Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • ich denke, wenn wir kein 10er mehr finden sollte, würde ich sagen, dass thale gut die 10ner posi übernehmen könnte, ich trau ihm es auch wohl zu, oder wie seht ihr es ?

  • so lange wie sich die mannschaft sich in sich grün ist und kämpft ist es mir egal ob mit echten 10er oder ohne... natürlich macht es die sache nicht einfacher, aber einen ausn hut zaubern können wir nicht... dazu kommt im Fall der Fälle müssten wir den bezahlen und bezahlen und SV Meppen paßt im Augenblick wohl nicht so ganz wenn man Schulden abbauen geht. Aber vielleicht zaubern ja Hubert und Tatter noch einen hervor unterhaltsgünstig.

  • Zitat von itschie;92737

    Aber vielleicht zaubern ja Hubert und Tatter noch einen hervor unterhaltsgünstig.



    Eben. Wenn man keinen hat, muss man sich eben einen machen.

    Thale ist für solche Aufgaben denke ich bestimmt zu grün. Allerdings ist das ja eine offene Position, bei der Unbekümmertheit und Kreativität gefragt ist. Wenn er das hat, warum nicht? Schließlich wurden Hollmann, Robben, Bröker und Holt früher auch einfach ins kalte Wasser geworfen.

  • hm hab mal in den letzten tagen gehört [ was ich aber sehr als ein gerüch anerkenne ] ist, dass bröde/brode [ka]^^ nach meppen kommen sollte ?

  • Zitat von Hong;92741

    hm hab mal in den letzten tagen gehört [ was ich aber sehr als ein gerüch anerkenne ] ist, dass bröde/brode [ka]^^ nach meppen kommen sollte ?



    Dennis Brode belibt wohl in NOH, außerdem ist Brode auch kein 10er.

    Wie wärs denn mit Sinan Hajrizi von Lathen? Der spielt scheinbar im offensiven Mittelfeld und hat in der Bezirksliga auch schon einige male getroffen. :read:

  • Zitat von Chefkoch;92742

    Dennis Brode belibt wohl in NOH, außerdem ist Brode auch kein 10er.

    Wie wärs denn mit Sinan Hajrizi von Lathen? Der spielt scheinbar im offensiven Mittelfeld und hat in der Bezirksliga auch schon einige male getroffen. :read:

    danke für die info,
    hm ja also , wie ich gehört habe sollten die hajrizi brüder echt gut zusammen spielen können. einige sagen soger, dass sinan echt mehr drauf hat als sein bruder, ich selber kann es nicht beurteilen, da ich keinen von beiden mal spielen gesehen habe, vom umkreis nur gehört, dass die beiden brüder echt talentiert sind.

  • thale ist mit sicherheit alles andere als ein zehner, dafür ist sein spiel viel zu statisch..
    wir brauchen einen schnellen, technisch starken mann, mit exzellentem passspiel und torgefährlichkeit aus der zweiten reihe...! eben das, was wir abgesehen von der schnelligkeit in eray bayraktar hatten.

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;92747

    thale ist mit sicherheit alles andere als ein zehner, dafür ist sein spiel viel zu statisch..
    wir brauchen einen schnellen, technisch starken mann, mit exzellentem passspiel und torgefährlichkeit aus der zweiten reihe...! eben das, was wir abgesehen von der schnelligkeit in eray bayraktar hatten.

    Aus meiner Sicht kann Johann diese Position auch ausfüllen. Außerdem hängt es ja auch ein bisschen vom Spielsystem ab, wie stark die 10er Position interpretiert wird.

  • Zitat von Dooser;92749

    Aus meiner Sicht kann Johann diese Position auch ausfüllen. Außerdem hängt es ja auch ein bisschen vom Spielsystem ab, wie stark die 10er Position interpretiert wird.

    johann ist eher ein sechser, als ein zehner.

  • also nachdem eray nun weg ist braucht meppen mindestens noch einen gestandenen guten mittefeldspieler der das heft auch in die hand nehmen kann(einen ballverteiler)..und ich denke nicht das jemand aus der a-jugend oder der zweiten mannschaft auf anhieb schafft..

