Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wieso hört man von Vereinsseite eigentlich nichts mehr ?
    Alle im Urlaub ?

    Hoffe nicht das noch mehr Spieler vom VFL Oldenburg kommen die waren 6 mit 57 Punkten , wenn die so klasse gespielt hätten , würden sie weiter oben in der Tabelle stehen ....

    Will nächstes Jahr nicht im Mittelfeld rummdümpeln

  • Wieso kauft man soviele Spieler eines Vereins, der in der letzten Saison deutlich schlechter abgeschnitten hat als unser SVM?!

    Wir haben jetzt mit Claaßen, Ötzi, Ferulli, Thalmann, Riedesel und Attoh gleich 6 Leute vom Vfl...auch wenn sie alle nicht schlecht sind ist das für mich nicht nachvollziehbar!!

    Es gibt sicher bessere Leute für das gleiche, bzw. weniger Geld! Und wenn Emden und Clp auch noch zu uns kommen (Ritar negiert das zwar) dann reichen diese Spieler meiner Meinung nach nicht, um einen der oberen Tabellenplätze zu sichern!

  • Zitat von TrickZ;108925

    Wieso kauft man soviele Spieler eines Vereins, der in der letzten Saison deutlich schlechter abgeschnitten hat als unser SVM?!

    Wir haben jetzt mit Claaßen, Ötzi, Ferulli, Thalmann, Riedesel und Attoh gleich 6 Leute vom Vfl...auch wenn sie alle nicht schlecht sind ist das für mich nicht nachvollziehbar!!

    Es gibt sicher bessere Leute für das gleiche, bzw. weniger Geld! Und wenn Emden und Clp auch noch zu uns kommen (Ritar negiert das zwar) dann reichen diese Spieler meiner Meinung nach nicht, um einen der oberen Tabellenplätze zu sichern!

    ich finde jetzt nicht unbedingt dass platz 6 deutlich schlechter als platz 4 ist

  • aber trickz hat recht. die mögen zwar nicht schlecht sein aber es kann nicht die lösung sein eine halbe mannschaft zu kaufen die letzte saison hinter uns gelandet ist.

  • Abschlusstabelle:

    1. (1.) VfB Oldenburg 34 24 6 4 62 90:28 78
    2. (2.) Eintracht NOH 34 24 2 8 41 94:53 74
    3. (3.) TSV Havelse 34 19 9 6 28 69:41 66
    4. (4.) SV Meppen 34 19 8 7 44 95:51 65
    5. (5.) SV Bavenstedt 34 18 7 9 24 73:49 61
    6. (6.) VfL Oldenburg 34 17 6 11 23 71:48 57

    mit deutlich habe ich wohl etwas übertrieben, dennoch musst du sagen, dass unsere Offensive deutlich stärker war als die des Vfl...und es sind ja gerade die offensiv-ausgerichteten Akteure, die wir von OL verpflichtet haben (Ferulli, Ötzi, Thalmann) statt uns in der Defensive zu verstärken (Attoh wäre hier zu nennen...Riedesel spielt meines Wissens ja defensives Mittelfeld, da waren wir eigentlich gut aufgestellt) wo eigentlich Handlungsbedarf besteht, denn wir haben jedes Spiel unsere Tore gemacht...aber auch immer wieder durch dumme Fehler selber Tore kassiert! Ich finde es einfach nicht richtig sich so viele Spieler von einer Mannschaft zu kaufen, die nicht wesentlich besser gespielt hat als wir selber, denn die Ambition eines Vereins sollte doch stets Verbesserung sein und nicht etwa Gleichstand oder eine Verschlechterung.

  • Zitat von ajakobs;108926

    ich finde jetzt nicht unbedingt dass platz 6 deutlich schlechter als platz 4 ist

    In den Duellen gegen uns haben sie aber extrem schwach gespielt (abgesehen vom 1:1 bei uns, wobei das fuer die da auch sehr gluecklich war) und wir gewannen beim VfL 1:5 und 0:3..

  • Immerhin ist der VfL in der vorletzten Saison Meister geworden. Und ich denke, die Spieler haben allesamt gehobenes Oberliganiveau. Was erwarten hier manche Leute denn für Verpflichtungen?

    Bislang sieht das doch alles ganz ok aus. Wir sind mit unseren Kaderplanungen jedenfalls scheinbar weiter als so manch anderer designierter Favorit.

  • Das kann aber auch zum Nachteil werden, wenn du am Beginn der Transferperiode schon den kompletten Kader zusammen hast. Am Ende fehlt dir dann das Geld, wenn sich unerwartet eine günstige Gelegenheit aufbietet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!