Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Commander;134183

    Ich glaube Beckmann durch Vogel ersetzen dann stimmt schon.
    Dann bleiben aus dem alten Kader:
    Beckmann, Bruns, Klemm, Natusch, Riedesel, Weusthof, Düing, Famewo, Helming, Lünemann, Schippers, Banecki.

    Abgänge zur Zeit: Lücking, Ferulli, Özkan.

    Helming hat - so wie ich gehört habe - auch noch einen Vertrag für die nächste Saison. Allerdings hat er ja ausschließlich für die II. (meistens nicht schlecht) gespielt.

  • Guten Morgen !

    Dass Holt nicht beim WSV verlängert hat, wurde hier ja schon mehrfach geschrieben. Im WSV-Forum und bei transfermarkt.de glaubt man, dass er nun entweder nach Meppen oder zu einem Drittligisten wechselt. Da müssen wir eben noch was warten ob er zurück kommt.

    Ob der SVM dann für den Fall der Fälle noch einen "Stoßstürmer" brauchen würde, zumal man ja für den Sturm auch noch Bruns hat, weiß ich nicht. Klar ist jedenfalls mit einem Holt in der Spitze müsste das Spiel etwas anders angelegt sein als mit einem Öczkan oder Krohne (der ja nicht kommt, ich weiß).

    Und Helmig würde ich auch gerne mal ein paar Minuten länger in der ersten Mannschaft spielen sehen. Irgendwann müssen die jüngeren Spieler ja auch mal den nächsten Schritt machen und der Verein sollte es so Leuten wie Olthoff, Menke oder vielleicht auch nochmal Hoppe schon ermöglichen, sich auch mal über einen längeren Zeitraum in der RL zu zeigen.
    Klar, wenn man aufsteigt, möchte man als Fan ja gottweißwen in der eigenen Mannschaft sehen- ich habe ja auch schon Vorschläge gemacht, aber für mich wäre es schon wichtig, wenn in der kommenden Saison, in der ja nichts schiefgehen kann, mal ernsthaft getestet wird, wer von den jungen Spielern dem SVM weiterhelfen kann und wer eventuell auch nicht, auch wenn das eventuell riskant werden könnte aber no risk no fun;)

  • Das halte ich für völlig daneben das Marcus Antczak zurück kommt!
    Das wäre ein Rückschritt und kein Fortschritt, bei aller liebe zu ihm.
    Wenn es so sein sollte kann ich mich nur an den Kopf fassen.
    SV Meppen bitte genau überlegen was ihr macht!

  • Zitat von stan;134211

    Das halte ich für völlig daneben das Marcus Antczak zurück kommt!
    Das wäre ein Rückschritt und kein Fortschritt, bei aller liebe zu ihm.
    Wenn es so sein sollte kann ich mich nur an den Kopf fassen.
    SV Meppen bitte genau überlegen was ihr macht!

    Sehe ich absolut nicht so. Markus hatte Privat ein tiefes loch welches die Schwankenden Leistungen zum Ende beim SVM erklären lassen dürften. Aber insgesamt muss man sagen das er der Beste Torhüter der Oberliga wahr und man Ihm des öfteren schon mindest eine Liga höher sah. Für mich ist es immer noch ein Top Torwart der seine Treue zum Verein immer wieder mit besuchen im Stadion unterstreicht. Ich würde mich freuen Ihn im SVM Dress zu sehen.

  • Er war mit Sicherheit einer der besten TWs in der Oberliga. Und so sollten wir ihn auch in Erinnerung behalten. Das ist halt meine Meinung. Das er Verdienste hat für den Verein ist unbestritten. Aber dabei sollten wir es auch bewenden lassen.

  • Zitat von UrMeppener;134216

    Sehe ich absolut nicht so. Markus hatte Privat ein tiefes loch welches die Schwankenden Leistungen zum Ende beim SVM erklären lassen dürften. Aber insgesamt muss man sagen das er der Beste Torhüter der Oberliga wahr und man Ihm des öfteren schon mindest eine Liga höher sah. Für mich ist es immer noch ein Top Torwart der seine Treue zum Verein immer wieder mit besuchen im Stadion unterstreicht. Ich würde mich freuen Ihn im SVM Dress zu sehen.

    Verstehe ich jetzt nicht.. Erst forderst du das unsere jungen talentierten Spieler mal endlich mehr zum Zug kommen sollen und nu würdest du die Verpflichtung von einem "fast" 40- jährigen Torwart gut heissen???

    Also ich fände es besser einen Torwart mit Entwicklungspotenzial zu verpflichten...

  • Was Marcus A. für Meppen ist ist Jens L. für Schalke mein Gott alles gut. Ich würde Marcus auch gerne wieder im Meppener Tor sehen weil mit Hille brauchen wa nicht anfangen glaub ich irgendwie. Er ist ja villeicht kein schlechter TW aber ob das reicht mhhh.

  • Zitat von SilverBoy;134220

    Was Marcus A. für Meppen ist ist Jens L. für Schalke mein Gott alles gut. Ich würde Marcus auch gerne wieder im Meppener Tor sehen weil mit Hille brauchen wa nicht anfangen glaub ich irgendwie. Er ist ja villeicht kein schlechter TW aber ob das reicht mhhh.


    PRO HILLE!!!!!!!!!

  • Wir haben so viele junge Torhüter und es kommen auch noch 2 (Kemper und Kuhl) aus der A-Jugend. Auf der Torhüterposition sehe ich den geringsten Tranferbedarf.
    Zudem hab ich schon immer mehr von Hille als von Lücking gehalten. Gibt dem Jungen eine Chance!!!

  • Zitat von Homann.;134231

    Mein Onkel hat mit Banecki geredet und er sagte (laut mein Onkel) das er verlängert!

    könnte dein onkel viell. auch noch mit famewo und holt reden! :)

    samstag werden wir sehen/hören wer wirklich verlängert!

  • Zitat von Stadionbesucher83;134219

    Verstehe ich jetzt nicht.. Erst forderst du das unsere jungen talentierten Spieler mal endlich mehr zum Zug kommen sollen und nu würdest du die Verpflichtung von einem "fast" 40- jährigen Torwart gut heissen???

    Also ich fände es besser einen Torwart mit Entwicklungspotenzial zu verpflichten...

    Ich setze vorraus das man sich die Beiträge genau durchliest und dann auch versteht oder besser sogar selber nachliest auf was für einen Artikel in den Medien sich die Mitteilung bezieht. Aber anscheinend wurde das mal wieder nicht gemacht. Also ich hab es in der EL gelesen. Dort stand das man Markus Antczak als zweiten Mann hinter Hille haben möchte, und das nur eventuell. Und da kann ich es nur begrüßen, da er mit seiner Erfahrung bestimmt noch einiges weitergeben kann und Hille bestimmt für diese Tipps dankbar sein wird. Und zum Alter kann ich nur sagen das man mal in der Bundesliga schauen sollte. Mit der richtigen Einstellung spielt das Alter als Torwart eine geringere Rolle als bei einem Feldspieler. Aber hier geben Leute eh nur immer was von sich ohne die Beiträge genau zu lesen und Ihren Kopf mal einzuschalten.

  • Zitat von UrMeppener;134233

    Aber hier geben Leute eh nur immer was von sich ohne die Beiträge genau zu lesen und Ihren Kopf mal einzuschalten.

    Gut, dass der UrMeppener da die rühmliche Ausnahme ist!


    :pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!