Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Fynnj;137069

    Es wird hier über Eric Bruns disskutiert aber auf das naheliegenste kommt ihr nicht.

    Warum muss Stefan Raming-Fresen unbedingt rechter Verteildiger spielen? Er ist doch ganau der Mann, den man ganz vorne braucht. Er ist sehr kopfballstark und hat auch einen Torrriecher.
    Es gibt andere, die sicherlich auch rechts hinten spielen können.
    Mein Tipp an Herrn Lünemann: Einfach mal 3-4 Spiele ausprobieren, vielleicht ist das die Lösung des Problems.

    Aus meiner Sicht reicht Raming-Freesen nicht als Regionalliga-Stürmer. In der Oberliga hat er auch mal vorne gespielt, selbst da hat er mich nicht gerade davon überzeugt, dort dauerhaft seine Position zu finden. Finde ihn da hinten rechts weit besser aufgehoben, so kann er seine Offensivfähigkeiten bei schnellen Angriffen nutzen und zudem als "Überraschungsmoment" bei Standards mit nach vorne gehen.

  • Zitat von Chefkoch;137084

    Aus meiner Sicht reicht Raming-Freesen nicht als Regionalliga-Stürmer. In der Oberliga hat er auch mal vorne gespielt, selbst da hat er mich nicht gerade davon überzeugt, dort dauerhaft seine Position zu finden. Finde ihn da hinten rechts weit besser aufgehoben, so kann er seine Offensivfähigkeiten bei schnellen Angriffen nutzen und zudem als "Überraschungsmoment" bei Standards mit nach vorne gehen.

    Da ist sicher was dran, aber solange wir keinen anderen haben macht es wohl mehr sinn Ramy da vorne hinzustellen als Eray.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Raming-Freesen hat heute wirklich einen besseren Eindruck gemacht als Bayraktar. Sollte aber wirklich ein Stürmer kommen, könnte Raming-Freesen allerdings wohl aus dem Team fliegen, da Meier ein richtig Guter zu sein scheint. Der hat heute hinten rechts ja so gut wie alles abgeräumt.

  • Meier war ueberragend, der Kerl ist ne Granate. Nur leider hat er den Freistoß, der zum 1:0 fuehrte, verursacht, der war meiner Meinung nach vermeidbar. Naja, passiert aber. Ebenso beeindruckend fand ich auch, wie stark Klippel gespielt hat, wenn man bedenkt, dass der erst seit 3 Tagen bei der Mannschaft ist.

  • Für alle, die hier AGW fordern. Er hat heute 3 Buden gemacht. Könnten wir also wirklich super gut gebrauchen. Stefan hat heute zwar gekämpft, hat aber glaube ich, nicht das Potenzial als Mittelstürmer über die gesamte Saison. Als zweite Spitze neben einem Strafraumbulllen ok, aber er kann uns alleine nicht weiter bringen.

  • Der Verein ist doch bereits auf der suche nach einem Knipser der auch zu der philosphie passt,AGW ok ein fertiger Stürmer aber bereits 31 und der hätte heute sicher für aufregung im Sturm gesorgt.Stefan muss sich auch ersteinmal finden,Ich vertraue da echt auf das Näschen vom Verein,da hier etwas aufgebaut wird,anfangs wollte ich ja auch nen Mix aus Älter und jünger aber was sich heute andeutete sagt mir lass die mal machen ,das wird gut

  • Zitat von Sacupe;137137

    Für alle, die hier AGW fordern. Er hat heute 3 Buden gemacht. Könnten wir also wirklich super gut gebrauchen.

    Nix da. Der soll mal schön in Emden bleiben. Wenn es nur die Wahl zwischen AGW und gar keinem neuen Stürmer gäbe, würde ich Letzeres wählen. Gott kann ich den leiden...

  • Aber auch die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

    Es kann nicht sein, dass man zum Saisonstart die Mannschaft nicht komplett hat.
    Mit einem richtigen Knipser hätten wir das Ding heute nach Hause gebracht.

    Ich will nicht stänkern, ich habe RIESENRESPEKT vor der heutigen Leistung.

  • Zitat von Hümmlinger;137142

    Nix da. Der soll mal schön in Emden bleiben. Wenn es nur die Wahl zwischen AGW und gar keinem neuen Stürmer gäbe, würde ich Letzeres wählen. Gott kann ich den leiden...

    Ich würde mich DEFINITIV für Ersteres entscheiden!!!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;137146

    Ich würde mich DEFINITIV für Ersteres entscheiden!!!!

    emden ist von papenburg ja auch nicht weit weg. :p ;)

    wenn wir nun abstimmen sollten, kann der unsympathische kerl von mir aus gern das nächste Jahr in Liga 6 bei Pewsum kicken.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;137146

    Ich würde mich DEFINITIV für Ersteres entscheiden!!!!

    Obwohl ich das vor geraumer Zeit anders gesehen habe, denke ich mittlerweile genauso. Mit einem Knipser von seinem Schlag & Format hätten wir heute gewonnen.
    Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er noch mal das SVM-Trikot überstreift.

  • Zitat von Ballerina;137160

    Mayer hat nix in der RL zu suchen...
    Trotzdem ein Mittelstürmer fehlt nicht ein RV

    Upps - ich meinte eigentlich auch Meier (ist aber auch verwirrend mit den beiden). Der hat heute hinten rechts n klasse Spiel gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!