• der alljährliche el-cup wird auch wieder stattfinden...

    wie jedes jahr:

    SVM
    BW Pbg
    Germania Leer
    VfB OL******

    letzteres vllt ein grund zum kommen :pleasantry:

    wann poste ich noch mal wenn ichs wiederfinde...
    mfg

  • In den vergangenen Jahren war es ja so, dass der SVM und Oldenburg beim EL-Cup "gesetzt" waren und in den Halbfinalspielen gegen die "unterklassigen" Vereine aus Papenburg bzw. Leer gespielt haben.

    Da ja nun Meppen und Leer in einer Liga spielen bin ich ja mal gespannt, ob der SVM immer noch gesetzt wird......

  • Zitat von Marillar;91960

    In den vergangenen Jahren war es ja so, dass der SVM und Oldenburg beim EL-Cup "gesetzt" waren und in den Halbfinalspielen gegen die "unterklassigen" Vereine aus Papenburg bzw. Leer gespielt haben.

    Da ja nun Meppen und Leer in einer Liga spielen bin ich ja mal gespannt, ob der SVM immer noch gesetzt wird......




    ich meine gelesen zu haben das meppen gegen bw pbg zu anfang spielt... heisst also im klartext: meppen ist dann wohl gesetzt...

  • Wann isn das Turnier ungefähr?:scratch_one-s_head:

  • Ich hab mir auch gleich mal die Bahnverbindung angeschaut. 2006 und 2007 war das noch locker möglich mit der Bahn hinzufahren und dann auch wieder zurück, dieses Jahr wird das allerdings sehr schwer zu schaffen sein, da erst um 18 uhr Tunierbeginn ist, um 22.39 Uhr fährt der letzte Zug richtung Meppen. Vom Stadion bis zum Bahnhof sind es zu Fuß allerdings ca. 1 Stunde und 30 Minuten, wenn nicht sogar länger... Alternative wäre ein Taxi zum Bahnhof...

  • Zitat von Wesuweer;92397

    Ich hab mir auch gleich mal die Bahnverbindung angeschaut. 2006 und 2007 war das noch locker möglich mit der Bahn hinzufahren und dann auch wieder zurück, dieses Jahr wird das allerdings sehr schwer zu schaffen sein, da erst um 18 uhr Tunierbeginn ist, um 22.39 Uhr fährt der letzte Zug richtung Meppen. Vom Stadion bis zum Bahnhof sind es zu Fuß allerdings ca. 1 Stunde und 30 Minuten, wenn nicht sogar länger... Alternative wäre ein Taxi zum Bahnhof...



    Das sind wa` dabeiii !! Wenn nicht irgendein Bus eingesetzt wird, dann alle mit Zug hin !:ok:

  • Vorläufiger Vorbereitungsplan:

    FR 04.07., 17:00 Trainingsauftakt

    SO 06.07., 16:30 gegen SV Holthausen-Biene (Sportplatz VfB Lingen)
    DO 10.07., 19:00 gegen TuS Bersenbrück (in Schwagstorf)
    SO 13.07., 15:00 bei Raspo Lathen
    DI 15.07., 19:00 bei Borussia Neuenhaus
    FR 18.07., 18:00 EL-Kurier-Cup in Papenburg
    SO 20.07., 16:00 bei Union Lohne
    DI 22.07., 19:30 Zuhause gegen FC Emmen
    FR/SA 01./02.08. Blitzturnier bei Eintracht Rheine

    30.07.-03.08. Pokalspiel bei VfL Oldenburg

    10.08. Saisonstart Oberliga

  • Zitat von DarkGiant;92475

    Wenn wir am 1/2 da beim Turnier sind, spielen wir sicher nicht am 3. in Oldenburg ^^

    Ja stimmt alles ein bischen komisch... Aber au der SVM- Homepage stand auch das am 30 Juli gespielt wird ???!!!:read:

  • Was soll denn so ein Mist! Testspiel gegen einen der größten Chaotenclubs der Region Osnabrück - TUS Bersenbrück - Warum bleiben die nicht besser im Emsland? oder zumindestens so, das SVM Fans noch was davon haben? Image aufpolieren auch überregional ist gut und schön, aber dann bitte gegen solide Clubs!

