Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Rakic;140020

    AGW ist menschlich sicherlich nicht ganz pass, aber als Fussballer wertvoll für uns. Allerdings und da gib ich den meisten Usern recht, sitzt Meppen dann auf`n Pulverfass, besonders wenn`s sportlich in der Rückrunde nicht laufen sollte. Dann wird alles auf den Stürmer von Emden reinprasseln. Sollte er aber gleich viele Tore in den ersten Rückrundenbegegnungen schießen, haben ihn (fast) alle Meppener Fans wieder lieb....8)

    Was wollen wir denn? Kommt hier ein Spieler mit dem Format "Söldner" hin beschweren sich alle, aber bei einem Spieler bei dem es "menschlich nicht ganz pass" ist, ist alles gut? Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts ;). Da spiele ich viel lieber den Rest der Saison mit Eric Bruns im Sturm. Wenn man von einer Verpflichtung nicht 100% überzeugt ist sollte man es gleich lassen.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;139994

    Was für ein Schwachsinn!!!!!

    Zitat von Daniel/MEPPEN;109945

    Bayraktar war nicht dabei!!
    Sehe das bei Gerdes genauso... Ohne Ablösesumme darf er nicht gehen! Wenn dieses Verhalten Schule machen würde, dann Gute Nacht! Und sonst muss in diesem Fall der Verband eingeschaltet werden! Falls Gerdes sich dann trotz "gültigen Vertrages" weiterhin weigert zu spielen, sollte der SVM ihn sperren lassen! Und ob das einem bald 30jährigem Spieler gut zu Gesicht stehen würde, bezweifel ich doch stark!
    Beim gestrigen Trainingsauftakt machte es sogar die Runde, dass Gerdes beim vfbäh oldenburg im Gespräch war! Und diese Info kam von einer "sehr nah am Verein" stehenden Person!
    Wenn dies wirklich so stimmt, ist Gerdes einfach nur charakterschwach und extrem verlogen!!

    Man muss sich schon sehr wundern, wie einige user es hier konsequent mit Adenauer halten.
    Fakt ist: Vor 2 Jahren haben hier alle ihn zum Teufel gewünscht, weil er (k)eine vertragliche Regelung ausgenutzt hat, dem SVM den Rücken zu kehren. Dezent hat er sich dabei auch nicht verhalten und uns über die Presse eine lange Nase gezeigt.
    Dass eine etwaig neu entdeckte Sympathie für unseren Verein ausschließlich einen monetären Hintergrund hat, will hier auch wohl niemand ernstlich bestreiten.

  • Zitat von XaviB;140025

    Gerüchteweise ist der TuS Haren (Kreisliga) an Jens Robben interessiert und will ihn im Winter verpflichten!

    Das Fanturnier Team "Meppen-Inc", übrigens Pokalsieger 2011, ist auch an ihm dran.
    Er müsste in einem Jahr dann nur an diesem Turnier teilnehmen. Sollte ein Hallenturnier stattfinden ist er dafür auch gesetzt. Ein anderes Engagement bei anderen Vereinen ist nicht gestattet...

    Ahja bezahlt wird mit Fusel und Erfolgen...

    -------------------------

    Scheiss Beitrag da über mir :D :D

  • Zitat von Brösel;140026

    Scheiss Beitrag da über mir :D :D

    Was soll der ****** Kommentar denn?
    Haren lockt mit einem Arbeitsplatz; im Sommer kam bereits Famiyeh (ehem. SVM). Mit Belke ist ein ehem. SVM-Trainer Coach in Haren.

  • Zitat von XaviB;140027

    Was soll der ****** Kommentar denn?
    Haren lockt mit einem Arbeitsplatz; im Sommer kam bereits Famiyeh (ehem. SVM). Mit Belke ist ein ehem. SVM-Trainer Coach in Haren.

    Wenn der Gute vor seinem Karriereende steht (wie z.B. Markus -> Haselünne), dann kann ich mir das auch vorstellen. Aber in der jetzigen Situation sicher nicht.

  • Zitat von XaviB;140027

    Was soll der ****** Kommentar denn?
    Haren lockt mit einem Arbeitsplatz; im Sommer kam bereits Famiyeh (ehem. SVM). Mit Belke ist ein ehem. SVM-Trainer Coach in Haren.

    Ich kann dir hiermit versichern das Robben aus dem Team fliegt wenn er sich noch einen Aussetzer erlaubt.
    Ich kann dir auch versichern das Robben nicht für Tus Haren spielen wird, weil es dort das ganze Gefüge durcheinander bringt. Quelle? Nim das so hin wie ich dir das sage.

    Selbst wenn er unterklassig wechseln sollte glaubst du er legt seine Allüren ab? Im Gegenteil der Frust wird so hoch sein das er Dauergast auf der Bank oder als Zuschauer enden wird.
    Seine Qualitäten sind unbestritten. Aber wenn er unterklassig spielen sollte wars das für ihn.

  • Zitat von stan;140031

    Ich kann dir auch versichern das Robben nicht für Tus Haren spielen wird, weil es dort das ganze Gefüge durcheinander bringt. Quelle? Nim das so hin wie ich dir das sage.

    Welches Gefüge??!!?!?

