Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • guter Mann!
    Würde er denn auch für Liga 4 ein guter bis überdurchschnittlicher Mann sein? Wenn man jetzt einen verpflichtet, dann muß das mit Perspektive 1. für beide Ligen sowie ein Mann mit überdruchschnittlichen Möglichkeiten auch für Liga 4 sein.

  • Ich denke auch, dass er der richtige für uns wäre. Nur frag ich mich, wie man seinen wechsel finanzieren soll. Sitzt so ein transfer im Moment drin? Ich denke nicht, sondern man sollte erst mal auf seinen schwarzen zahlen aufbauen.

  • Zitat von SVMGREITEN;99702

    Ich denke auch, dass er der richtige für uns wäre. Nur frag ich mich, wie man seinen wechsel finanzieren soll. Sitzt so ein transfer im Moment drin? Ich denke nicht, sondern man sollte erst mal auf seinen schwarzen zahlen aufbauen.

    ich könnte mir bei eray wohl vorstellen dass er lieber auf ein par euros verzichtet als dass er da hinten nur auf der bank gammelt...da hat er glaub ich lieber ein vernünftiges umfeld in dem er sein talent beweisen kann als ne schöne zahl auf dem konto...so schätze ich ihn zumindest ein

  • Auf Geld wird wohl in diesen Zeiten niemand gerne verzichten wollen, jedoch sollte er doch auch da in Kleve nicht die Welt verdienen. Bei uns wird er auf noch ein paar Kröten verzichten müssen, jedoch dürften im Erfolgsfalle auch ein paar Euronen locker werden. Man sollte ihm im Erfolgsfall -Aufstieg- eine Nachzahlung von Betrag x garantieren, die man aber mit in den Etat einplant, um nicht gleich den Planungen für die nächste Saison einen Strich zu machen. Dann hat er das, was er braucht und der SVM auch!

  • Zitat von matthes;99704

    Auf Geld wird wohl in diesen Zeiten niemand gerne verzichten wollen, jedoch sollte er doch auch da in Kleve nicht die Welt verdienen. Bei uns wird er auf noch ein paar Kröten verzichten müssen, jedoch dürften im Erfolgsfalle auch ein paar Euronen locker werden. Man sollte ihm im Erfolgsfall -Aufstieg- eine Nachzahlung von Betrag x garantieren, die man aber mit in den Etat einplant, um nicht gleich den Planungen für die nächste Saison einen Strich zu machen. Dann hat er das, was er braucht und der SVM auch!

    nur wenn er nun in kleve bleibt dann wird das seiner sportlichen zukunft nicht unbedingt behilflich sein...da kann er besser jetzt auf die euros verzichten um dann später irgendwann wieder zu einem größerem verein zu wechseln...dein vorschlag hat natürlich auch was

  • Zitat von MeppenerJung;99805

    Kann mir irgendjemand näheres zu Diouf und N´Gole sagen? Ich meine gehört zu haben das die wieder beim SV trainieren, ist da was dran?



    Zumindest bei N'Gole halte ich das für mehr als unwahrscheinlich, da er doch noch am Sonntag für WHV II im Einsatz war.

  • Zitat von MeppenerJung;99805

    Kann mir irgendjemand näheres zu Diouf und N´Gole sagen? Ich meine gehört zu haben das die wieder beim SV trainieren, ist da was dran?

    diouf trainiert hier seit einiger zeit nicht mehr,hat wohl mannschaftsinterne gründe!

  • Zitat von Chefkoch;99806

    Zumindest bei N'Gole halte ich das für mehr als unwahrscheinlich, da er doch noch am Sonntag für WHV II im Einsatz war.

    lt. Presse WHV kann sich N'Gole in der Winterpause einen neuen Verein suchen. (war vor 1-2 Wochen in deren Forum zu lesen)

