• 101% Zustimmung!!!

    Kann mir auch nicht wirklich erklären, was Kuhfelle und Schwarz-Rot-Goldene Perücken beim FuBa zu suchen haben... Am besten sind doch noch die schönen gróßen Telekomhandschuhe und Carlsberg-Hüte... MERDA!!! ...und wenn ich dann noch sehe, was und wer alles nach Österreich gefahren ist, nur aus der Firma, wo ich arbeite! Traurig, traurig....

  • Zitat von Berny78;92697

    Den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass andere Fans (Kroatien, Russland, etc.) uns wegen unseren peinlichen Nationalmanschafts - "Fans" nur noch belächeln.


    Als es bei etlichen Spielen unserer Nationalmannschaft heftigste Ausschreitungen gab, habe ich nichts negatives von den sogenannten "FANS" von Dir gehört. Mit den Krawallmachern, hatten wir natürlich ne super Außendarstellung. Ganz toll.

    Mir persönlich sind Kuhfelle lieber als Hooligans.


    Aber mit einem habt ihr sicher Recht. Wie man die EM Karten verlost,Sponsoren zuschiebt und Promis in den Arsch steckt, finde ich auch scheiße. Ein Normalfan wie ich, muß schon sehr viel Glück haben, mal ein solches Spiel zu sehen.


    Edit. Genau, Russland lacht über uns?? Jetzt kann ich nicht mehr vor lachen. Die dicken Gasmillionäre, die zu Hauf mit ihren Privatjets in Österreich da waren lachen über uns???? Die hiesigen Juwelier Geschäfte hatten nen Riesen Umsatz, immer wenn Russland gespielt hat. Ganz tolle Fans hatten die am Start....

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;92699

    Mir persönlich sind Kuhfelle lieber als Hooligans.

    Aber gleich von einem Extrem ins Andere?
    Trotzdem nerven mich die Eventfans mehr. Zumindest hab ich das Gefühl das ich Hooligans ehr aus dem Weg gehen kann als Kuhfellen die nach 15 Minuten am Pfeiffen sind.

  • Du redest hier von zwei paar Schuhen. Was kann der normale Russe, der im Block steht, dafür, dass die Obrigkeit in Geld schwimmt? Die haben die gleichen Probleme, wie wir undzwar, dass das Geld zunehmend den Sport regiert! Aber zumindest hat der Russe soviel Hirn, das Ganze etwas kritisch zu sehen. Die Russen und Kroaten haben zumindest ihrem Unmut mit "Against modern Football"- Transparenten Luft gemacht (auch wenn die UEFA alles versucht hat, diese und ähnliche Aktionen nicht publik zu machen).

    Wäre doch im deutschem Block bei DEM Publikum niemals denkbar gewesen.

  • Warum sagen eigentlich die Nationalspieler, dass bei den Spielen, ein sehr gute Stimmung war? Das "fast" alle Deutschen Spiele, von der Stimmung her Heimspiele waren. Ist das alles nur gelogen??? Quasi ein Teil der Kommerzialisierung? Wenn dem so ist, sollte man sich wirklich mal überlegen, ob diese Veranstaltung soweit Ok ist.


    btw. Wie bekommt man eigentlich ein Bengalo bei den Kontrollen ins Stadion?? Steckt man sich son Ding in irgendwelche Körperöffnungen oder sieht ein Bengal vielleicht nicht so aus wie ich denke??? Vielleicht kannst Du mir ja helfen....???

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;92702

    Warum sagen eigentlich die Nationalspieler, dass bei den Spielen, ein sehr gute Stimmung war? Das "fast" alle Deutschen Spiele, von der Stimmung her Heimspiele waren. Ist das alles nur gelogen??? Quasi ein Teil der Kommerzialisierung? Wenn dem so ist, sollte man sich wirklich mal überlegen, ob diese Veranstaltung soweit Ok ist

    Das ist ja der subjektive Eindruck eines jeden einzelnen Spielers. Wenn das für ihn gute Stimmung ist, dann empfindet er das so. Was soll er sonst auch sagen? "Ich fand die Stimmung im deutschen Block heute wieder mal peinlich und scheiße."??
    Mein subjektiver Eindruck ist halt ein anderer und auch unter Stimmung versteh ich weitestgehend was anderes.


    Zitat von meppen fan aus osnabrück;92702

    btw. Wie bekommt man eigentlich ein Bengalo bei den Kontrollen ins Stadion?? Steckt man sich son Ding in irgendwelche Körperöffnungen oder sieht ein Bengal vielleicht nicht so aus wie ich denke??? Vielleicht kannst Du mir ja helfen....???


    Warum? Willste auch mal "Ultra" sein??? :) Ein Bengalo hat ja ungefähr Form und Maße einer etwas größeren Mohrrübe. Fang doch damit einfach mal an auszuprobieren, in welche Körperöffnungen die so rein passt!
    Viel Spaß und vergiss nicht, mir deine Erkenntnisse mitzuteilen?

  • Zitat von Berny78;92703


    Warum? Willste auch mal "Ultra" sein??? :) Ein Bengalo hat ja ungefähr Form und Maße einer etwas größeren Mohrrübe. Fang doch damit einfach mal an auszuprobieren, in welche Körperöffnungen die so rein passt!
    Viel Spaß und vergiss nicht, mir deiner Erkenntnisse mitzuteilen?

    Hab schonmal erste Erkenntnisse gesammelt. Ohr und Nase erweisen sich als recht schwierig.

