Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Raufbold;135506

    Stürmer? Die sind eher in der Abwehr oder im Mittelfeld zu finden.

    naja im mittelfeld find ich uns nun eigentlich ganz gut aufgestellt ..
    also wäre der a. baal doch ne gute alternative oder ?

  • Ich finde die Aufstellung sieht doch schonmal nicht so schlecht aus.

    Und die "Baustellen" sind auch deutlich markiert- ein Torwart und ein Innenverteidiger sollten noch kommen- aber das kommuniziert der Verein ja auch so.

    Und dahinter gibt es noch einige talentierte Spieler- die auch ihre Einsätze bekommen sollen.

    Ich war nun weder beim Training noch beim "Bremen-Spiel" mit dabei. Waren bei dem Spiel Probespieler mit im Einsatz und hat wer vom Training oder vom Spiel her Eindrücke von den Spielern. Von der Statistik her hört sich ja Leon Binder nicht so schlecht an- hat trotzdem er nicht so alt ist, schon einige Erfahrungen in der RL West gesammelt (Bonn, Düsseldorf, Aachen).

    Was den Torwart angeht, wie war denn der junge Niederländer- die haben eigentlich immer ganz gute Torhüter dort oder?

  • Bremer wurde definitiv (noch?!?) nicht verpflichtet! Sonst hätte das sicherlich auch schon auf der HP etc. gestanden.

    Muecke
    Wie gesagt, der Dominik Bremer war -meiner Meinung nach- der Beste von denen. Hat den Laden hinten in der 2. Halbzeit gegen Bremen auch sehr ordentlich zusammengehalten. (Falls man das bei 13:1 sagen kann. In der 2. Halbzeit fielen aber auch "nur" 3 Tore. ;) )

    Zu den anderen kann man sich ehrlich gesagt noch keine Meinung bilden.

    Muss man vielleicht diese Woche noch abwarten und die Testspiele am Wochenende.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;135521

    Bremer wurde definitiv (noch?!?) nicht verpflichtet! Sonst hätte das sicherlich auch schon auf der HP etc. gestanden.

    Muecke
    Wie gesagt, der Dominik Bremer war -meiner Meinung nach- der Beste von denen. Hat den Laden hinten in der 2. Halbzeit gegen Bremen auch sehr ordentlich zusammengehalten. (Falls man das bei 13:1 sagen kann. In der 2. Halbzeit fielen aber auch "nur" 3 Tore. ;) )

    Zu den anderen kann man sich ehrlich gesagt noch keine Meinung bilden.

    Muss man vielleicht diese Woche noch abwarten und die Testspiele am Wochenende.

    Danke für die Info- bin ja hier in Mönchengladbach etwas arg weit weg "vom Schuss".

    Und wie es aussieht, ist ja transfermarkt.de auch schonmal Deiner Meinung und hat Bremer einfach mal so in den Kader des SVM gestellt :whistle3:

  • Aus der Fußballecke..

    Zitat

    Leo Baal ist wohl wieder weg, wechselt zum SF Lotte. Hat dort heute auch von Beginn an gespielt im Spiel gegen Glasgow Rangers. Schade, er hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

  • Falls Hille geht, würde ich mir den Steffen Bakker als neuen Keeper wünschen. Der kann so schlecht nicht sein, stand immerhin bei der U-19 EM 2010 in Frankreich im Kader der Holländer. Man sollte ihn dann für die kommende Saison klar zu Nr. 1 bestimmen. Dann könnte er ohne großen Druck wichtige Spielpraxis sammeln und sich entwickeln. Der Verein hätte nach der Saison Klarheit, ob auf der Position nachgebessert werden muss oder ob weiter auf Bakker gebaut werden kann. Als Reservekeeper würde ich einen der beiden (Ex-)A-Jugendlichen nehmen. Zwei neue Torhüter zu verpflichten, würde ich für Geldverschwendung halten.

  • Zitat von Marillar;135536

    Falls Hille geht, würde ich mir den Steffen Bakker als neuen Keeper wünschen. Der kann so schlecht nicht sein, stand immerhin bei der U-19 EM 2010 in Frankreich im Kader der Holländer. Man sollte ihn dann für die kommende Saison klar zu Nr. 1 bestimmen. Dann könnte er ohne großen Druck wichtige Spielpraxis sammeln und sich entwickeln. Der Verein hätte nach der Saison Klarheit, ob auf der Position nachgebessert werden muss oder ob weiter auf Bakker gebaut werden kann. Als Reservekeeper würde ich einen der beiden (Ex-)A-Jugendlichen nehmen. Zwei neue Torhüter zu verpflichten, würde ich für Geldverschwendung halten.

    ich war leider nur beim training und da hat mir maluck wesentlich besser gefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!