Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von svmmegafan;132175

    ...Für die Regionalliga reichts bei Özkan sowieso nicht, da fehlt einiges an Athletik und auch Technik!....

    Das seh ich absolut anders... Die Zahlen sprechen eindetig eine andere Sprache..
    Ich find es sowieso ziemlich übel, dass hier über soviele Spieler diskutiert wird..
    Wenn dieses Team Meister wird, haben all beweisen, dass sie Reginalliga tauglich sind...
    Vor allem was für eien Motivation sollen die Spieler haben Meister zu werden, wenn man danach das komplette Team wieder zerlegen würde...

    Jeder der uns zum Aufstieg verhilft, hätte es auch verdient bei uns bleiben zu dürfen
    (wenn er will)

  • Zitat

    SV Meppen sluit René Wessels weer in armen


    René Wessels ruilt Veendam na de competitie in voor SV Meppen. De aanvaller uit Kloosterhaar tekent voor twee seizoenen bij de club uit het Emsland, die verwoede pogingen doet om te promoveren naar de Duitse regionalliga, het vierde niveau.

    http://www.destentor.nl/sport/grootzwolle/article8699977.ece

    Wenn ich es richtig verstanden habe ist seine Zukunft weiterhin unklar..Aber evtl haben wir hier ja Niederländer die es mal übersetzen können ^^ ;)

  • Zitat Google Translate: :whistle3:

    Zitat

    Rene Wessels Veendam Trades nach dem Wettbewerb für den SV Meppen. Der Angreifer Kloosterhaar Anzeichen für zwei Saisons mit dem Club aus dem Emsland, der verzweifelt versucht, sich auf die deutsche Regionalliga, der vierten Ebene zu fördern.

    Also wenn ich das richtig kombiniere, wird dort der Wechsel von Rene zu uns verkündet! Ich hätte aber gerne erst ne Bestätigung vom SVM....vorher freue ich mich noch nicht!

  • Der Artikel sagt, dass Wessels für 2 Jahre beim SVM unterzeichnet. Bei Veendam gab es noch keine Perspektive für die Zukunft.

    So in etwa.

    Vielleicht gibt es ja morgen bereits mehr Infos, wenn schon die niederländische Presse ziemlich sicher drüber schreibt.

  • Zitat von fl_dutch;132274

    Der Artikel sagt, dass Wessels für 2 Jahre beim SVM unterzeichnet. Bei Veendam gab es noch keine Perspektive für die Zukunft.

    So in etwa.

    Vielleicht gibt es ja morgen bereits mehr Infos, wenn schon die niederländische Presse ziemlich sicher drüber schreibt.

    Ein leichtes Grinsen macht sich gerade bei mir breit! Juchu!

    Die Überschrift des Artikels heißt ja auch sinngemäß:

    Der SV Meppen schließt René Wessels wieder in die Arme!

  • Hi

    Von nem Kollegen:

    Zitat

    SV Meppen sluit René Wessels weer in armen


    René Wessels ruilt Veendam na de competitie in voor SV Meppen. De aanvaller uit Kloosterhaar tekent voor twee seizoenen bij de club uit het Emsland, die verwoede pogingen doet om te promoveren naar de Duitse regionalliga, het vierde niveau.

    SV Meppen schließt Rene Wessels wieder in die Arme:
    Meppen/Kloosterhaar - Rene Wessels verlässt Veendam nach der Saison richtung SV Meppen. Der Stürmer aus Kloosterhaar unterzeichnet für 2 Jahre beim Klub aus dem Emsland, der sich in einem leidenschaftlichen Aufstiegskampf in die Regionalliga, der 4. höchsten Deutschen Klasse befindet.

    Gruß

    Thomas

  • Der SVM wird es sicherlich erst verkünden, wenn Rene seine Unterschrift auch medienwirksam unter den Vertrag gesetzt hat - mit Foto sieht das doch viel besser aus. Wenn es die Niederländer schon schreiben, dürfte das ziemlich zeitnah passieren.

  • Zitat von Steve;132279

    Ich erinnere nur mal an Dario Fossi.. Bei ihm war auch bereits alles in trockenen Tüchern^^. Wo es ihn dann hinzog ist bekannt..

    Fossi war aber nie Publikumsliebling und Meppener - im Gegensatz zu René.

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • *Freudentränenhochkomm*

    Bislang funktioniert die Kaderaufarbeitung für die neue Saison ja super...:)

    Wenn das mit Wessels passt, hat man ja auch noch Nacar und somit ordentlich die Offensive verstärkt. Bloß sind diese 3 Spieler (mit Robben) keine 100% richtigen Torjäger, eher flinke Spieler die hind und wieder treffen.
    Hat nicht wer im Forum was von nem Cloppenburger geschrieben?!

    ...aber man hat ja noch Dogan :)

    Wobei Wessels damals ordentliche Tore gemacht hat...

  • Zitat von Mika-on-Tour;132283

    ...ihn zog es zu einem Kreuzbandriss in WHV! :)

    Früher oder später... bekommt eben jeder das was er verdient! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!