    Ich erkläre:

    Deren 2. steigt souverän als Meister in die Kreisliga auf.
    Das sah schon zur Herbstmeisterschaft so aus, spielen eine geile und tolle Saison mit nem guten Trainer und dann verpflichten die nen neuen Trainer für die 2. obwohl der alte doch noch weitermachen wollte. Jetzt ist die komplette 2. auseinandergegangen. Das kam weil ein gewisser Herr Schmidt, der sich gerne Manager nennen möchte, mit dem Trainer der 2. nicht klar kam. Da rasiert der den mal kurzerhand ab und der Rest vom Vorstand macht mit!

  • Zitat von matthes;92520

    Was soll denn so ein Mist! Testspiel gegen einen der größten Chaotenclubs der Region Osnabrück - TUS Bersenbrück - Warum bleiben die nicht besser im Emsland? oder zumindestens so, das SVM Fans noch was davon haben? Image aufpolieren auch überregional ist gut und schön, aber dann bitte gegen solide Clubs!

    Ich erkläre:

    Deren 2. steigt souverän als Meister in die Kreisliga auf.
    Das sah schon zur Herbstmeisterschaft so aus, spielen eine geile und tolle Saison mit nem guten Trainer und dann verpflichten die nen neuen Trainer für die 2. obwohl der alte doch noch weitermachen wollte. Jetzt ist die komplette 2. auseinandergegangen. Das kam weil ein gewisser Herr Schmidt, der sich gerne Manager nennen möchte, mit dem Trainer der 2. nicht klar kam. Da rasiert der den mal kurzerhand ab und der Rest vom Vorstand macht mit!

    ...mir kommen die Tränen!

  • Zitat von matthes;92520

    Was soll denn so ein Mist! Testspiel gegen einen der größten Chaotenclubs der Region Osnabrück - TUS Bersenbrück - Warum bleiben die nicht besser im Emsland? oder zumindestens so, das SVM Fans noch was davon haben? Image aufpolieren auch überregional ist gut und schön, aber dann bitte gegen solide Clubs!

    Ich erkläre:

    Deren 2. steigt souverän als Meister in die Kreisliga auf.
    Das sah schon zur Herbstmeisterschaft so aus, spielen eine geile und tolle Saison mit nem guten Trainer und dann verpflichten die nen neuen Trainer für die 2. obwohl der alte doch noch weitermachen wollte. Jetzt ist die komplette 2. auseinandergegangen. Das kam weil ein gewisser Herr Schmidt, der sich gerne Manager nennen möchte, mit dem Trainer der 2. nicht klar kam. Da rasiert der den mal kurzerhand ab und der Rest vom Vorstand macht mit!

    Und wen interessiert das?

  • Der Spielplan für das Blitzturnier in Rheine ist nun Online.

    Vorrunde am Freitag, 1. August (Spielzeit je 1x40 Minuten)

    17:00 gegen Eintracht Rheine
    18:30 gegen Eintracht Nordhorn


    Finalrunde am Samstag, 2. August (Spielzeit je 1x45 Minuten)

    15:00 / 15:45 Halbfinalspiele
    16:30 Spiel um Platz 3
    17:15 Finale


    Kompletter Spielplan: http://www.fcerheine.de/Sommerturnier/…8_Paarungen.htm


    Das erste Testspiel steht nun für den kommenden Sonntag auf dem Programm.

    16:30 SV Holthausen-Biene vs. SV Meppen
    Sportplatz VfB Lingen, Haselünner Straße 150 / Ecke Schwarzer Weg (nähe Joker)


  • Das passt mir gut. :smilie1: :smilie1:

  • Diesen Sonntag (6.7.) findet um 16:30 gegen SV Holthausen-Biene (Sportplatz VfB Lingen) ein Testspiel statt.
    Als Bahnverbindung kommt da folgendes in Frage:

    Haren 15.42 Uhr
    Meppen 15.50 Uhr
    Geeste 15.57 Uhr
    Ankunft Lingen 16.03 Uhr
    Rückfahrt ist dann um 18.56 Uhr ab Lingen

    Dann werden die letzten Meter zum Stadion gelaufen... Normales Bahnticket kostet so zwischen 6 und 7 Euro, 5 Mann Gruppen können mit NDS Ticket Fahren (5,2 euro pro Person)

    nur mal so zur Info ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!