• Zitat von flashover87;92985

    kann mir einer mal die genaue adresse für das testspiel morgen gegen lathen geben???


    Sportzentrum Lathen
    Meppener Straße 25 (hinterm Ortsausgang)

    Vom Bahnhof Lathen 1.000 Meter Fußweg

  • Meppen gewinnt 5-1. Zur Halbzeit stands 3-1, Lathen hatte eine Torchance, die aus nem grauenhaften Abwehrfehler von Goetsch resultierte.

    Tore: Stefan Raming Freesen 2x, Stephan Wille, Leo Homann und Diego mit Elfmeter.

  • also ich fand schnettberg,westerveld,dogan,hoppe,beide ramming freesen echt sehr sehr gut!
    homann ,wigger , wille haben auch nicht schlecht gespielt....
    die anderen können stärker spielen..
    diego und göttsch sind bisher nur mitläufer...mehr nicht ....

  • Unsere schwarze Perle hat die Zeit, die er gespielt hat auch sehr ordentlich präsentiert, ich glaube der könnte echt stark sein! Wurde übrigens von Tatter persönlich ins Krankenhaus gebracht!! Hoffen wir mal, dass es nix schlimmeres ist!!

  • Zitat von chucki;93016

    er ist ziemlich böse auf die schulter gefallen... sah echt nicht gut aus!



    Och nöö, dass Verletzungspech muss uns doch nicht unbedingt verfolgen, oder? Und dann auch noch die Schulter, das hatten wir doch letzte Saison auch schon.

    Wäre echt ganz bitter, wenn man gerade in der Vorbereitung verletzt passen muss...

  • Zitat von Chefkoch;93017

    Och nöö, dass Verletzungspech muss uns doch nicht unbedingt verfolgen, oder? Und dann auch noch die Schulter, das hatten wir doch letzte Saison auch schon.

    Wäre echt ganz bitter, wenn man gerade in der Vorbereitung verletzt passen muss...


    allerdings so eine verletzung kennen wir doch von basti gegen oberneuland

  • Also ich fand Lincoln auch sehr stark! Dogan hat das Spiel gelenkt und die Bälle toll verteilt. Diego war auch nicht schlecht, nur Göttsch mit seinem Fehler hat nicht so gut gespielt, denn er hatte auch keine Gelegenheit das wieder gut zu machen.

    Gleich folgt noch ein Video wo ihr das 3:1 sehen könnt:


    (Krieg das Video hier leider nicht rein, sorry)

  • Zitat von Dully125;93020

    Also ich fand Lincoln auch sehr stark! Dogan hat das Spiel gelenkt und die Bälle toll verteilt. Diego war auch nicht schlecht, nur Göttsch mit seinem Fehler hat nicht so gut gespielt, denn er hatte auch keine Gelegenheit das wieder gut zu machen.

    Gleich folgt noch ein Video wo ihr das 3:1 sehen könnt:

    seh ich eigentlich relativ ähnlich...diego war eigentlich schon relativ stark und götsch hatte einfach nichts zu tun da hinten...wobei man sagen muss dass das gegentor wirklich ganz großer bullshit war

  • Jo, bis auf die Chancenverwertung sah das teilweise durchaus ansprechend aus.

    Dogan fand ich klasse, Lincoln war auch stark, hat nur 2 100%ige vergeben. Diego fand ich auch nicht so schwach, wie ihn einige sahen. Zudem kamen seine Ecken sogar ganz passabel.

  • Zitat von renkenberger;93052

    für wann is dennd as nächste testspiel angesetzt

    Das nächste müsste jetzt Sonntag, 20.07. bei Union Lohne sein - oder ist dazwischen noch eins?

  • So stands auf Seite 2 in diesem Thread; eventuell hat sich was geändert... (?) Dann einfach vervollständigen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!