Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von domidatding;132504

    !?! Wir haben doch Schepers und Olthoff!

    Ich denke mal er bezog sich eher auf die Allgemeinheit. Starke Linksverteidiger sind ja haeufig eine ziemliche Seltenheit, wir sind da gluecklicherweise hervorragend besetzt ;)

  • Zitat von Meppinho;132515

    dann lieber Hille !


    so ist es,ich finde das wir keinen neuen keeper brauchen,
    hille find ich stark genug und aus der jugend kommen auch klasse leute!!!

    das geld könnte man lieber für einen erfahrenen knipser oder abwehrspieler investieren.

  • Ich persönlich tendiere ja zu etwas erfahreneren Keepern. Jemand Ende 20, Anfang 30 ist für die Position eigentlich ideal. Hillebrand ist sicherlich kein Schlechter und vom Niveau her ähnlich einzuschätzen wie Lücking. Trotzdem würde ich (egal für welche Liga) noch einen Torwart dazuholen - alleine schon, um den "jungen" Druck zu machen.

  • ....und dann gibt es die vielen Spieler, die einfach das Leben in einer größeren Stadt schöner finden als auf dem platten Land und dort höchstwahrscheinlich größere Möglichkeiten im Berufsleben bzw. eine Uni vorfinden. Deshalb findet ja auch immer ein reger Austausch bei den Vereinen aus dem Großraum Hannover statt (96 2, Langenhagen, Havelse, Ramlingen, Arminia, Bavenstedt und wie sie alle heißen ) Die können schön in der Großstadt wohnen bleiben und fahren dann maximal 30km zum Training. Und Geld ist in einem Ballungsraum auch nicht immer das Problem.

    Dann kann man ruhig mit geballter Tradition wie der SVM daher kommen, wenn das oben beschriebene gewünschte Umfeld nicht passt, kommen solche Spieler nicht. Wir haben im Emsland zwar eine extrem niedrige Arbeitslosenquote, jedoch findet man viele Jobs die in einer Großstadt angeboten werden hier definitiv nicht ( z.B. IT-Branche )

  • Ne Verstärkung im Tor würd ich vielleicht doch von der Liga abhängig machen...

    Kann Hille einfach schlecht einschätzen (1. Spiel in Northeim einfach nur Hammer was er da rausgeholt hat, danach eher so lala).
    Also würd ich zur Diskussion stellen: Steigen wir in die Regio auf, ruhig Hille die Chance (dann sogar auf höherem Niveau) geben sich zu beweisen, kann ja eh nix passieren, solten wir aber inder Oberliga weiterspielen muss man sich Gedanken machen ob man sich auf der Position nicht doch verstärkt, alleine für den Fall, dass Hille zu unkonstant agiert.

    Klingt vielleicht n bissel unorthodox, ich weiß...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Das ist ja alles schön und gut dass man nächste Saison nicht absteigen kann und deswegen nicht auf Teufel komm raus ne Verstärkung braucht, aber mal ganz ehrlich...
    Wenn der SV unten mitspielt und nur den Punktelieferanten miemt werden die Zuschauer ausbleiben und ich vermute mal dass der SV diese Einnahmen dringend braucht...:smilie1:

  • Zitat von way;132526

    Das ist ja alles schön und gut dass man nächste Saison nicht absteigen kann und deswegen nicht auf Teufel komm raus ne Verstärkung braucht, aber mal ganz ehrlich...
    Wenn der SV unten mitspielt und nur den Punktelieferanten miemt werden die Zuschauer ausbleiben und ich vermute mal dass der SV diese Einnahmen dringend braucht...:smilie1:

    Genau so sieht es aus...

  • Ist ja aber auch nicht gesagt, dass wir mit Hille automatisch unten drin stehen, oder seid ihr etwa davon überzeugt??

    Nur ist es ja wohl absolut klar, dass die Oberligasaison nächstes Jahr schwerer wird aös die Regionalliga, bzw. man sich dort keine Fehltritte erlauben kann.

