Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Vielleicht sollte man von Vereinsseite aus noch einen kleinen Gehaltsspielraum offen lassen um möglicherweise noch die Luft zu haben, in der Winterpause nachzubessern. Momentan sehe ich eigentlich nur eine, maximal zwei Positionen, auf denen vielleicht noch Handlungsbedarf besteht. Da könnte man aber meines Erachtens auch den Eigengewächsen die Chance geben, allen voran Hoppe und St. R-F.

    Meine Wunschaufstellung für die neue Spielzeit sieht auf jeden Fall so aus:

    Zitat


    Antczak

    Riede.l(Schnettb.) Göttsch (Dogan) Ngole (Steidten) Schepers (Natusch)

    Wigger (Dogan)
    Beukert (Assin.)----------------- Hoppe (Wille?)

    Thalmann (Bayraktar)

    Ferulli (Hoppe) Özkan (St. Raming-Fr.)

  • Zitat von Gerti;110558

    Vielleicht sollte man von Vereinsseite aus noch einen kleinen Gehaltsspielraum offen lassen um möglicherweise noch die Luft zu haben, in der Winterpause nachzubessern. Momentan sehe ich eigentlich nur eine, maximal zwei Positionen, auf denen vielleicht noch Handlungsbedarf besteht. Da könnte man aber meines Erachtens auch den Eigengewächsen die Chance geben, allen voran Hoppe und St. R-F.

    Meine Wunschaufstellung für die neue Spielzeit sieht auf jeden Fall so aus:

    kann ich so unterschreiben,bis auf Götsch...der wird gestrichen,für ihn rückt Steidten zum Stammspieler auf.

  • Es stellt sich die Frage, ob wir im Sturm so noch genug Qualität haben. Die Quantität stimmt, aber die Qualität dürfte für ganz oben nicht reichen.

    Wenn wir um die Quali spielen wollen, ist das schon in Ordnung. Wenn wir um die Meisterschaft spielen wollten müsste wohl mindestens noch ein Stürmer her. Wobei dafür auch wohl andere Positionen noch verbessert werden "könnten".

  • Nach dem, was ich bisher gesehen habe und wie ich die einzelnen Spieler einschätze, würde ich folgendermaßen spielen:

    Antczak

    Riedesel - Ngole - Steidten -Schepers

    Wigger
    Beukert ----------------- Assinouko

    Thalmann

    Hoppe Özkan

  • Da kann ich Dir nur beipflichten. Meine Wunschtruppe sieht ähnlich aus. Wenn die sich erstmal richtig eingespielt haben, werden die saustark sein.
    Mir ist da überhaupt nicht bange!
    Wenn überhaupt, kann uns diese Saison nur der BVC in die Parade fahren. Doch ich sage immer: abwarten!!!!!
    :smilie1:


  • ich würde ferulli statt hoppe spielen lassen,der hat mir gut gefallen!

    ich hoffe das assinouko den durchbruch schafft,er hat in lathen gute spiele gemacht und ist ein sympatisches kerlchen!

  • Ich habe bislang zwei Tests gesehen (Teglingen +Lathen) .
    M. E. ist der Beukert kein Mann für die erste Elf. Ebenso Bayrakter, der m. E. ein Totalausfall war. Göttsch war zwar nicht überragend aber dürfte gesetzt sein.
    Positiv bislang Thalmann, das Zusammenspiel Ferulli und Özkan...und Lincoln

    Ich denke es könnte zu Saisonbeginn wie folgt gespielt werden:
    (Defensive Taktik)

    Antzarck
    Riedesel Göttsch N`Gole Schnettberg
    Steiden
    Wigger Thalmann
    Hoppe Schepers
    Ferulli
    Özkan

  • Ich denke nicht das wir mit 12 mann antreten dürfen

  • hier was aus dem siegener forum


    1.Jens Robben wird, obwohl er im Trainingslager überzeugt hat, nicht zu den Sportfreunden Siegen wechseln. Er geht aus privaten Gründen zu einem Verein in der Nähe seiner Heimatstadt, zumal sich dort auch für seine Ehefrau eine berufliche Perspektive bietet. Wir wünschen ihm viel Glück bei seinem zukünftigen Verein.


    na da bin ich ja mal gespannt

  • Zitat von JamesBu;110603

    Ist Altenberge auch seine Heimat ?

    Vl. spielt er ja demnächst beim TUS Lingen oder Eintracht Nordhorn
    oder Papenburg oder oder .............. :D




    jap.. altenberge ist auch seine heimat^^

    hab da aber irgendwie das blöde gefühl dass der vfl osna seine finger da auch noch im spiel hat

  • jens robben wäre eine gute alternative..aber man darf nicht vergessen was und wie er die letzten 2jahre gespielt hat....da sehe ich auf den positionen beukert und lincoln schon vorne...
    wenn die mannschaft sich eingespielt hat dann sind wir oben dabei...
    tippe platz zwischen 2 und 5.

  • Zitat von Meppinho;110608

    jens robben wäre eine gute alternative..aber man darf nicht vergessen was und wie er die letzten 2jahre gespielt hat....da sehe ich auf den positionen beukert und lincoln schon vorne...
    wenn die mannschaft sich eingespielt hat dann sind wir oben dabei...
    tippe platz zwischen 2 und 5.


    der beukert hat mich noch nicht davon überzeugt,das er in die erste elf gehört aber er ist ja gerade erst da und muss sich noch eingewöhnen!

  • Zitat von chucki;110613

    Meine:

    Antczak - Riedesel, Dogan, Ngole, Schepers - Wigger, Steidten - Assinouko, Thalmann, Ferrulli - Özkan.

    würd ich auch so machen...solange dogan nich fit ist göttsch in die abwehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!