Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von chucki;103391

    Jetzt handeln? Dafür wird es leider wohl schon zu spät sein! Sowas hätte man schon in der Winterpause machen müssen...

    Kann mir auch denken, dass die Fronten mittlerweile ein wenig verhärtet sind. Oder die Fanszene schreibt noch ein Brief. Diesmal ist der Adressat eben Andy ;)

  • Zitat von frank1912;103400

    mit tattermusch raus rufen kommt auch mächtig stimmung in die bude und das trotz supportboykott!;)

    Hab Ende November schon mehrfach geschrieben, wie es sein kann, dass es einen neuen Vorstand gibt, aber der Dümmste darf bleiben und nimmt sogar eine noch höhere Position ein als vorher?
    Zu der Zeit wurde ich nur kritisiert wie ich denn so einen Quatsch schreiben könnte.

    Scheinbar hat jetzt aber der Großteil der SV-Fans verstanden, was Tattermusch für ein Vollpfosten ist!!!

  • Zitat von meppenermädel;103397

    So wies jetzt ist kann jedenfalls nicht weiter gehen. und ja ich wäre trotz Supportboykott bei Tatter raus dabei :D
    Jedes Jahr der gleiche Mist.

    Und ich sitze auf der Tribüne und würde diese Rufe unterstützen!

    WIR müssen Andy halten- egal wie! Verteilt Andy-Banner auf der Tribüne oder watt weiß ich!

    Tattermusch raus- jetzt und sofort!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Bislang kann man aber eigentlich nur spekulieren, was aktuell abgeht. Hat Tattermusch nicht mal einen rausgehauen, dass Gerdes zu den bestehenden Konditionen sofort bleiben könnte? Da kann ich mir nur vorstellen, dass Gerdes deutlich mehr fordert.

    Letztlich haben wir ja gar keinen Einblick. Wer weiß, vielleicht würde eine Gerdes-Verlängerung ja auch das Gehaltsgefüge durcheinander bringen?

  • garnicht mal so eine schlechte idee im nächsten heimspiel
    durch das stadion zu schreien!

    ich halte davon ganz viel!
    die presse wird dann am nächsten tag schnell reagieren,
    oder was meint ihr?

  • Ich kann mich nur anschliessen, Andi Gerdes muss unbedingt bleiben. Eine erfolgreiche Zukunft mit Leuten aus der Region, wie es immer so schön heißt, ist eng mit seinem Namen verknüpft. Da geht kein Weg dran vorbei und das muss der feine Herr T. endlich mal kapieren! Eine absolute Boshaftigkeit in Richtung Andi ist das nennen von möglichen Alternativen jetzt in der Presse. Die Namen die dort stehen sind entweder utopisch oder eine Frechheit da von Ersatz zu sprechen. Leute, ich fall vom Glauben ab!

  • Ich konnte ihn schon als Spieler nicht leiden. So ein aa war er schon damals. Naja und heute hält sich ja auch anscheinend für sonstwen. Es kann nicht sein, dass so ein Mann so einen Post beim SVM bekleiden darf. Selbst zum Klo putzen würde ich den nicht einstellen. Hoffentlich geht den Leuten im Vorstand endlich mal ein Licht an und handeln.

  • Zitat von Zizou;103418

    Hab Ende November schon mehrfach geschrieben, wie es sein kann, dass es einen neuen Vorstand gibt, aber der Dümmste darf bleiben und nimmt sogar eine noch höhere Position ein als vorher?
    Zu der Zeit wurde ich nur kritisiert wie ich denn so einen Quatsch schreiben könnte.

    Scheinbar hat jetzt aber der Großteil der SV-Fans verstanden, was Tattermusch für ein Vollpfosten ist!!!

    Das mit dem Vollpfosten kann ich nur unterstreichen.......,aber bei den meisten scheint der Irrglaube vorzuliegen,er sei vorher auch im Vorstand gewesen.Der alte Vorstand ist komplett zurückgetreten,das war Teil der Auflage....nur so,und weil er anscheinend mit Kremer befreundet ist,konnte der Vollhorst sich reinschleichen.
    Werde am Sonntag den Wechselgesang lauthals unterstützen.

  • Wäre ja mal intressant zu erfahren welchen nutzen Tattermusch daraus für sich zieht und für den SVM, wenn man so jemanden ziehen lässt.

    Was mich ankotzt ist die immer noch fragwürdige Informationspolitik des Vereins. Es finden gespräche statt, es gab keine Einigung, die fronten sind verhärtet, mein Vertrag läuft aus, usw usw. Aber kein bisschen an wichtigen Informationen oder Hintergründen. Nur lari fari drum zu gebrabbelt. Lächerlich

  • Ich muß gestehen, dass in meienen Augen Herr T. auch nicht umbedingt mein Lieblingsverantwortlicher beim SV ist, Ihn aber so zu diffamieren ohne zu wissen was da momentan los ist, das ist nicht fair. Wir müssen erst mal überlegen, wen wir stattdessen aufstellen. Ich kenne niemanden, der sich ehrenamtlich aufstellen läßt, um dann früher oder später so beschimpft zu werden, wie es bei Herrn T. momentan geschieht. Daher haltet vorerst den Ball flach, wenn Ihr nicht wißt, was da los ist. Wir benehmen uns momentan wie in einem Kindergarten. Also konzentriert euch mal wieder auf dass, was uns zum Aufstieg bringen könnte. Unterstützt den Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wer Ziele wie 2 Aufstiege in 4 Jahren ausgibt muss sich auch hieran messen lassen. Nur so wird das mit dem Aufstieg nichts. Man ist gerade dabei anzugreifen und den Führenden Druck zu machen und dann zerstört man durch die Personaldiskussion selbst die Ruhe. Warum soll Andy sich den A.... für ein Team aufzureissen, dass er dann eh verlässt.