  • Zitat von MalcolmX;92705

    Hab schonmal erste Erkenntnisse gesammelt. Ohr und Nase erweisen sich als recht schwierig.

    Hab ne Körperöffnung gefunden...

    Weiss jemand wie man die Bengalos wieder raus bekommt??? Erfahrung auf dem Gebiet???

  • 1912% Zustimmung ...

    Ich war selbst auch bei einem EM-Spiel live dabei ... war schon erschreckend was da an deutsche EVENTLER rumlief. Ein Glück hatt eich meine Sitz-/Stehplatzkarte im Bereich der wenigen richtigen Supporter, so dass man wenigstens supporten konnte und nicht gleich vom Neben-/Hintermann Sprüche zu hören bekamm wie "Hinsetzen" "Ich will auch was sehen" usw...

    Auch im Forum des Fanclubnationalmannschaft (Ticketbeschaffungsmaschine für Auslandsspiele) regen sich viele User über die EVENTLer auf.

    Was freue ich mich schon auf die WM-Quali-Spiele in Baku, Moskau und Cardiff, wo die ganzen EVENTLER bestimmt nicht da sein werden und man wieder von einem guten Support der Deutschen sprechen kann.

  • Zitat von Mika-on-Tour;92708

    Dir hole ich die, sehr gerne mit der Zunge da wieder raus...^^ :D

    Du Schlimmer du...

    So gehn die Deutschen, die Deutschen die gehn so... *gähn*

    Dieses Lied hatte ich übrigens vorhin vergessen... Es steht mit den ständigen "Humba`s" auf meiner Vollidioten-Lieder-Liste zusammen auf Platz 1, der 100 nervigsten Fussballsongs die von Eventfans ununterbrochen gesungen werden...

  • die "Humba's" von Personen, abseits des Stadion, die keine Ahnung vom Fußball haben, nerven mich auch! Bei diesem "Fragezeichen-" und "Ausrufezeichenrufen" muss ich echt schon lächeln!

    WM/EM hin oder her, es ist ne tolle Sache, aber der Ligabetrieb ist um ein vielfaches geiler!

  • So, dann will ich dazu auch mal etwas loswerden.

    Ich bin ein großer Fan der Deutschen Nationalmannschaft, wie sehr viele andere hier natürlich auch. Zwar war ich bei keinem EM-Spiel (beworben hatte ich mich), doch hatte es mich zum letzten EM-Test der Nationalelf nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Serbien gezogen.

    Ganz ehrlich, ich habe mich an dem Tag einfach nicht wohl fühlen können und richtige Freude über einen netten Spielbesuch konnte einfach nicht aufkommen. Ich bekam das Gefühl dass in der mit 53.951 Zuschauern gefüllten Sporthalle fast ausschließlich Eventfans zu finden waren. Leute die furchtbar furchtbar peinlich angezogen waren und noch viel peinlichere Sachen brüllten. Ich hatte das Gefühl dass ich aufm Ballermann wäre, lauter Partyvolk war anwesend. Nun ist ja "Party" in Form von Stimmung beim Fußball schon recht gut, aber in einem Fußballstadion will ich mich einfach nicht wie auf einem Schützenfest fühlen! Jedenfalls werde ich sooo schnell ganz bestimmt nicht mehr zu einem Heimländerspiel fahren. Die Länderspiele bleiben in Zukunft für mich ein TV-Sport. Da fahre ich lieber Kreisklasse gucken!

    Trotz allem ging ich bei drei Spielen zum Public Viewing in diesem Sommer. Ist ja auch nett mit so vielen Leuten (das Stadiongefühl kann da ja auch gar nicht verloren gehen, schließlich ist man eh in keinem). Aber dann setzen die da tatsächlich einen DJ vor die Masse der eine Humba von der CD abspielt. Das schlimmste ist: Hunderte machen mit! Fehlt doch eigentlich nur noch ein "Diese Humba wird ihnen präsentiert von.......". Und dann muss ich unsere Nationalspieler im TV auch noch in "So gehn die Deutschen"-Trikots sehen. Hass!!!

    Ich weiß gar nicht mehr wo es war, ich glaube irgendwo auf den Straßen vor zwei Jahren. Da gab es lautstarke Sprechchöre alá "Hier regiert der D-F-B!" Dazu fällt einem echt nichts mehr ein... Wie tief kann man eigentlich sinken sich derartig zum Deppen zu machen wie einige von diesen DFB-Kunden oder sonstigen Fußballkunden. Da krieg ich manchmal echt das kotzen...

    Ich will auch in Zukunft nicht "Kunde" von Wirtschaftsunternehmen in Form von Fußballverbänden oder Vereinen sein, und ich will auch nicht die Marionette deren Sponsoren sein! Was ich sein will ist FUSSBALLFAN!

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;92702

    Warum sagen eigentlich die Nationalspieler, dass bei den Spielen, ein sehr gute Stimmung war? Das "fast" alle Deutschen Spiele, von der Stimmung her Heimspiele waren. Ist das alles nur gelogen??? Quasi ein Teil der Kommerzialisierung? Wenn dem so ist, sollte man sich wirklich mal überlegen, ob diese Veranstaltung soweit Ok ist.

    Wenn du die Möhre wieder aus deinem Körper gezogen hast, könntest du Dir folgendes zum oben zitierten Thema durchlesen. ;)

    Ballack contra Event-Manager Bierhoff:

    http://sport.msn.de/news/fussball/…artikel/211281/

    Ist zwar nur von MSN-Sport, trotzdem mal lesenswert!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!