Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Schepers hat meines Wissens nach lediglich ein Jahr A-jgd bei Hannover 96 absolviert. Ich denke, dass man ihn schon als Eigengewächs betrachten kann. Zudem denke ich das man das Thema Talente hier in Meppen nicht diskutieren braucht. Die A-jgd hat sich ja nicht einfach so in der Regionalliga gehalten. Wenn man Spieler wie Holt oder Bröker rausgebracht hat, sind das ja schon einige Talente die es bis nach oben geschafft haben.

  • Zitat von emsländer;110355

    "Momentan" heisst wenigstens noch nicht komplett abgeschrieben.Mal gucken was bei rum kommt,denn so wie es aussieht wird er ja so oder so in Liga 5 gehen.Also warum nicht gleich zum SVM?!
    Siegen kann ihm bestimmt auch nicht so viel mehr bieten als wir es tun könnten...oder irre ich mich da?




    im siegener forum schreibt man dass robben auch dort keinen vertrag unterschreiben wird

  • Zitat von Steve;110543

    Falls noch Geld "übrig" sein sollte, könnte ich mich auch mit Sebastian Ghasemi-Nobakht zufrieden geben. M.E. besteht noch Bedarf im Angriff. Eine Bereicherung für unseren Sturm dürfte er auf alle Fälle sein. Er möchte wohl bei einem höherklassigen Verein unterkommen. Aber ob es ihm gelingt, ist fraglich...:meeting:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/509…kht/profil.html

    Menschlich ne Katastrophe... Aber der wird sicherlich nicht "mehr" kommen. Wir waren aber vor einiger Zeit kurz vor einer Verpflichtung, soviel weiss ich... Aber man konnte sich wohl nicht wirklich einigen...
    Es wird aber noch ne Verpflichtung (Angriff) geben, da bin ich mir sicher ;)

  • Zitat von Hoolicool;110544

    Menschlich ne Katastrophe... Aber der wird sicherlich nicht "mehr" kommen. Wir waren aber vor einiger Zeit kurz vor einer Verpflichtung, soviel weiss ich... Aber man konnte sich wohl nicht wirklich einigen...
    Es wird aber noch ne Verpflichtung (Angriff) geben, da bin ich mir sicher ;)


    Und wen haben deine Geheimquellen da in der Hinterhand??

  • Zitat von Hoolicool;110544

    Menschlich ne Katastrophe... Aber der wird sicherlich nicht "mehr" kommen. Wir waren aber vor einiger Zeit kurz vor einer Verpflichtung, soviel weiss ich... Aber man konnte sich wohl nicht wirklich einigen...
    Es wird aber noch ne Verpflichtung (Angriff) geben, da bin ich mir sicher ;)

    ....du solltest doch noch nicht verraten, das ich meine Fussballschuhe wieder schnüren werde!!! :) :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;110548

    ....du solltest doch noch nicht verraten, das ich meine Fussballschuhe wieder schnüren werde!!! :) :D

    Ja, du musst nun einspringen...
    Unsere erste Wahl "Ratzelmike" hat leider abgesagt, der ist nun nämlich der König von Esterfeld :D

  • Zitat von Steve;110543

    Falls noch Geld "übrig" sein sollte, könnte ich mich auch mit Sebastian Ghasemi-Nobakht zufrieden geben. M.E. besteht noch Bedarf im Angriff. Eine Bereicherung für unseren Sturm dürfte er auf alle Fälle sein. Er möchte wohl bei einem höherklassigen Verein unterkommen. Aber ob es ihm gelingt, ist fraglich...:meeting:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/509…kht/profil.html

    Ich wüsste wirklich keinen Grund, aus welchem wir die "Ausschussware" des VfB Oldenburg übernehmen sollten...

  • Zitat von Gutemine;110551

    Ich wüsste wirklich keinen Grund, aus welchem wir die "Ausschussware" des VfB Oldenburg übernehmen sollten...

    Naja, er hat immerhin seine Tore gemacht und zu haben wäre er auch noch ;) Oder hättest Du eine Alternative?
    Von Özkan bin ich irgendwie nicht so überzeugt...:meeting:

  • Zitat von Steve;110552

    Naja, er hat immerhin seine Tore gemacht und zu haben wäre er auch noch ;) Oder hättest Du eine Alternative?
    Von Özkan bin ich irgendwie nicht so überzeugt...:meeting:

    Naja, da bin ich ebenfalls noch sehr zurückhaltend. Ob er die Erwartungen erfüllen kann? Obwohl 20 Tore traue ich ihm diese Saison schon zu... Ansonsten würde ich vorschlagen, in der Winterpause Michael Holt zurück zu holen!!!

  • Ich sage auch, das Michael Holt ein Mann als Diskussionsthema wäre, jedoch haben andere Vereine auch schon ein Auge auf den geworfen. Angeblich soll SF Lotte aber auch SC Verl, BV Cloppenburg sogar VFL Osnabrück ein Auge auf den geworfen haben. Momentan ist auch noch Matze Surmann! Habe ja schon über den Deckel bekommen, ständig ihn hier ins Gespräch zu bringen als potentieller Spieler frei. Allerdings müßte man ihm eine berufliche Perspektive sowie seiner "neuen" Perle" eine Perspektive geben. Sonst wird das wohl nix.

  • Vielleicht sollte man von Vereinsseite aus noch einen kleinen Gehaltsspielraum offen lassen um möglicherweise noch die Luft zu haben, in der Winterpause nachzubessern. Momentan sehe ich eigentlich nur eine, maximal zwei Positionen, auf denen vielleicht noch Handlungsbedarf besteht. Da könnte man aber meines Erachtens auch den Eigengewächsen die Chance geben, allen voran Hoppe und St. R-F.

    Meine Wunschaufstellung für die neue Spielzeit sieht auf jeden Fall so aus:


    Antczak

    Riede.l(Schnettb.) Göttsch (Dogan) Ngole (Steidten) Schepers (Natusch)

    Wigger (Dogan)
    Beukert (Assin.) Hoppe (Wille?)

    Thalmann (Bayraktar)

    Ferulli (Hoppe) Özkan (St. Raming-Fr.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!