  • Zitat von Gutemine;140024

    Man muss sich schon sehr wundern, wie einige user es hier konsequent mit Adenauer halten.
    Fakt ist: Vor 2 Jahren haben hier alle ihn zum Teufel gewünscht, weil er (k)eine vertragliche Regelung ausgenutzt hat, dem SVM den Rücken zu kehren. Dezent hat er sich dabei auch nicht verhalten und uns über die Presse eine lange Nase gezeigt.
    Dass eine etwaig neu entdeckte Sympathie für unseren Verein ausschließlich einen monetären Hintergrund hat, will hier auch wohl niemand ernstlich bestreiten.


    Die zitierten Beiträge die du da von mir gepostet hast. haben nix miteinander zu tun!!!
    Der erste Beitrag ist auf die Verhaltensregeln von den Bayern Ultras bezogen. Befürwortest du sowas etwa??
    Und der 2 Beitrag ist im Konjunktiv geschrieben. Und da beziehe ich mich auf die rechtliche Seite, was ja jeder lesen kann.Im Nachhinein ist ja rausgekommen, dass AGW von Tattermusch verarscht wurde oder warum musste der SVM nach einem Gerichtsurteil über 7000€ an ihn nachzahlen. Und die angedrohte Klage von Tattermusch gegenüber AGW war auch nur heisse Luft. Natürlich hat AGW auch nicht alles richtig gemacht und muss sich für sein Verhalten wie z.B. in Oldenburg entschuldigen.
    Aber grundsätzlich frage ich mich,was ist da dein Problem?

  • Guten Morgen !

    Ich finde, man sollte AGW lassen wo er ist und ich würde das nicht damit begründen, dass er sich mal ziemlich daneben benommen hat. Mir ist vollkommen unerfindlich, warum hier einige AGW als eine Art Heilsbringer für alle Fälle ansehen.

    AGW ist über 30 und ob er tatsächlich regionalligatauglich ist, weiß kein Mensch. In der nächsten Saison, wenn es tatsächlich um etwas geht, ist er nochmal ein Jahr älter. Ob er seinen Leistungszenit als Stürmer in diesem Alter nicht schon überschritten hat, sollte man zumindestens einmal in Erwägung ziehen. Er hat zwar auch in dieser Saison seine Tore geschossen, aber eben in der OL und nicht in der RL!!

    Was soll der SVM mit so einem Spieler? Warum soll man das Risiko eingehen, Geld auszugeben für einen Spieler, der in den ersten Spielen schon treffen MUSS, damit ein großer Teil der Fans nicht gegen ihn auf die Barrikaden geht (falls das nicht sowieso passiert)?

    Da wäre es mir lieber (und würde auch eher zu dem vom SVM propagierten Kurs passen), wenn man stattdessen lieber Bennert und Scherping verpflichten und deren Regionalligatauglichkeit bzw. Entwicklungspotential testen würde. Von denen hätte man dann für den Fall, dass es klappt, auch ein paar Jahre etwas und falls es nicht klappt, kann eben in diesem Jahr sportlich wenig passieren!

  • Wenn eine Verpflichtung von AGW möglich ist, bitte sofort verpflichten!!!

    Auch wenn ich damals nach dem OL-Spiel sicherlich ihn nie wieder in unserem Trikot sehen wollte.. Er ist der einzige Spieler den man blind verpflichten kann. Ausserdem ist er menschlich eigentlich ein riesen Typ und würde super in die Mannschaft passen. Und das er noch mindestens zwei Jahre auf seinem Niveau Fussball spielen kann, davon bin ich überzeugt.

    Eine Verpflichtung eines Oberliga-Spielers dessen Qualität niemand so richtig kennt (z. B. Scherping) würde ich nicht machen. Denn der Sprung zwischen Oberliga und RL ist bekanntlich nun doch etwas sehr groß. Und irgendwelchen Experimente in der nächste Saison eingehen können wir uns nicht erlauben.

  • Auch AGW ist ein Oberligaspieler und hat (soweit ich das weiß) in dieser Saison weniger Tore geschossen als Scherping.

    Zudem ist Scherping um einiges jünger und es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass sich ein jüngere Spieler weierentwickelt als ein über 30 jähriger Spieler. Und jetzt bitte nicht wieder mit dem Vorwurf "Jugendwahn" kommen. Beim SVM steheh genügend gestandene Spieler im Kader!

  • Zitat von HutaMG;140042

    Auch AGW ist ein Oberligaspieler und hat (soweit ich das weiß) in dieser Saison weniger Tore geschossen als Scherping.

    Zudem ist Scherping um einiges jünger und es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass sich ein jüngere Spieler weierentwickelt als ein über 30 jähriger Spieler. Und jetzt bitte nicht wieder mit dem Vorwurf "Jugendwahn" kommen. Beim SVM steheh genügend gestandene Spieler im Kader!


    Scherping hat schon Regionalligaerfahrung. Vor Nordhorn hat er 16 Spiele für Düsseldorf ll (Reg. West) gemacht und hier 1 Tor geschossen.

    Nehmen wir doch beide .......

  • Gerdes hat mich menschlich zu sehr enttäuscht, dass ich ihn nie wieder in unserem Trikot sehen möchte. Er kann von mir aus 25 Tore in der Rückrunde machen, bei mir hat er jeden Kredit verspielt...

  • Zitat von TrickZ;140050

    Gerdes hat mich menschlich zu sehr enttäuscht, dass ich ihn nie wieder in unserem Trikot sehen möchte. Er kann von mir aus 25 Tore in der Rückrunde machen, bei mir hat er jeden Kredit verspielt...

    Sehe ich genau so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!