Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • @ dark giant: habe hier NIEMANDEN angemacht!!! Habe nur fakten genannt (wasson hat nicht mal nen halbes jahr für uns die fussballschuhe geschnürrt und es MIR egal ist, ob er nach os geht oder nicht)!! also mal ganz entspannt durch die Hose atmen....

  • Sollte der SV Meppen noch auf dem Transfermarkt aktiv werden wollen, empfehle ich Artur Zimmermann (ehem. VFB Lübeck) der sich mom. bei seinem Heimatverein Falke Steinfeld (Bezieksoberliga) fit hält. Zimmermann ist 2002 vom VFL Osnabrück zum VFB Lübeck gewechselt und ist derzeit vereinslos. Ich halte ihn für einen sehr guten für die zentrale, sowie für die Defensive, der aber auch variabel offensiv einsetzbar ist. Sicherlich auch eine recht kostengünstige Lösung, da er wohnhaft in Steinfeld (Kreis Vechta) ist und der Anfahrtsweg machbar ist!

  • Man muß an den Sparkus denken, jedoch sehe ich bei dem die Möglichkeit, das der auch Potential für höheres mitbringt. Ich traue dem durchaus höheres 4. Liganiveau oder gar 3. Liganiveau zu! Wenn dann muß man den jetzt irgendwann verpflichten! Wer weiß, ob so einer so schnell und auch noch kostengünstig zu haben ist! Ein denken für die Zukunft! Sparkurs hin oder her! Man denke an die sportliche Zukunft des Vereins!

  • Aktuell sehe ich eigentlich auf keiner Position Bedarf, jedenfalls keinen akuten. Wenn die Jungs fit bleiben und ihre Form konservieren können, ist die Mannschaft gut genug, um in dieser Liga oben dabei zu bleiben.

    War Zimmermann nicht auch beim BVC im Probetraining? Wollte Alo den nicht?

  • Zitat von Chefkoch;96058

    Aktuell sehe ich eigentlich auf keiner Position Bedarf, jedenfalls keinen akuten. Wenn die Jungs fit bleiben und ihre Form konservieren können, ist die Mannschaft gut genug, um in dieser Liga oben dabei zu bleiben.

    War Zimmermann nicht auch beim BVC im Probetraining? Wollte Alo den nicht?

    Genau da liegt das Problem.
    Unser Kader ist in der Breite eigentlich nicht gut genug aufgestellt.
    Da ist uns z.B. der VfB OL ein gutes Stück voraus.
    Wir haben viele sehr junge Spieler, die an ihrem Limit spielen und jederzeit in ein Formtief fallen können.
    Dazu die Spieler, die gerade erst schwere Verletzungen auskuriert haben.

    Leider ist der Verein zu klamm, um noch ein oder zwei gestandene Spieler verpflichten zu können.

    Mit der ersten Elf traue ich dem SV allerdings auch den ganz großen Wurf zu, nur darf sich, und da du vollkommen recht, niemand verletzen.

  • für mich ist der Kader ausreichend gut besetzt.Auf der Bank sitzen mit Lammers,Lincoln,Hoppe und zuletzt Schepers gute Alternativen.Zudem kann Hubert durch verschieben der einzelnen Positionen einiges kompensieren.Sehe im Augenblick keinen Bedarf für neue Spieler.
    Also,sparen für den Aufstieg.

  • Von Hubert Hüring wurde doch selbst gesagt, dass nur der Ersatzmann für Diego Bortolozzo fehlt und man das intern lösen wird.

    Die jungen Spieler müssen auch Perspektiven haben. Der Kader ist doch ganz normal besetzt mit etwa 23 Spielern. Wir müssen in dieser Saison schließlich nicht auf "Teufel komm raus" aufsteigen. Wenns klappt - umso besser.

  • Zitat von domidatding;96066

    Von Hubert Hüring wurde doch selbst gesagt, dass nur der Ersatzmann für Diego Bortolozzo fehlt und man das intern lösen wird.

    Die jungen Spieler müssen auch Perspektiven haben. Der Kader ist doch ganz normal besetzt mit etwa 23 Spielern. Wir müssen in dieser Saison schließlich nicht auf "Teufel komm raus" aufsteigen. Wenns klappt - umso besser.

    kann ich nur unterschreiben

  • Man sollte dieser jungen mannschaft das Vertrauen schenken.
    Haben bis jetzt die erwartungen voll erfüllt und man muss endlich eine junge
    hungriege mannschaft aufbauen.Die Bank ist ja auch gut besetzt.Denke nur an Hoppe.
    So sind wir auch 1987 aufgestiegen.Wenn man so weiter macht wird man irgendwann aufsteigen. Man muss Geduld haben.

  • Allerdings sehe ich was die Kaderstärke angeht, dennoch gewisse Handlungsdringlichkeit. Spätestens zur WP müssen wir sehen, wohin es den SVM ziehen könnte. Dann evtl. zuschlagen und den ein oder anderen für die 4. Liga als Topspieler zu verpflichten, der ggf. bei einem 3. Ligisten aussortiert wurde, fände ich schon sinnvoll. So einer kann im Kampf um den Aufstieg gewiß helfen und vll. ist ja auch schon frühzeitig Planungssicherheit gegeben. in Nachteil wäre es, wenn man wiederum bis zum letzten Spieltag warten müßte und nicht wüßte wohin es in der Folgesaison geht.

    Vll. hat man dann schon die Möglichkeit auf dem Transfermarkt noch den ein oder anderen sinnvollen Transfer frühzeigig über die Bühne zu kriegen um dann eine Mannschaft in die neue Saison ins ennen zu schicken, die zum einen eingespielt ist, wo Neuverpflichtungen integriert sind und das man gewisse Vorteile anderen Mitstreitern ausgenutzt hat, frühzeigig starke Spieler verpflichten zu können anstatt, das man die nehmen muß, die gerade auf dem Transfermarkt über geblieben sind.

  • Zitat von matthes;96131

    Allerdings sehe ich was die Kaderstärke angeht, dennoch gewisse Handlungsdringlichkeit. Spätestens zur WP müssen wir sehen, wohin es den SVM ziehen könnte. Dann evtl. zuschlagen und den ein oder anderen für die 4. Liga als Topspieler zu verpflichten, der ggf. bei einem 3. Ligisten aussortiert wurde, fände ich schon sinnvoll. So einer kann im Kampf um den Aufstieg gewiß helfen und vll. ist ja auch schon frühzeitig Planungssicherheit gegeben. in Nachteil wäre es, wenn man wiederum bis zum letzten Spieltag warten müßte und nicht wüßte wohin es in der Folgesaison geht.

    Vll. hat man dann schon die Möglichkeit auf dem Transfermarkt noch den ein oder anderen sinnvollen Transfer frühzeigig über die Bühne zu kriegen um dann eine Mannschaft in die neue Saison ins ennen zu schicken, die zum einen eingespielt ist, wo Neuverpflichtungen integriert sind und das man gewisse Vorteile anderen Mitstreitern ausgenutzt hat, frühzeigig starke Spieler verpflichten zu können anstatt, das man die nehmen muß, die gerade auf dem Transfermarkt über geblieben sind.


    ...und vergiss nicht den Videowürfel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!