Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Casco? Erinnert mich irgendwie an Voll-Casco und Teil-Casco. :yahoo:

    Habe aber auch zuerst an Bortolozzo gedacht. Vom Italo-Brasilianer zum Italo-Argentinier. Wer weiß, was er draufhat. Dürfte aber wohl noch nicht höherklassig gekickt haben, ansonsten wäre er auf einschlägigen Fußball-Seiten wohl zu finden.

    Schaun mer mal.

  • Zitat von Chefkoch;117992

    Casco? Erinnert mich irgendwie an Voll-Casco und Teil-Casco. :yahoo:

    Habe aber auch zuerst an Bortolozzo gedacht. Vom Italo-Brasilianer zum Italo-Argentinier. Wer weiß, was er draufhat. Dürfte aber wohl noch nicht höherklassig gekickt haben, ansonsten wäre er auf einschlägigen Fußball-Seiten wohl zu finden.

    Schaun mer mal.

    Hier ein Link zu ihm. Hier wird er als Profi eingestuft:

    http://mbp2.mybestplay.com/jugadors/futbo…-123377ii8.html

  • Oh, bitte nicht schon wieder so einen Italo-Südamerikaner, da verspricht man sich quasi via Nationalität einen großartigen Fussballer und am Ende reicht es dann wieder nur für die schlechteste Elf des Jahrhunderts bei Tottenham Hotspurs.

    Also: Pro mittelemsländischem Kampffussball!

  • Robben ist weg!

    http://mt-net.de/information/no…t/24379820.html

  • Er sieht keine Perspektive beim SV Meppen mehr und wechselt zu einem Tabellenführer...
    Was eine Unke... sind wir beim FC Bayern oder was? Die Spieler sollen sich gefälligst den Arsch aufreissen und nicht gleich das Weite suchen, wenn Sie sich beweisen sollen oder sich Ihren Platz in der Mannschaft ehrlich erkämpfen sollen. Was eine Flachpfeife...

  • Zitat von Raufbold;117998

    Wenn man die Hintergründe kennt, kann man es einigermaßen verstehen...

    Und die wären?

    Außerdem glaube ich nicht, dass der Verein allzu traurig ist, dass er geht. Es war schließlich von Beginn an nur ein halbes jahr geplant erstmal.
    Außerdem hätte man sich um einen Sponsor für die Rückrunde kümmern müssen.

    Spielerisch wäre er in Topform absolut eine Verstärkung gewesen.

  • Wäre... wäre...

    Natürlich hätte Jens Robben eine echte Verstärkung sein können, aber er hat nicht oft gezeigt was er eigentlich kann.

    Ich kenne natürlich keine Hintergründe, aber ich finde so einen Abgang lächerlich. Zumindest sieht es nach Aussen absolut danach aus.

  • Zitat von Einzi;118000

    Wäre... wäre...

    Natürlich hätte Jens Robben eine echte Verstärkung sein können, aber er hat nicht oft gezeigt was er eigentlich kann.

    !!!
    So siehts aus.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Meppinho;117991

    das ist ja auch der falsche den du da rausgesucht hast ;)

    Sorry!! Weiß gar nicht mehr, wie auf den gekommen bin.

  • Zitat von Nahne1;118008

    ...was wird denn genau berichtet?
    Online habe ich da leider nichts gefunden!



    da steht lediglich dass Surmann mit Persike zwischen den Feiertagen ein Gutes und Intensives GEspräch geührt haben und in Kontakt stehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!