Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Ballerina;136652

    Laut MT sollen ja noch drei kommen!
    Eventuell der ein oder andere bis morgen zum nfv Pokal...
    Da bin ich ja mal gespannt bzw weiß jemand was genaues?

    Lünnemann in der MT:Wir werden nichts übers Knie brechen und auf keinen Fall mit einem neuen Spieler nach Oldenburg fahren.

  • Zitat von meppener76;136703

    Hier ein gestandener Stürmer Nico Frommer
    Mir würde eine Mischung aus jungen hungrigen und erfahrenen Spielern sehr gefallen,keine Ahnung ob es Finanziel passen würde ,aber soeiner hätte etwas,und Er würde gegen Red Bull 100% passen
    dazu ein Prima Artikel:http://www.faz.net/artikel/C30213…t-30473814.html

    Der wird wohl nicht wirklich in unseren finanziellen Rahmen passen. Zudem mit 33 schon ziemlich alt. Ich halt ja nix von solchen Altprofis - die wollen meist nur noch ne Mark mitnehmen und bringen recht wenig.

  • Ich hab mich auch gefragt,was der SV wohl mit ihm will da er letzte Saison noch beim BSV Guben Nord in der 6.Liga gespielt hat.Dennoch steht auf der Homepage das er als Abgang zu Hertha BSC U23 genannt wird,dank eines Probevertrags.Vielleicht ja doch kein so schlechter aber schwer einzuschätzen!

  • Bitte nicht den T. Müller verpflichten. Ich hab mir bei Fußball.de mal die Spiele seines Ex-Vereines BSV Guben Nord genauer (meiner Meinung nach Liga 5) angeschaut. Müller hat nicht einmal jedes Spiel von Beginn an gespielt und in 28 Spielen ganze 8 Buden gemacht. So einen brauchen wir nicht.

    Dann lieber Exauce Mayombo, ehemals Cottbus II. Der hat immerhin schon 22 Spiele in der dritten Liga hinter sich und in der Oberliga in 37 Spielen 20 Tore geschossen. Es ist erst 20 Jahre alt und entwicklungsfähig. Was ihn besonders symphatisch macht: Cottbus hat ihm fristlos gekündigt, weil er mit der 2. Mannschaft trainieren sollte aber stattdessen mit der ersten Mannschaft auf Mannschaftsfahrt nach Mallorca gefahren ist. Angeblich wußte er nicht, dass er bei den Amas trainieren sollte....

  • Zitat von Marillar;136826

    Dann lieber Exauce Mayombo, ehemals Cottbus II. Der hat immerhin schon 22 Spiele in der dritten Liga hinter sich und in der Oberliga in 37 Spielen 20 Tore geschossen. Es ist erst 20 Jahre alt und entwicklungsfähig. Was ihn besonders symphatisch macht: Cottbus hat ihm fristlos gekündigt, weil er mit der 2. Mannschaft trainieren sollte aber stattdessen mit der ersten Mannschaft auf Mannschaftsfahrt nach Mallorca gefahren ist. Angeblich wußte er nicht, dass er bei den Amas trainieren sollte....

    Bloß nicht, der kann gar nichts. Außerdem ist er bei Carl Zeiss Jena rausgeflogen wegen der Mallorcasache, nicht in Cottbus.

  • Klar ist auf alle Fälle, dass wir noch einen Innenverteidiger und einen Stürmer brauchen. Das sehen so ziemlich alle so. Im Optimalfall klappt das bitte diese Woche noch. Von mir aus den Klippel für die IV und mit Augen zu und durch den AGW für vorne. Das scheint mir im Moment am nächsten zu liegen. Dann bräuchte man für Sonntag nicht ganz so schwarz sehen. Also jetzt mal Fakten schaffen.

  • Zitat von Portos;136854

    Klar ist auf alle Fälle, dass wir noch einen Innenverteidiger und einen Stürmer brauchen. Das sehen so ziemlich alle so. Im Optimalfall klappt das bitte diese Woche noch. Von mir aus den Klippel für die IV und mit Augen zu und durch den AGW für vorne. Das scheint mir im Moment am nächsten zu liegen. Dann bräuchte man für Sonntag nicht ganz so schwarz sehen. Also jetzt mal Fakten schaffen.




    Das würde ich auch absolut begrüssen!!!!

  • AGW ist hier doch nur Wunschdenken und geht völlig an der Realität vorbei..
    Warum es aber der Müller werden soll ist mir nicht ganz klar, gibt doch mit Sicherheit bessere Knipser, die man sich holen könnte.Steve Sam wurde mit Darmstadt in Verbindung gebracht, macht jetzt aber wohl ein Probetraining in Wilhelmshaven.Der wäre doch auch was.

    Zum Thema Verpflichtungen finde ich es aber doch kurios, das wir es nicht geschafft haben, zum Saisonstart eine komplette Mannnschaft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!