    Wenn es an zu hohen Forderungen von Andy liegen sollte, muss man dies doch auch so darstellen. Wenn Andy woanders mehr verdienen kann, dann muss man sich damit abfinden. wir sind Meppen und nicht Bayern. Was ist denn mit den anderen, sind die Holländer auch vor dem Absprung? Wenn das mal gutgeht ....

  • Das alles ist jedenfalls wieder Unruhe zur völlig falschen Zeit. Man ist wieder mal dabei sich selbst zu schwächen mit solchen Dingen. Ich hätte auch Zorn auf den Verein wenn man so hingehalten wird und zu allem Überfluss schon namentlich Alternativen in der Zeitung stehen. Das ist ganz schlechte Presse!

  • Was geht denn bitte hier ab??

    Ja, auch ich mag Tattermusch nicht sonderlich.
    Ja, auch ich finde, dass Gerdes, wenn möglich (!!) gehalten werden muss.

    Aber Fakt ist, es wird verhandelt und wann hat man jemals detailierte Infos von Verhandlungsinhalten bekommen? Noch nie.
    Außerdem: Tattermusch sagt, zu gleichen Kondition würde sofort verlängert. -> Verhandlung -> Gerdes will mehr -> Verhandlung -> Tattermusch sagt (soviel mehr) geht nicht -> Verhandlung -> Gerdes sagt, sowas häbe er noch nie erlebt.
    Alles dazwischen ist Spekulation! Und was nicht geht, das geht halt nicht.
    Einen genauen Einblick hat wohl keiner von uns...

    Zudem kommen die "Nachfolgespekulationen" ja nicht von Vereinsseite, sondern aus der Zeitung...

  • In der Zeitung stand, es ginge bei den Details nicht ums Finanzielle. R.T. sagt dass beide Seiten weit auseinander liegen. Gerdes und Berater sagen, sie liegen nicht weit auseinander. (alles laut LT und EL am Mi)

    Da stinkt doch was bei Herrn T. zum Himmel.

    Zudem ist allerunterste Kategorie im gleichen Atemzug in der Öffentlichkeit mit Alternativen anzukommen.
    Vielleicht hat ja schon längst Kremer zu fürstlichen Konditionen bei uns unterschrieben o.Ä.

  • Wenn die Presse da eigenmächtig Nachfolger benennt, dann sollte der Verein mächtig sauer darauf sein und das richtigstellen lassen. Das ist sonst ziemlich schädlich weil es natürlich auf den Verein zurückfällt.
    Laut Presse geht es bei Andi wohl nicht mehr um das Finanzielle sondern scheinbar um andere Dinge. Das muss sich doch regeln lassen. Wenn ein Spieler wie Andi Gerdes geht und es dabei nicht mal um Kohle geht, dann tut es mir Leid um den SVM. Dann würde der Herr T. den nächsten Topspieler quasi vom Hof jagen. Da hat man ein gutes Team mit Potenzial und dann kriegt man Nebensächlichkeiten nicht auf Linie. Das würde Sympathie und vor allem Glaubwürdigkeit kosten.

  • Zitat von domidatding;103443

    In der Zeitung stand, es ginge bei den Details nicht ums Finanzielle. R.T. sagt dass beide Seiten weit auseinander liegen. Gerdes und Berater sagen, sie liegen nicht weit auseinander. (alles laut LT und EL am Mi)

    Da stinkt doch was bei Herrn T. zum Himmel.

    Zudem ist allerunterste Kategorie im gleichen Atemzug in der Öffentlichkeit mit Alternativen anzukommen.
    Vielleicht hat ja schon längst Kremer zu fürstlichen Konditionen bei uns unterschrieben o.Ä.

    von vereinsseite ist doch noch nie jemand mit alternativen dahergekommen...das war reine spekulation des autors im el-kurier.

  • Zitat von Portos;103444

    Laut Presse geht es bei Andi wohl nicht mehr um das Finanzielle sondern scheinbar um andere Dinge. Das muss sich doch regeln lassen. Wenn ein Spieler wie Andi Gerdes geht und es dabei nicht mal um Kohle geht, dann tut es mir Leid um den SVM. Dann würde der Herr T. den nächsten Topspieler quasi vom Hof jagen. Da hat man ein gutes Team mit Potenzial und dann kriegt man Nebensächlichkeiten nicht auf Linie. Das würde Sympathie und vor allem Glaubwürdigkeit kosten.

    Aber keiner weiß woran es noch hapert. Es ist halt ALLES Spekulation.
    Wenn er z.B. verlangt zu jedem Training vom Hubschrauber abgeholt zu werden, ist das halt unmöglich.
    Genauso wie es lächerlich wär, wenn er für jedes Heimspiel 5Freikarten haben möchte und Tattermusch deswegen zickt.
    Aber es weiß halt niemand genaues...

  • Zitat von Momi;103445

    von vereinsseite ist doch noch nie jemand mit alternativen dahergekommen...das war reine spekulation des autors im el-kurier.

    Nur die Namen wurden nicht genannt. Man sagte schon dass man sich nach Alternativen umsieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!