• Zitat von DarkGiant;92010

    Satan haben die geil gespielt. Ich hab nen neuen Titelfavoriten..


    Nu lass ma die Kirche im Dorf. Der van der Saar hat auch 3 mal 100 Prozentige gehalten. Und die Italiener hatten auch echt die Scheisse am Schuh. Und bei den Holländer hat alles geklappt.

    Trotzdem habe ich mich für Holland gefreut. Warum wohl? Da war doch was....

    Wollte mir erst heute noch ne Pizza beim Italiener bestellen. Pizza Rotterdam mit 3 Mal Käse. Morgen gehts aber definitiv noch zur italienischen Eisdiele. Eis mit 3 mal Orange wird dann bestellt. Hach wat ein Spaß....

    Na ja. Die Holländer und die Portugiesen waren echt gut. Schlagen können wir die aber allemal. Natürlich vorausgesetzt das wir uns noch steigern...Bin zuversichtlich.

  • Zitat von SVMUltra;92018

    Nur ne SMS von einem bekannten der in Ö/CH gerade verweilt. ;)

    ja ;), und die deutschen drehen auch schon wieder durch ;)

    in 5 tagen werde ich auch in Wien anzutreffen sein...auch 5 tage lang...was ein spaß...

  • Ich bin auch wieder aus Klagenfurt im Emsland. Von den Ausschreitungen habe ich nichts mitbekommen, da diese, so wie ich aus der Presse erfahren habe, kurz vor Spiel in der Innenstadt von Klagenfurt stattfanden und ich da bereits im Stadion war.

    Der SV Meppen ist immer noch in Deutschland bekannt. Dieses habe ich in Gesprächen mit anderen Deutschen Fans erfahren. Unsere Fanszene hat einen guten Ruf in ganz Deutschland. Nicht nur bei den Ultras sondern auch bei den sogenannten "Kuttenträgern".

    Das Spiel unserer Nationalmannschaft konnte im 1.Durchgang gefallen. Mit Beginn der 2.Halbzeit verflachte das Spiel der Deutschen zunehmend, wudurch die Polen, auch unterstützt von ca. 15000 polnische Fans, besser ins Spiel kamen. Auch der Support der ca 7000 deutschen Fans konnte gefallen. Hier besonders die Blöcke hinter dem Tor.

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Die Videos sind nicht in bester Qualität, da mit Handy aufgenommen.

  • Starker Auftritt der Spanier gegen schwache Russen, aber es war stellenweise schon eine herrliche Vorstellung der Spanier.

    Hoffenlich gewinnen die Schweden gegen Griechenland.
    Im Moment ist es zwar ein recht langweiliger Kick, aber die 2. HZ wird mit Sicherheit besser!

    SVERIGE!

    Edit: 1:0 Schweden, sehr schön! :)
    Edit: 2:0, Was ein Tor.. :D

  • Wirklich schade für Schweiz. die sind mir sehr sympatisch...Soviel Pech in den beiden Spielen kann man doch gar nicht haben...Aber ein geiles Spiel gestern...

  • Ja mit der Schweiz ist es wirklich schade! Aber heute erstmal Deutschland siegen sehen ;)

    gibt es in Meppen aus irgendwo publicviewing?

    Und ist da immer eine gute Stimmung?

    SVM immer und egal wo!!!

  • Zitat von SVMfan;92135


    gibt es in Meppen aus irgendwo publicviewing?

    Und ist da immer eine gute Stimmung?

    SVM immer und egal wo!!!

    Jo... auf der Schülerwiese am Kanal werden alle Spiele auf einer großen Leinwand übertragen. Dort war beim letzten Deutschlandspiel gute Stimmung.
    Nur schade das man keine Getränke mit rein nehmen kann. Außerdem sind die Getränke die sie da verkaufen ziemlich teuer. ( 2€ + 50 Cent Pfand)

  • Zitat von Stöppi93;92136

    Jo... auf der Schülerwiese am Kanal werden alle Spiele auf einer großen Leinwand übertragen. Dort war beim letzten Deutschlandspiel gute Stimmung.
    Nur schade das man keine Getränke mit rein nehmen kann. Außerdem sind die Getränke die sie da verkaufen ziemlich teuer. ( 2€ + 50 Cent Pfand)

    Yo und von Pyro-technik sind sie auch nicht gerade begeistert... :D

    Aber ansonsten ganz gut da!!!

  • Zitat von Mika-on-Tour;92137

    Yo und von Pyro-technik sind sie auch nicht gerade begeistert... :D

    Aber ansonsten ganz gut da!!!


    Wer zündet auch pyrotechnische Atrikel ... also wirklich Mika das geht ja gar nicht!!!!

  • Getränke bekommt man auch locker mit auf die Schülerwiese... man muss nur eben wissen... wie! :D

    Geht von hier jemand heute hin?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;92148

    Getränke bekommt man auch locker mit auf die Schülerwiese... man muss nur eben wissen... wie! :D

    Geht von hier jemand heute hin?

    Wollt erst, aber meine Bengalen sind alle... :D

    Nee bin leider krank geworden und lasse das lieber, aber demnächst wird da wieder fein randaliert... Unser Tisch war mit Abstand der lauteste gegen Polskas-Bastardos....

  • klar, es war ein scheiß ergebnis, aber wir haben verdient verloren. gut, dass die austria remis gespielt hat, so haben wir alles in eigener hand.

    ein gutes kann die niederlage haben: Vllt. gehen so ein paar Erfolgfans weg, die jedes "Deutschland-Spiel" als "Highlight, Event" empfinden. Diese, so gen. Fans, regen mich extrem seit dem WM auf!

    "Oh, die WM, EM ist schön, können wir ja alle zusammen gucken" ....... und wenn die Buli wieder anfängt, bist du der Idiot, der sich Fußball anguckt ......... blablabla

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Klasse Spiel von den Holländern, aber wenn die Europameister werden wollen müssen se uns vorher schlagen, das wird aber nicht passieren![/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!