Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich weiß auch nicht was Matthes mal wieder im Punsch hatte. Ständig schleppt er irgendwelche Osnanasen an. Muß man wohl auch als VFL-Fan. Und dann frage ich mich echt, wieviel Ahnung hat der eigentlich von Fußball? Der redet immer so, als wenn wir jeden Spieler locker aus der Portokasse bezahlen könnten. Scheinbar kennt er sämtliche Gehälter aller Spieler. Gottseidank haben wir nicht solche Leute im Vorstand. Dann wären wir schon längst wieder in der Insolvenz.

  • Warum steht in der NOZ eigentlich immer nur, dass der AGW-Deal noch nicht abgeschlossen ist, weil es noch berufliche Dinge zu klären gibt? Was ist denn aus seinem angeblichen Vorspielen Anfang Januar in Lotte geworden? Hat sich das erledigt? Ich hoffe wir sind tatsächlich auch an anderen Spielern dran, wie es ja in letzter Zeit häufig zu lesen ist - nicht, dass AGW am Ende doch lieber woanders zum Sympathieträger wird und wir keine Alternative in der Hinterhand haben...

  • In Lotte wird es bestimmt eine ganze Reihe von Kandidaten geben, die dort Anjang Januar vorspielen werden.

    Mich würde es nicht wundern, wenn neben AGW auch Scherping dort vorspielt.

    Aber ich denke Persike hat das alles im Blick, dass nicht nur wir einen Stürmer suchen???

  • Was ist eigentlich aus Sebastian Ghasemi-Nobakht geworden? Der war damals bei Oldenburg auch mal sehr stark, hat danach sogar zeitweise in der 2. Liga mitgespielt. War zuletzt in Ahlen und ist anscheinend seit dem Sommer vereinslos. Allerdings ist er bei Transfermarkt.de als linker Mittelfeldspieler gelistet, ich hatte ihn als Stürmer in Erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!