    In der Regio kann man ruhiger arbeiten und auch einfach mal was probieren

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich hab da mal eine Frage: Reden wir eigentlich hier über die erste Manschaft des SVMeppen? Ich lese hier ständig etwas über Neuverpflichtungen für das Tor, für den Sturm und Mittelfeld! Es ist nicht nur allein meine Meinung, dass wir dringenst zwei oder drei gestandene Abwehrspiel benötigen! Durch unsere Offensivstärke fällt es einigen wohl nicht auf, dass nahezu jeder Angriff gegen uns brandgefährlich ist! (seitdem Dogi leider nicht mehr dabei ist)Sebastian Schepers ist ein super Fussballer, aber bei jedem Angriff über die rechte Seite bekommen doch nahezu alle Zuschauer eine Herzinfakt, da der feine Herr nur den Raum deckt und eigentlich nie den Gegner am Flaken hindern kann!
    Schnettberg hat ein super Auge, ist Kopfball- und Zweikampfstark, aber macht auch ca. 5 krasse Stockfehler oder Abspielfehler in JEDEM Spiel!

  • Das man nicht absteigen kann ist schön und gut! aber was die Regio an Kosten verschlingt ist riesig! daher muss man schon versuchen gute Spieler zu holen um oben in der Regio mitzuspielen denn alles andere wäre nur Geldverschwendung! Ob Regio oder Oberliga....eine starke Mannschaft brauchen wir aufjedenfall....sollte man den Aufstieg diese Saison nicht schaffen,..na dann wird es nächste Saison sehr sehr schwer und hart gegen mindestens 6 weitere Teams die aufrüsten und hoch wollen! Dennoch finde ich sollte man sich auf der Torhüter Position "erstmal" keine Gedanken machen ... Der SVM hat gute Torhüter ! Ich mein,..diese Saison ist Lücking auch nicht der beste und hat mindestens 10Tore auf seine Kappe und man steht trotzdem oben ...Lieber Geld für einen starken Stürmer in die Hand nehmen anstelle eines teuren erfahrenen Torhüters..

  • Frage an alle sogenannten Fusballexpeten: welche Manschaft gewinnt statistisch gesehen eher eine Meisterschaft? Die Manschaft, die am meisten Tor schiesst, oder die Manschaft die am wenigsten Tore kassiert!

  • Zitat von duke;132540

    Frage an alle sogenannten Fusballexpeten: welche Manschaft gewinnt statistisch gesehen eher eine Meisterschaft? Die Manschaft, die am meisten Tor schiesst, oder die Manschaft die am wenigsten Tore kassiert!




    Die am letzten Spieltag auf 1 steht........:D:D:D

  • Zitat von Citysprinter;132537

    Wenn ich den Laden hinten nicht dicht halten kann, brauche ich vorne keinen Top-Stürmer. Wie kann man soetwas nur schreiben? Lieber das Geld für nen Stürmer ausgeben.

    Wir haben gute Torhüter denen man die Chance geben muss ! ob das Hillebrand ist oder Torhüter aus der A-Jugend ...Hillebrand ist besser als Lücking....das sieht jeder in der Mannschaft so ... (Spieler , Torwarttrainer , Co-Trainer) ...
    Und ja...lieber das Geld für einen Krohne ausgeben als für nen neuen Torwart.
    denn vorne haben wir bedarf !

  • Zitat von Meppinho;132614

    Wir haben gute Torhüter denen man die Chance geben muss ! ob das Hillebrand ist oder Torhüter aus der A-Jugend ...Hillebrand ist besser als Lücking....das sieht jeder in der Mannschaft so ... (Spieler , Torwarttrainer , Co-Trainer) ...
    Und ja...lieber das Geld für einen Krohne ausgeben als für nen neuen Torwart.
    denn vorne haben wir bedarf !

    seh ich auch so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!