Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von ELmaniac1912;119448

    und brode wechselt nach biene!! das verstehe, wer will!



    Das habe ich auch gedacht! Ich glaube, der SVM hat gefühlte 10 mal versucht, ob da was geht. Und jetzt geht der nach Biene!?!

  • Diese Abneigung konnte man auch desoefteren spueren, wenn er gegen uns gespielt hat. Deshalb haette ich ihn auch gar nicht erst haben wollen, auch wenn er sportlich natuerlich ne riesige Verstaerkung waere. Fetter Coup fuer Biene.

  • Zitat von DarkGiant;119455

    Diese Abneigung konnte man auch desoefteren spueren, wenn er gegen uns gespielt hat. Deshalb haette ich ihn auch gar nicht erst haben wollen, auch wenn er sportlich natuerlich ne riesige Verstaerkung waere. Fetter Coup fuer Biene.


    BINGO!!!


    und den lange will ich hier auch nicht sehen,hille hat seine chance verdient!

  • Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn einer die Entwicklung und Personalpolitik beim SV der letzten Jahre anguckt, sprich mehrfach keine Gehälter gezahlt, oft kurz vor der Pleite, jedes jahr die halbe Mannschaft ausgetauscht und viele Spieler waren deshalb auch frustriert (Holt, Wessels, Willen usw.) ; welcher klar denkende Spieler tut sich das an??? Und woanders gibts auch noch mehr Kohle! Der einzige Vorteil sind n schönes Stadion und viele Fans, die aber nicht den besten Ruf haben!

  • Zitat von svmmegafan;119468

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn einer die Entwicklung und Personalpolitik beim SV der letzten Jahre anguckt, sprich mehrfach keine Gehälter gezahlt, oft kurz vor der Pleite, jedes jahr die halbe Mannschaft ausgetauscht und viele Spieler waren deshalb auch frustriert (Holt, Wessels, Willen usw.) ; welcher klar denkende Spieler tut sich das an??? Und woanders gibts auch noch mehr Kohle! Der einzige Vorteil sind n schönes Stadion und viele Fans, die aber nicht den besten Ruf haben!


    .... und den svmegafan haben wir auch noch ...

  • Zitat von DarkGiant;119455

    Diese Abneigung konnte man auch desoefteren spueren, wenn er gegen uns gespielt hat. Deshalb haette ich ihn auch gar nicht erst haben wollen, auch wenn er sportlich natuerlich ne riesige Verstaerkung waere. Fetter Coup fuer Biene.

    sag nur: Wintering

  • @ SVM-Braut und Dark

    ich hab eure Beiträge gelöscht, da wir mit Vermutungen in dieser Geschichte nicht weiter kommen.
    Ferner möchte ich verhindern, dass die Jungs im Vorfeld (wie auch immer die Geschichte ausgeht) vorverurteilt werden!

    Also lasst uns lieber abwarten, bis es was offizielles gibt! Ansonsten ist das Thema für mein Empfinden ein Tick zu heiß!!!

  • Zitat von Pottzilla;121887

    @ SVM-Braut und Dark

    ich hab eure Beiträge gelöscht, da wir mit Vermutungen in dieser Geschichte nicht weiter kommen.
    Ferner möchte ich verhindern, dass die Jungs im Vorfeld (wie auch immer die Geschichte ausgeht) vorverurteilt werden!

    Also lasst uns lieber abwarten, bis es was offizielles gibt! Ansonsten ist das Thema für mein Empfinden ein Tick zu heiß!!!

    Gut, das leuchtet durchaus ein.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;121889

    NGole fällt Gesundheitsbedingt den Rest der Serie aus !!!
    Weiß jetzt nicht genau was er hat/hatte ....
    Hatte er nicht auch ne OP ??

    Ich glaube er hatte was an der Hand.

  • Zitat von Chefkoch;121895

    Hab den Threadtitel mal auf die neue Saison hin aktualisiert.

    Was mir dazu noch einfällt: Bitte dran denken, den Vertrag mit Bajric zu verlängern.

    Ohja, ganz wichtig!

    Bajric ist wohl die beste "Verpflichtung" der gesamten Saison gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!