Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Chefkoch;139590

    Das Alter bei einem Fußballer ist doch in erster Linie egal, es gibt nur gute und schlechte Fußballer. Heutzugtage kann man doch recht lange auf einem hohen Niveau spielen. Bestes Beispiel ist doch aktuell Claudio Pizarro, der auch schon ein paar Tage älter ist, aber trotzdem trifft wie er will.

    Allgemein bin ich aber erstmal gespannt, wie es bei Kickers Emden weitergeht.

    Seh ich genauso !!! Beste Beispiel ist wohl unser Miro Klose !!! :victory: Na ja mal abwarten was bei den Kickers passiert und ob die Lichter nun ganz ausgehen?!

  • Neumann und schwierig? Kein Problem, kommen wir mit klar!
    Ich persönlich finde den Scherping echt interessant, nachdem ich seine Vita gelesen habe!
    Wenn es geht, muss im Winter ein Stürmer kommen, der das Tor treffen kann, ansonsten laufen uns die Zuschauer weg!

  • Es deutet so Einiges darauf hin, dass heute auf der Hauptversammlung von Kickers Emden die Zahlungsunfähigkeit des Vereins offiziell bekannt gegeben wird. Es wird laut über die Beantragung der Eröffnung des Insolvenzverfahrens nachgedacht. Einige Insider gehen davon aus, dass der Spielbetrieb spätestens zur Winterpause eingestellt wird.

    Von daher wäre der Weg frei für eine Verpflichtung von Andreas Gerdes Wurpts. Der ist allerdings mittlerweise (voll-)beschäftigt beim VW-Werk. Er mußte zuletzt in Emden sogar direkt nach der Nachtschicht zu den Spielen von Kickers fahren. Auf lange Sicht würde eine Verpflichtung daher wohl kaum Sinn machen. Angesichts der derzeitigen personellen Lage könnte ich mir hingegen ein kurzfristiges Engagement für den Rest der Saison durchaus vorstellen.

  • Zitat von Marillar;139744

    Angesichts der derzeitigen personellen Lage könnte ich mir hingegen ein kurzfristiges Engagement für den Rest der Saison durchaus vorstellen.


    Pfff... der bringt doch durch seine Verpflichtung nur Unruhe rein! Sowas brauchen wir nicht!

  • Zitat von Marillar;139744

    Angesichts der derzeitigen personellen Lage könnte ich mir hingegen ein kurzfristiges Engagement für den Rest der Saison durchaus vorstellen.

    Blödsinn. Der Verein wird nur einen Spieler mit Hinblick auf die nächsten 1,5 Jahre verpflichten. So stand es auch in der Zeitung.


    Hoffentlich nicht AGW.

  • Auch wenn ich ihn absolut nicht leiden kann und er es eigentlich verspielt hat in Meppen - wir brauchen Erfolge !!!

    Und da er ein ziemlich starke Stürmer war und ordentlich getroffen hat, kann er uns eigentlich nur helfen...denn auser Holt trifft ja keiner -.- und man hat ja gesehen, wie wir ohne Holt spielen.

  • Zitat von Tim;139753

    Auch wenn ich ihn absolut nicht leiden kann und er es eigentlich verspielt hat in Meppen - wir brauchen Erfolge !!!

    Und da er ein ziemlich starke Stürmer war und ordentlich getroffen hat, kann er uns eigentlich nur helfen...denn auser Holt trifft ja keiner -.- und man hat ja gesehen, wie wir ohne Holt spielen.

    gibt es nur diesen einen stürmer?


    der svm sollte lieber zwei junge stürmer verpflichten,diese wollen noch was erreichen ,bleiben uns evt. über jahre erhalten und kosten wahrscheinlich nur die hälfte!


    das thema AGW nervt mich nur noch,manchen leuten hier kann man zweimal in die eier treten und sie kommen wieder um sich den dritten tritt abzuholen.

  • Zitat von meppia;139755

    gibt es nur diesen einen stürmer?


    der svm sollte lieber zwei junge stürmer verpflichten,diese wollen noch was erreichen ,bleiben uns evt. über jahre erhalten und kosten wahrscheinlich nur die hälfte!


    das thema AGW nervt mich nur noch,manchen leuten hier kann man zweimal in die eier treten und sie kommen wieder um sich den dritten tritt abzuholen.

    Wenn sich die Herren drum kümmern würden, wäre die Sache AGW für mich auch abgehackt. Aber da es ja in Emden ziemlich rund geht und AGW dort nunmal spielt, wäre er eine gute Lösung.

    Mir wäre es auch lieber, einen oder zwei andere Spieler (vorallem junge!) zu verpflichten...aber ob die Chefetage das gebacken bekommt, halte ich für fraglich.

    Und das er spielerisch ein guter ist, müsste jedem klar sein! Und in unserer Lage, vorallem weil wir vorne nur Holt haben, wäre er halt passend (spielerisch)

  • [I]Wäre schöne wenn Gerdes-Wurpts und Bennert kommen. Und wir haben ja auch noch Erich.
    Vorne mehr Entlastung durch gute Stürmer ist die halbe Miete.

    Also auf gehts!
    [/I]


    Oder aber Arning aus Biene, welcher in 347 Minuten 8 Tore geschossen hat und für mich einer der besten "Dribbler" der Oberliga ist.
    Scherping ist auch eine Alternative. Alles besser als was wir jetzt haben.

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

  • Zitat von Tim;139756

    Wenn sich die Herren drum kümmern würden, wäre die Sache AGW für mich auch abgehackt. Aber da es ja in Emden ziemlich rund geht und AGW dort nunmal spielt, wäre er eine gute Lösung.

    Mir wäre es auch lieber, einen oder zwei andere Spieler (vorallem junge!) zu verpflichten...aber ob die Chefetage das gebacken bekommt, halte ich für fraglich.

    Und das er spielerisch ein guter ist, müsste jedem klar sein! Und in unserer Lage, vorallem weil wir vorne nur Holt haben, wäre er halt passend (spielerisch)


    der svm befindet sich schon auf der suche und ich denke das betzhold da sehr gute kontakte hat!

  • @ meppia .... alle schreien nach einem Stürmer der endlich oft trifft/richtig steht und Erfahrung hat ...

    das hat Gerdes....er wohnt sogar in der Nähe .
    Scherping bei Nordhorn ist gut, aber war Nacar die letzten Jahre in NOH auch . und wie spielt er bisher in der RL?

    andere junge Spieler oder überhaupt Spieler in dem Format was der SVM sucht fallen mir leider beim besten willen gerade nicht ein.

    Bei Gerdes wissen wir was er kann ..bei einen Neumann,Scherping,Arning etc weiss man nicht ob die einschlagen....ok....bei Gerdes auch nicht...kann ja immer mal jemand schwach sein...aber bei Gerdes hätte ich nen besseres Gefühl.

  • Gerdes ist bei den Fans (und Vorstand?) verhasst. Kann mir gut vorstellen, dass einige Spieler auch nicht gut auf ihn zu sprechen sind. Er ist 31 Jahre alt. Wir können dieses Jahr nicht absteigen. Was wollt ihr mit dem? :fool:

    Da sehe ich in der Rückrunde lieber 1-2 junge Spieler in der Offensive - zB. Bruns oder Helming oder Neuverpflichtungen mit Perspektive für die nächsten Jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!