Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn ich mich recht erinnere steht in der Meppener Tagespost heute, dass Meppen sehr wohl ein Einschreiben von Gerdes erhalten hat. Wieso leugnen sie es dann auf der Homepage?

    Wenn ich mich irre, Beitrag einfach ignorieren :P

  • Wahrscheinlich... weil zu der Zeit noch nix eingegangen ist?!

    In der MT steht auch... dass man an einem Abwehrspieler dran ist! Mein Tipp: Ansgar Schnabel (VfL OL) ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von JamesBu;108506

    Habe munckeln gehört, dass Brode in Nordhorn um Vertragsauflösung gebeten hat.
    Was wohl der Sinn und Zweck von diesem ist ?

    10000000%ig nicht... um hierher zu wechseln! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Meppen - Vielleicht war es Schusseligkeit, vielleicht auch Absicht. Auf jeden Fall hat der SV Meppen nach eigener Darstellung eine ausgehandelte Vereinbarung mit Andreas Gerdes-Wurpts über die Bedingungen für eine Vertragsauflösung nie unterzeichnet. Deshalb ist die Rückkehr des Torjägers zum Fußball-Drittligisten Kickers Emden gefährdet.

    Die Klausel besagt, dass der Stürmer bei einem Angebot eines Drittligisten Meppen verlassen darf. "Sie ist aber nur von Andi unterschrieben worden", sagte SVM-Geschäftsführer Hermann Plagge. "Von uns nicht." Zu den Gründen der fehlenden Unterschrift schwieg Plagge. "Wir möchten die Sache erst mit Kickers Emden und Andreas Gerdes-Wurpts erörtern."

    Der Torjäger hatte im März seinen Vertrag in Meppen verlängert - und dabei die Zusatzvereinbarung ausgehandelt. Sollte sie tatsächlich von den Meppenern nicht unterschrieben worden sein, wäre der SVM rein juristisch im Recht. Ob sich der Verein wegen der versäumten Unterschrift sich nicht moralisch in der Pflicht sieht, dem Spieler die Freigabe zu erteilen, dazu äußerte sich Plagge nicht. Sein Klub spekuliert offenbar auf eine Ablösesumme.

    Quelle: Ostfriesen-Zeitung

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Naja- geh mal lieber davon aus, dass Gerdes-Wurpts geht!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;108531

    Naja- geh mal lieber davon aus, dass Gerdes-Wurpts geht!

    Leider!

    Ich würde trotzdem alles daran setzen ihn für die nä. Saison zu halten.

    Wer weiss, wer sonst noch kommt?

  • Zitat von chucki;108527

    Meppen - Vielleicht war es Schusseligkeit, vielleicht auch Absicht. Auf jeden Fall hat der SV Meppen nach eigener Darstellung eine ausgehandelte Vereinbarung mit Andreas Gerdes-Wurpts über die Bedingungen für eine Vertragsauflösung nie unterzeichnet. Deshalb ist die Rückkehr des Torjägers zum Fußball-Drittligisten Kickers Emden gefährdet.

    Die Klausel besagt, dass der Stürmer bei einem Angebot eines Drittligisten Meppen verlassen darf. "Sie ist aber nur von Andi unterschrieben worden", sagte SVM-Geschäftsführer Hermann Plagge. "Von uns nicht." Zu den Gründen der fehlenden Unterschrift schwieg Plagge. "Wir möchten die Sache erst mit Kickers Emden und Andreas Gerdes-Wurpts erörtern."

    Der Torjäger hatte im März seinen Vertrag in Meppen verlängert - und dabei die Zusatzvereinbarung ausgehandelt. Sollte sie tatsächlich von den Meppenern nicht unterschrieben worden sein, wäre der SVM rein juristisch im Recht. Ob sich der Verein wegen der versäumten Unterschrift sich nicht moralisch in der Pflicht sieht, dem Spieler die Freigabe zu erteilen, dazu äußerte sich Plagge nicht. Sein Klub spekuliert offenbar auf eine Ablösesumme.

    Quelle: Ostfriesen-Zeitung

    Sehr merkwürdig, da könnte man ja fast meinen es war Absicht.
    Da sollte man zum Vertragsabschluss wohl doch lieber seinen Anwalt mitbringen und das kleingedruckte sorgfältig lesen!
    Naja, Pech für Andi auch wenn das m.E. ein fragwürdiges Licht auf die Glaubwürdigkeit der Herren aus der Geschäftsführung und des Vorstandes wirft! Nach den terminlichen Problemen bei Wessels Vertragsgesprächen wundert mich jedoch nichts mehr...

  • Gerdes kann ruhig nach emden gehen, wenn die noch ne "kleine" ablöse locker machen.was ich mir allerdings schwer vorstellen kann. schließlich ist gerdes nicht mehr der jüngste und auch bestimmt kein top-stürmer für die 3.liga, den man um jeden preis haben will...

  • Sollte
    a) Gerdes-Wurpts wirklich gehen
    b) wir eine Ablöse kassieren und ihn zudem von der Gehaltsliste haben
    c) Brode wirklich einen neuen Verein suchen

    Dann braucht man doch eigentlich nur 1 und 1 oder a + b + c zusammenzählen. :meeting:

  • also die verhandlungen von meppener seite sind unseriös/unprofessionell...
    ich verstehe diese diskussionen nicht...
    wenn andi gehen will dann lasst ihn doch....
    ganz sauber ist die verhandlung anscheinend nicht gelaufen,
    vorteil für andi....ganz klar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!