Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich hoffe auc, das ihr genau wißt, das ich genau der Meinung bin, das die Mannschaft grundsätzlich o gehalten werden sollte, wie sie jetzt ist, nur ggf. konkret sinnvoll verstärkt wird für die nächste Saison.

  • Ich zitiere: " Ich hoffe auc, das ihr genau wißt, das ich genau der Meinung bin, das die Mannschaft grundsätzlich o gehalten werden sollte, wie sie jetzt ist, nur ggf. konkret sinnvoll verstärkt wird für die nächste Saison."


    Was ist das für ein unlesbares Gefasel?? Ist das die verspätete Sommerlochdiskussion im Herbst? Selten so eine sinnlose Diskussion, wie die hier von ihm losgetretene gelesen.

  • Zitat von pbal;96263

    Ich zitiere: " Ich hoffe auc, das ihr genau wißt, das ich genau der Meinung bin, das die Mannschaft grundsätzlich o gehalten werden sollte, wie sie jetzt ist, nur ggf. konkret sinnvoll verstärkt wird für die nächste Saison."


    Was ist das für ein unlesbares Gefasel?? Ist das die verspätete Sommerlochdiskussion im Herbst? Selten so eine sinnlose Diskussion, wie die hier von ihm losgetretene gelesen.

    dann les es doch nicht:meeting:

  • Zitat von itschie;96174

    Wir liegen ca. 1300 Zuschauer im Schnitt über im Etat eingerechneten Schnitt (ich meine man sparch von 800) das heißt es müssten bei 6 Euro pro Karte 31200 Euros mehr in der Kasse sein wie geplannt.

    Nette Rechnung, die wohl in der Praxis bei unserem SV nicht so leicht aufgeht. Bin mal gespannt wann die nächsten Meldungen zum Thema Spielergehälter, Finanzierungslücken etc aufkommen... Traditionell geschieht dies ja in jeder zweiten Winterpause.
    Hoffen wir das der bestehende Kader einigermaßen regelmäßig bezahlt wird und nicht Leute gehen, bevor hier schon wieder wilde Neuverpflichtungen gehandelt werden!!!

  • Zitat von Citysprinter;99353

    Was macht eigentlich Labinot Hajrizi? Trainiert der noch bei uns oder spielt der in der 2. Mannschaft? Weiß jemand näheres?

    Der spielt in der Zweiten.

  • Zitat von Citysprinter;99356

    Vielen Dank für die Info!

    Und wie macht er sich da?


    Ich weiß es nicht genau, da gibt es Leute, die sich besser auskennen. Das letzte Spiel was ich gesehen hab (gegen Lohne, ist aber schon ca. 6 Wochen her), da traf er doppelt, nachdem er nach 20 Minuten eingewechselt wurde.

  • Zitat von laracroft;99662

    Wenn das stimmt, dann her mit dem Mann!
    Das ist genau der Spieler, der uns noch fehlt.

    genau so sehe ich das auch...aber nur wenn er die form der letzten par spiele der letzten rückrunde hat

  • Zitat von chucki;99664

    auf grund seiner langen verletzung... kann er diese nicht haben!

    ja ich meinte ja auch nicht dass er die von jetzt auf sofort haben soll...nur hätte ich nichts dagegen wenn die kurve dieses jahr dann etwas früher nach oben steigen würde ;)

  • Zitat von Glashaus;99660

    Habe gehört,dass Eray Bayraktar wieder in Meppen spielen möchte.Er kommt in Kleve wohl nicht zum Zuge(war verletzt?)

    meppen weiss ich nicht aber verlassen will er kleve er war samstag auch das spiel gucken sve-vfb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!