber Herrn R.T.

  • Unfassbar, wie mit dieser Personalie umgegangen wird. Gerade bei Gerdes muss man doch alles versuchen, was möglich ist, um ihn zu behalten. Er is extrem wichtig, vor ihm haben die Gegner noch Respekt. Also JETZT handeln Mister T., ansonsten sehe ich Sie nicht mehr in der Lage, Personalien des SV weiter zu behandeln, noch solch einen Fehler wie bei Holt dürfen Sie sich nicht mehr erlauben.

  • Jetzt handeln? Dafür wird es leider wohl schon zu spät sein! Sowas hätte man schon in der Winterpause machen müssen. Zumindest mal einen Anfang!!!

    Aber macht ja alles nichts... man hat ja vllt. mit Kremer (TuS) oder Cosar (Spelle) schon einen guten Stürmer in der Hinterhand! :dash2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das gibt es ja nicht...wie kann jemand nur so beschränkt sein und seinen verdammten Arsch nicht hochkriegen. Wieso ist so eine Flachpfeife in so einer hohen Position, der macht unseren ganzen Verein mit seinem Lari-Fari scheiß kaputt! Das steht jetzt schon seit Wochen in der Zeitung und Andy hat es bestimmt schon 3-4 mal angedeutet. WIESO MACHT DER NICHTS???!!!!

    Tatter raus, SOFORT!!!

  • Tja, irgendwie war doch genau das wieder zu erwarten. Tatter wollte ja angeblich schon vor Weihnachten mit Andi sprechen, hat dies aber wohl erst getan, nachdem Andi an die Presse gegangen ist. Unfähigkeit ist sowas, nicht mehr und nicht weniger. Ich denke es ist an der Zeit zu gehen für Tatter oder wenn er dafür nicht den Mumm hat, dann sollte er wenigestens einen fähigen sportlichen Leiter einstellen. So wies jetzt ist kann jedenfalls nicht weiter gehen. und ja ich wäre trotz Supportboykott bei Tatter raus dabei :D
    Jedes Jahr der gleiche Mist.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!