Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Wunderheiler;103448

    Der Spieler sagt "Sonst geh ich weg" um Druck auf den Verein zu machen, der Verein sagt "dann schauen wir nach Alternativen" um Druck auf den Spieler zu machen. Business as usual...


    Sehe ich auch so!
    Solange nicht der konkrete Knackpunkt der Verhandlungen bekannt ist, sollte hier niemand gesteinigt werden. Nur die Tatsache, das noch nicht verlängert wurde, ist sicher kein Grund die Arbeit des Herrn T. anzuzweifeln bzw. zu beurteilen. Dazu gehört sicher mehr. Außerdem ist es lächerlich zu behaupten, Herr T. würde Andy absichtlich rausmobben. Der Verein wird sich bei jeder Verpflichtung/Verlängerung überlegen, wie weit er gehen kann. Auf Teufel komm heraus Verträge abzuschließen ist sicher nicht das, was wir uns vom SV wünschen.
    Und wenn es wirklich absehbar sein sollte, das es schwierig wird eine Einigung zu erzielen, spricht es meiner Ansicht nach eher für professionelle Arbeit wenn man von vorneherein nach Alternativen ausschau hält.
    So kann man dann ein für und wieder für eventuelle Zugeständnisse auch abwägen.
    Mein Fazit: Der Verein sollte sicher bei Andy bis an die Grenze des machbaren gehen, aber auch nicht darüber! Und solange ich den wirklichen Grund für die Probleme nicht kenne, bilde ich mir kein Urteil. Weder über Tatter, noch über Andy!

  • Darum werden Gespräche auch für Ende des Jahres angekündigt und jetzt durchgeführt...
    Als wenn Stürmer von der Qualität eines Andreas Gerdes bei uns Schlange stehen.

    Dooser
    Übrigens habe ich nicht behauptet Herr T. mobbt Andy raus. Wir befinden uns nämlich im "Gerüchte und Spekulationen" - Thread.

  • ich glaube das es mit dem geld nicht soviel zu tun hat wie viele annehmen..

    viel mehr geht es darum das andy immer diese weiten wege fahren muss...
    und dadurch auch kaum zeit für seine freundin(bald frau) hat...

  • Zitat von Meppinho;103452

    ich glaube das es mit dem geld nicht soviel zu tun hat wie viele annehmen..

    viel mehr geht es darum das andy immer diese weiten wege fahren muss...
    und dadurch auch kaum zeit für seine freundin(bald frau) hat...


    Was sollen wir hieraus schliessen ? Fordert Gerdes daß alle Heimspiele / Trainingseinheiten in Emden ausgetragen werden sollten ?

  • Tatter hat genug Mist gebaut um seinen Rücktritt zu fordern...

    -Michael holt
    -Die Graupen aus NOH
    -Max Cream und andere Vollgraupen und und und...

    Da ich Herrn T. kenne, passt das alles genau in das Bild, welches ich von ihm hab!

    P.S. Damals als Spieler, als er zu den Kickers Stuttgart wechselte hielt er sich auch schon für den Größten und kam dann zurück gekrochen, leider hat man ihn wieder aufgenommen...

  • was wir daraus schließen??
    besser gesagt was müssen wir machen damit der sv meppen schmackhaft für ihn bleibt...
    aufstieg vielleicht....
    der ball liegt bei andy...
    er muss sich letzendlich endscheiden ob er mehr zeit für andere dinge haben möchte,..oder doch für den sv meppen investiert ....
    von anderen interessierten vereine war auch noch nie die rede..oder?

  • Zitat von JamesBu;103453

    Was sollen wir hieraus schliessen ? Fordert Gerdes daß alle Heimspiele / Trainingseinheiten in Emden ausgetragen werden sollten ?

    Villeicht einfach nur, dass er nur zu jedem 2.Training kommen brauch, oderso.

  • nicht zu vergessen, dass er nen berater hat...und die sind vereinswechseln ihrer kicker auch nicht gerade abgeneigt, da sie dann mehr kohle einstreichen und ihre fußballer bei möglichst hochklassigen vereinen sehen wollen...

  • Zitat von domidatding;103451

    Dooser
    Übrigens habe ich nicht behauptet Herr T. mobbt Andy raus. Wir befinden uns nämlich im "Gerüchte und Spekulationen" - Thread.


    Du warst damit auch nicht explizit gemeint! Wollte einfach nur mal zur Diskussion stellen, was ein Herr T. (bzw. der Vorstand an sich) denn für Beweggründe haben könnte, den Vertrag mit Andy noch nicht zu verlängern. Aus Spaß an der Freude glaube ich kaum.

  • wir reden hier dauernd nur über andy! zweifelsohne ist er ein sehr wichtiger mann und muss gehalten werden. mindestens genauso wichtig ist aber, dass mit unseren drei holland-granaten verlängert wird. es ist zum kotzen, dass jenes nicht schon seit monaten in trockenen tüchern ist.

    herr T. ist die personifizierte inkompetenz, gepaart mit einem astronomischen maß an mangelndem realitätssinn. zwei aufstiege in den kommenden drei jahren,!! ich näss mich vor lachen gleich ein.

    immer schick auf'm kamm blasen aber nicht in der lage sein , die simpelsten hausaufgaben zu erledigen.

    hut ab vor dem gewinner des verzerrtesten selbstbildes der jahre 2007-2009!! (ja, ich weiß was ihr denkt, der preis wird aber erst seit 2007 verliehen, also entspannt euch)

  • es ist unglaublich bannal...

    man spricht vom mittelfristigen ziel 3. liga und lässt so ohne weiteres die stärksten spieler ziehen. gerade andy gerdes ist sooo enorm wichtig fürs team.

    das muss doch auch ein herr tattermusch sehen. dann von mir aus n ergänzungsspieler weniger und das gehalt dann beim andy oben drauf.

    aber naja... bei dem verhalten des vereins hätte ich als spieler wahrscheinlich auch schon keinen bock mehr... würd mich nicht wundern, wenn andy längst weg ist.

    immer dieselbe scheiße..... was hat der tattermusch da verloren?

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;103465

    es ist unglaublich bannal...

    man spricht vom mittelfristigen ziel 3. liga und lässt so ohne weiteres die stärksten spieler ziehen. gerade andy gerdes ist sooo enorm wichtig fürs team.

    Banal ist da wohl das gänzlich falsche Wort. Es ist einfach nur blöd, borniert oder behämmert solche Ziele auszugeben, wenn man nicht in der Lage ist, die Schlüsselspieler zu halten, zu denen neben Gerdes meines Erachtens zuvorderst Wigger zählt.

  • Wenn man sich mal zurück erinnert unter welchen Vorraussetzungen er ins Emsland gewechselt ist, so hab ich ehr die Vermutung das es wirklich was mit der Zeit die er beim SVM investieren soll zu tun haben könnte. Er ist ja von den Kickers gegangen weil im der Aufwand zuviel war. Wenn man in Meppen aber wieder in die 3 Liga will, so sind die bemühungen und der Aufwand auch in der 4 Liga fast schon gleichwertig, aber ebend nicht so gut bezahlt. Ich denke das wird der knarsus sein. Denn er hätte ja damals auch bei den Kickers bleiben können. In erster Linie wirds um die Zeit gehen die er investieren muss, und da muss man natürlich abwägen. Wenn wir aufsteigen wollen, wovon ich einfach mal ausgehe, dann muss ein Anderas Gerdes natürlich auch mehr Zeit investieren als bei einem Pesumer SV oder anderen Vereinen die Ihre Ziele nicht so hoch gesteckt haben.
    Ich denke genau darum könnte es gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!