  • wir reden doch von dominik thale oder? Denn Torsten kann ich mir als 10er auch nicht vorstellen. Außerdem wollte der doch am Studienort spielen, wenn ich mich nicht irre. Johann ist sicherlich kein 10er. Aber soll Dominik Thale sich doch versuchen, wenns keinen anderen Neuzugang gibt. ein Versuch ists allemal wert

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;92757

    wir reden doch von dominik thale oder? Denn Torsten kann ich mir als 10er auch nicht vorstellen. Außerdem wollte der doch am Studienort spielen, wenn ich mich nicht irre. Johann ist sicherlich kein 10er. Aber soll Dominik Thale sich doch versuchen, wenns keinen anderen Neuzugang gibt. ein Versuch ists allemal wert

    genau, so sehe ich es auch, man sollte die a-junioren nicht unterschätzen.
    wie gesagt, ich trau domi das wohl zu :)

  • Der SVM macht einen prsonellen Umbruch mit vielen neuen Spielern. Das ist offensichtlich aus finanziellen Gründen erforderlich. Nur sollten wir in diesem Zusammenhang nicht gleichzeitig von der Mannschaft erwarten oben bzw. um den Aufstieg mitzuspielen. Geb der Manschaft Zeit sich zu entwickeln und es wird m.E. wieder etwas Gutes entstehen. Das garantiert allein unser Trainer. M.E. ist es wichtig in den nächsten Jahren die Relegation zur eingleisigen Oberliga Niedersachsen zu schaffen. Aber mehr ist aus meiner Sicht nicht für die nächsten Jahre zu erwarten. Warum Hr. Tattermusch von 2 Aufstiegen in den nächsten 4 Jahren redet kann ich nicht
    nachvollziehen. Er weckt hier Erwartungen, die das Team so nicht erfüllen kann. Er wird sich in der Zukunft an seinen Ausagen messen lassen müssen und tut sich letztendlich selbst keinen Gefallen damit.

  • ich habe gestern gehört das der farbige testspieler ein brasilianer ist und die zehner position besetzen kann ..und soll glaub ich auch diego heißen....
    aber ´keine sichere quelle,,,vielleicht auch nur gelaber.....

  • Zitat von Meppinho;92803

    ich habe gestern gehört das der farbige testspieler ein brasilianer ist und die zehner position besetzen kann ..und soll glaub ich auch diego heißen....
    aber ´keine sichere quelle,,,vielleicht auch nur gelaber.....

    Er spielt bei der A-Jugend des FC Gütersloh.

  • Und Hajrizi ist wie immer in der Vorbereitungszeit im Urlaub. Das war in Lathen das gleiche Problem. Bis zum 1. Spieltag oder vllt. sogar später war er noch im Heimaturlaub. Deshalb ist Raspo Lathen am Anfang der Saison auch immer einer der schwächeren Teams gewesen. Weil die Spielpraxis einfach gefehlt hat. Und nun hört man schon wieder das er im Urlaub ist. Ich will nicht hoffen das er es "wieder" übertreibt.

    Das erste was ich von Berzirksliga Fans gehört habe ist, dass wenn er sich bei Meppen so verhält wie in Lathen, dann wird er nicht lange bleiben bzw. es ärger geben.

    Naja das war mein Senf dazu :P Hoffen wir mal das beste.
    Ist morgen jemand in Lingen ?

  • Zitat von Brösel;92809

    Und Hajrizi ist wie immer in der Vorbereitungszeit im Urlaub. Das war in Lathen das gleiche Problem. Bis zum 1. Spieltag oder vllt. sogar später war er noch im Heimaturlaub. Deshalb ist Raspo Lathen am Anfang der Saison auch immer einer der schwächeren Teams gewesen. Weil die Spielpraxis einfach gefehlt hat. Und nun hört man schon wieder das er im Urlaub ist. Ich will nicht hoffen das er es "wieder" übertreibt.

    Das erste was ich von Berzirksliga Fans gehört habe ist, dass wenn er sich bei Meppen so verhält wie in Lathen, dann wird er nicht lange bleiben bzw. es ärger geben.

    Naja das war mein Senf dazu :P Hoffen wir mal das beste.
    Ist morgen jemand in Lingen ?


    ja, ich bin anwesend :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!