  • Der Ngole sollte eine Überlegung bei uns sein. Allerdings können bei anderen Vereinen auch sehr gute und perspektivisch gute Spieler den Verein verlassen. Angeblich soll Andre Breitenreiter bei BV Cloppenburg auf dem Absprung stehen. Auch bei Holstein Kiel soll ausgemustert werden. Ebenfalls denkt W... B... über die Aussortierung einiger Spieler aus dem Kader der II. nach. Auch da kann man sich umschauen. Vor einigen Jahren hat der SVM den Weg eingeschlagen, sich bei den A - Jugendteams der Proficlubs umzuschauen. Den Weg finde ich für eine Zukunft sehr gut, denn die haben auch wenn die in der 2. Herren keine Perspektive bekommen trotzdem sehr gutes Potential um uns auch in "Richtung" 3. Liga weiterzuhelfen. Soll eigentlich bei Kickers Emden noch aussortiert werden? In Zukunft wird sich ein ex SVer, der z. Zt. in der 2. Liga aktiv ist ebenfalls einen neuen Club suchen. Ich durfte mich einige male mit Ihm unterhalten und finde, das der gut zum SV auch in Sachen zukünftiger Spielerverpflichtung paßt, denn auf dem Spielermarkt hat er sehr gute Kenntnisse und Kontakte. Zudem hat er Kontakte, die glaube ich mom. in Meppen seines gleichen suchen dürften. Namen gebe ich mom. nicht preis, obwohl es sicherlich den ein oder anderen gibt, der jetzt spekulieren wird. Diesem müßte man nur eine Perspektive beruflich und Sportlich geben. Wir brauchen jetzt jemand frischen und guten, der den Spielermarkt kennt und seine Kontakte hat. Dann haben wir eine echte Chance. In Richtung Umschulung gekoppelt mit einer sportlichen Perspektive und der Möglichkeit noch 2 bis 3 Jahre als verlängerter Arm auf dem Feld von H. H. sowie evtl. als Co - Trainer dürfte dieser MAnn sein Geld wert sein.

  • Hab ja nicht gesagt, wer!?

    U. u. wäre er zu finanzieren! Nämlich im Rahmen einer solchen Maßnahme + Grundgehalt + Punkt und ERFOLGSPRÄMIE!

    Ich bin der Meinung, das er ein optimaler Mann für die GS sowie als Scout, Spielbeobachter etc. wäre. Außerdem wäre er eine top Verstärkung mit Erfahrung für diese Saison. Sein Standing hier ist immer noch hoch, außerdem identifiziert er sich mit dem Verein!

  • Genau.. Lasst uns Leute wie Breitenreiter und Surmann kaufen, die Jungs haben die Zukunft ja noch vor sich....

    Matthes, wir sind der SV Meppen und nicht WHV oder Cloppenburg wo man sich solche Spieler leisten kann. Aber irgendwann wirst du es auch einsehen!
    Hoffe ich zumindest...

  • Zitat von matthes;99840

    Den einen halte ich ggf. für realistisch, aber Breitenreiter war ein Beispiel!
    Es gibt noch viele weitere Spieler, die dem Markt zur Verfügung stehen.


    wir brauchen erstmal einen zehner und am ende der saison wird sich wohl einiges tun!

  • Andy würde Kiel in Liga 3 nicht weiter helfen. Dazu fehlt im das Format. Auch beim BSV hatte er in Liga 3 (und auch im letzten Jahr in der RL) keine Chance. Insofern können wir ganz entspannt sein.
    Und Gashemi bleibt in Oldenburg nur, wenn die aufsteigen. Ansonsten ist der weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der OL Nds. bleiben und zu uns kommen will!
    Wir sollten und mal in NOH umsehen, da sind einige Typen dabei, die gut zu uns passen und uns auch weiterbringen würden!
    :smilie2:

  • Ich denke Andy hat auf jeden Fall das Format in der jetzigen 3.Liga zu spielen, ganuso wie Brode oder Vucinovic aus unserer Liga. Momentan sieht er halt ein wenig unglücklich aus, aber besser jetzt ein Formtief als zur heißen Endphase...

    Ich schmeiß mal den Namen Mahmut Aktas in den Raum der meinte er würde liebend gerne wieder für Meppen spielen. Außerdem ließ hier doch mal ein User den Namen Emino Meram verlauten, seine Satistik find ich auf jeden Fall interressant außerdem wird läuft Vucinovics Vertrag in der Winterpause aus...

  • Zitat von meppenermädel;99879

    Bloß nicht Aktas, der hatte doch mehr Formschwankungen als die Polizei erlaubt


    Besser wäre hier gewesen, wenn Du gesagt hättest, ALS DIE POLIZEI SIE HAT.... ;) Ich weiss, schwieriger Satz, dennoch wird es Leute geben, die das verstehen. LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!