Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Warum sollte der denn nicht bei uns reinpassen?
    Der hat einmal nen riesen Fehler gemacht. Wer hat das nicht schon einmal?
    Der ist fußballerisch top und zudem jung. So einer könnte einem sehr gut weiterhelfen. Er hat höherklassige Erfahrung und zudem könnte man beginnen um ihn das Team höherklassig evtl. aufzustellen.

  • Zitat von chucki;133393

    Laut EL-Kurier von Heute... kann Persike nicht bestätigen, dass die Gespräche mit Rogier Krohne "weit fortgeschritten" sind.

    Dazu passt eine Meldung aus der NWZ von heute:

    "Zunehmend wahrscheinlicher wird unterdessen, dass Torjäger Rogier Krohne dem BVC trotz intensiver Meppener Abwerbungsversuche die Treue halten wird. Nur noch Kleinigkeiten sollen zu klären sein. Nach Informationen der Nordwest- Zeitung könnte der noch um die Torjägerkanone kämpfende Niederländer, der längst in Cloppenburg wohnt, noch vor dem Derby unterschreiben."

  • Zitat von chriz1896;133399

    Was spricht eigentlich gegen manuel Brunne? Der hat ja dies Jahr auch nen paar Törchen erzielt ;)

    Sein Wohnort, seine Arbeitsstelle und sein Vertrag... den er bereits verlängert hat in Ramlingen. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • warum der Vertrag läuft aus der ist auch schon 33 naja ich weiß nicht sind sone Spieler so aussichtslos für den SV Meppen?

    Ich meine nächstes Jahr ist es ja eh ein bissle egal was passiert da wird man die Lücken in der Manschaft sehen. Und in der Regionalliga finde ich, wenn es dann mit dem Aufstieg klappt, ist schon was anderes. Und ob die Manschaft so reicht?

    Also bei Dogan, Hartwig, Famewo, Robben, Wessels, Banecki, Nakar, Schepers, Bajric, Wigger seh ich kein Problem aber sonst ich weiß nicht Ramming und Schnettberg? Klem bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt.

    Im Sturm müßten wir schon nachlegen und im Tor.

  • So, jetzt schnell die Verträge mit den Stützen verlängern plus 2-3 Granaten verpflichten,
    dann ist alles tutti für die Nächste Saison in LIGA 4
    oO

  • Krohne hat 14 seiner Tore gegen Stade,A.Hannover,Assel,Uelzen,Lüneburg und Hildesheim geschossen,davon die meisten in den ersten 10 Spielen.Abzüglich der 3 Elfer bleibt da nicht viel.....Gegen Spitzenclubs bleibt er in der Regel ohne Treffer.Ob die Qualität für die Regionalliga reicht,wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat von Glashaus;133706

    Krohne hat 14 seiner Tore gegen Stade,A.Hannover,Assel,Uelzen,Lüneburg und Hildesheim geschossen,davon die meisten in den ersten 10 Spielen.Abzüglich der 3 Elfer bleibt da nicht viel.....Gegen Spitzenclubs bleibt er in der Regel ohne Treffer.Ob die Qualität für die Regionalliga reicht,wage ich zu bezweifeln.

    Sorry, aber das sind doch ziemliche "Milchmädchen-Rechnungen". Fakt ist, dass Krohne uns sicherlich gut zu Gesicht gestanden hätte. Jemand, der 22 Tore in der Oberliga schießt, hat auch die Qualität für die 4. Liga. Zudem ist er noch recht jung und daher auch noch entwicklungsfähig. Aber wenn er nicht will, dann ist das eben so und sicherlich auch kein Beinbruch. Für mich zwar aus seiner Sicht nicht wirklich nachvollziehbar, aber gut. Wir sind als Aufsteiger mit unserem Zuschauerzuspruch sicher auch für andere gute Leute interessant! Da wird schon noch was kommen! ;)

  • Milchmädchen hin oder her,Zahlen lügen nicht(SCHERZ).Bei uns haben Abwehrspieler 36 Tore geschossen(und nicht die Milchmädchen).
    Was ich sagen will ist,ich habe ihn in 3 Spielen gesehen(zuwenig um objektiv zu sein),in denen er wirklich schwach war.Sobald er einen Mann auf die Füße gestellt bekommt,bleibt er torlos.Seine Qualität als Mannschaftsspieler will ich nicht in Frage stellen.Natürlich sind 22 Tore eine Hausnummer,aber ob er sie in der Regio erreicht hätte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!