Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich denke schon dass die "Alternativspieler" ihre Einsätze bekommen werden. Die Saison ist lang und es kann zu zahlreichen Ausfällen kommen. Daher bin ich schon ziemlich beruhigt dass sich in der Breite des Kaders etwas getan hat. Freuen werden sich die Spieler wohl nicht öfters mal lediglich in der Bezirksliga zu spielen, aber vielleicht ist ein Aufstieg ja wirklich möglich. Mit einem Landesligateam als Reserve hätte man dann schon eine sehr gute Basis für die jungen Spieler.

  • Zitat von Süderneuland I;110686


    Ich find den Wille nicht so schlecht, ansonsten hast Du mit Deinem letzten Beitrag völlig Recht.



    Ich mag den Wille persönlich nicht so gerne wie manch anderen aus der Mannschaft, haben unsere gemeinsame Wellenlänge noch nicht so recht gefunden, aber das ist ja nicht alles was zählt. Ich glaube er ist ein Spieler der relativ leicht zu ersetzen ist, aber zur damaligen Zeit, sprich Ende April, fehlten uns die Alternativen auf seiner Position, so dass ich froh war, dass er wieder fit war. Außerdem hat er in Langenhagen wirklich ein gutes Spiel gemacht. Deshalb die Äußerung, dass ich nie gedacht hätte, dass ich ihn mal vermissen würde.
    Aber ich glaube einfach nicht, dass er noch ähnlich viel Platz nach oben hat, wie die anderen genannten.Aber er kann mich gerne eines besseren belehren, ein bisschen Konkurrenzkampf in der Mannschaft kann nur förderlich sein.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;110688

    Ich mag den Wille persönlich nicht so gerne wie manch anderen aus der Mannschaft, haben unsere gemeinsame Wellenlänge noch nicht so recht gefunden, aber das ist ja nicht alles was zählt.

    Eure gemeinsame Wellenlänge?!?!?

  • Hallo Meppener Freunde.

    Was ich bisher so mitbekomme läuft es ja bei euch recht gut.

    "Unsere" Oldenburger scheinen ja (wie ich es ja auch vermutet habe) bei euch einzuschlagen.

    Nach euren Einträgen her seht ihr alle Spieler in der ersten 11. Freu mich!

    Würde mich freuen, wenn ich ab und an mal etwas höre, lese über die Jungs.

    Wir sehen uns am 2.Spieltag.

    Gruß der VfLer


  • Auch wenn wir nicht überschwenglich werden wollen, sieht es in der Tat momentan mit euren Ehemaligen sehr gut aus, wobei Renndiesel ja eigentlich unser Eigengewächs ist.
    Wünschen Euch natürlich ebenfalls einen erfolgreichen Verlauf der Saison aber bitte einen Platz hinter dem SVM.

  • Wenn ich den Artikel im EL-Kurier richtig gelsesen habe, sucht man noch immer nach einem vielseitigen Innenverteidiger??? Allerdings weiß ich auch nicht, wie viel Bedeutung man dem Artikel geben soll, wenn ich z.B. schon wieder mal den Namen "Tim" Steidten lese. :read:

  • Zitat von Chefkoch;110897

    Wenn ich den Artikel im EL-Kurier richtig gelsesen habe, sucht man noch immer nach einem vielseitigen Innenverteidiger??? Allerdings weiß ich auch nicht, wie viel Bedeutung man dem Artikel geben soll, wenn ich z.B. schon wieder mal den Namen "Tim" Steidten lese. :read:

    und weiterhin über eine Verpflichtung von Atoh nachgedacht wird......der Gerdes ist immer bestens informiert.

  • Ich finde das der SV Meppen wirklich dieses Jahr auch in der Breite eine gute Mannschaft zusammen hat.
    Das gilt für mich für die Abwehr und das Mittelfeld.

    Im Sturm sehe ich das etwas schwärzer. Solange Özkan fit ist und spielen kann sind sie sicherlich gut aufgestellt. Sollte er sich aber längerfristig verletzen fehlt es dem SVM an einem geeigneten Stoßstürmer.

    Daher bedauere ich auch den Weggang von Stefan Raming-Fresen, obwohl er in schöningsdorf Chancen auf gefühlte 10 Tore ungenutzt ließ; er hätte sicherlich in der Oberliga eine ganze Menge Tore geschossen.

    Vielleicht zaubert der Vorstand analog wie bei Jens Robben, noch einen richtig guten Stürmer aus den Hut.

    Es wäre doch super, wenn plötzlich die Meldung erscheint, dass Michael Holt von Holstein Kiel zurück zum SV Meppen wechselt.

    Irgendwie rechne ich noch damit, dass irgendein As noch aus dem Ärmel geschüttelt wird.

  • Zitat von 19SvM12;110946

    Könnten wir bei diesem Kader durchaus abgeben...




    Richtig sehe ich auch so. Hat wohl leider auch keine Chance mehr, regelmäßig zu spielen.

    Zitat von Fynnj;110947


    Es wäre doch super, wenn plötzlich die Meldung erscheint, dass Michael Holt von Holstein Kiel zurück zum SV Meppen wechselt.

    Irgendwie rechne ich noch damit, dass irgendein As noch aus dem Ärmel geschüttelt wird.



    Wenn das passieren würde, würde ich mich aber langsam wirklich fragen, wo wir das ganz Geld plötzlich her haben!! Mir ist nicht wohl bei der Sache...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von 19SvM12;110946

    Könnten wir bei diesem Kader durchaus abgeben...

    Zitat von chucki;110943

    bestanden!

    Laut Fußballecke-Forum... ist Emden an Wille interessiert.

    fand Wille eigentlich gar nicht so schlecht in der letzten Saison. Hat bis zu seiner Verletzung ja eigentlich fast immer in der ersten Elf gespielt und so schlecht waren wir da ja noch nicht...

  • Zitat von meppenermädel;110951


    Wenn das passieren würde, würde ich mich aber langsam wirklich fragen, wo wir das ganz Geld plötzlich her haben!! Mir ist nicht wohl bei der Sache...


    Der SVM soll ja laut Radio 1/3 Der Einnahmen aus dem Bremen Spiel bekommen, dann hat man schon mal was in der Hinterhand - vielleicht haben wir ja auch einen ,,scheuen´´ zahlungskräftigen Sponsor... ;)

  • Zitat von Fynnj;110948


    Im Sturm sehe ich das etwas schwärzer. Solange Özkan fit ist und spielen kann sind sie sicherlich gut aufgestellt. Sollte er sich aber längerfristig verletzen fehlt es dem SVM an einem geeigneten Stoßstürmer.

    Sehe ich auch so. Daher hat mich auch gewundert, dass man Raming-Freesen abgegeben hat. Er war doch neben Özkan der einzig klassische Mittelstürmer im Kader. Erst denkt man darüber nach, noch einen Stürmer zu verpflichten, und dann gibt man einen ab ?


    Zitat von Fynnj;110948


    Irgendwie rechne ich noch damit, dass irgendein As noch aus dem Ärmel geschüttelt wird.

    Ja. Das würde mich auch nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!