Veränderungen in der Führungsebne

  • Dass man den Termin für die Jahreshauptversammlung "vergessen" haben könnte, ist natürlich hochgradiger Schwachsinn. Es wird Gründe dafür geben, dass sie nicht abgehalten worden ist. Darüber zu spekulieren, was das für Gründe sind, ist müßig.

    Ich halte es für sinnvoll, dass Meiners zumindest bis zum Winter weiter macht. Er kennt den Laden und weiß vermutlich besser, wie es um die finanziellen Belange des Vereins bestellt ist als sonst jemand. So kann er die angekündigten drei Neuen im Vorstand in Ruhe einarbeiten und auf die kommenden, schwierigen Aufgaben vorbereiten. Ein abrupter Wechsel der Verantwortlichkeiten in der Sommerpause wäre sicherlich der falsche Weg gewesen.

    Nochmals zu Meiners. Er hat seit seiner Amtsübernahme sicherlich eine Menge Fehler gemacht und möglicherweise auch seinen Anteil zum sportlichen Niedergang des Vereines beigetragen. Ich glaube, bei Amtsantritt hat er einfach unterschätzt, bei welch leckgeschlagenen Kahn er angeheuert hat. Von der Führung eines Fußballvereines hatte er zudem wohl überhaupt keine Ahnung. Man muß Meiners aber zugestehen, dass er aus seinen Fehlern nie einen Hehl gemacht hat und hoffentlich auch aus ihnen gelernt hat. Außerdem kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht mit vollem Einsatz für den Verein gekämpft hat. Und wenn man dann von Fans, Presse und Justiz immer nur auf die Fresse bekommt, ist es nicht verwunderlich, dass die Tätigkeit keinen Spaß mehr macht. Ich denke, dass Meiners viele Sponsoren eingeworben hat, indem er förmlich um sie gebettelt hat. Vielleicht -vorsicht, Spekulation- würde es ohne ihn den Verein inzwischen nicht mehr geben.

    Inzwischen weiß Meiners, wie die Uhren im Fußball ticken. Er kennt den Verein wie nur wenige andere. Vielleicht wäre es sogar ganz gut, wenn er auch nach der Winterpause - unterstützt von den drei Neuen- das Ruder in der Hand behält.

  • [quote=Zizou;93273Du sprichst mir Textverständnis ab? Darüber lache ich. 9 von 18? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben 9 von 186!!! Mittlerweile sind es sogar 190! Also nix mit der Hälfte. Scheinbar denken auch Leute von anderen Vereinen so.

    Schimmöller schreibt negativ? Das sehe ich mal komplett anders! Bestes Beispiel war dafür die Gegenüberstellung von zwei Redakteurs-Kommentaren in der MT vor einigen Wochen. Oben stand der Kommentar vom SVM-Freund Schimmöller, unten ein bedeutend kritischerer und wahrheitsgetreuerer Kommentar vom Kollegen Ulli Mentrup![/quote]

    Jop ich spreche dir das textverständnis ab, denn ich sprach von der mannschaft des vfl emslage und nicht von der gruppe. Lass es mich doch als Frechheit empfinden, ist meine völlig subjektive meinung.
    Ich weiß nicht ob schimmi besonders positiv oder negativ schreibt, habe mi9ch damit noch nicht auseinander gesetzt und ein wahrer svm fan kann das wohl auch nicht weil er es wohl niemals richtig objektiv sehen kann.
    und nun zizou habe ich keine lust mehr mit dir zu diskutieren ich frage mich nur immer noch was du hier im forum willst, aber gut meinungsfreiheit, ne

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;93280

    Jop ich spreche dir das textverständnis ab, denn ich sprach von der mannschaft des vfl emslage und nicht von der gruppe. Lass es mich doch als Frechheit empfinden, ist meine völlig subjektive meinung.
    Ich weiß nicht ob schimmi besonders positiv oder negativ schreibt, habe mi9ch damit noch nicht auseinander gesetzt und ein wahrer svm fan kann das wohl auch nicht weil er es wohl niemals richtig objektiv sehen kann.
    und nun zizou habe ich keine lust mehr mit dir zu diskutieren ich frage mich nur immer noch was du hier im forum willst, aber gut meinungsfreiheit, ne

    Und die Gruppe "Wer ist SV MEPPEN? - Ein Abstieg erfreut das Emsland" ist die völlig subjektive Meinung von 191 Leuten!!! Nichts anderes als "Anti Osna" Gruppen oder solche schwachsinnigen wie "Anti Michael Holt" usw usw

    "Schimmi"? Du klingst, als wäre Herr "Schimmi" Schimmöller dein bester Kumpel...

    Meinungsfreiheit, genau! Aber scheinbar ist Kritik völlig unerwünscht!

  • Mir ist es ziemlich latten, was es fuer Gruppen im studivz gibt oder wer dort alles drin ist, allerdings frage ich mich, wieso man seine Zeit in einem Forum von einem Verein verbringt, den man nicht ausstehen kann? Haste sonst nix zu tun?

  • bestimmt aus dem Grund, weil er einer war, der früher zu 2.-Liga-zeiten regelmäßig ins EL-Stadion gegangen ist sowie andere Leute, die nun "überraschenderweise" den SVM nicht mehr mögen

  • es gibt halt menschen, die in einer "anti sv meppen gruppe" sind, sich aber genau bei diesem verein in dessen fanforum eine plattform suchen!!! wenn dich der abstieg erfreut, mache auf deinem dorf den clown und trommel noch mehr leute für die studivz gruppe zusammen!!!!
    ich mag auch diverse vereine nicht und deswegen melde ich mich ganz sicher nicht in deren fanforen und schwinge da die axt!!!!
    Na.... Da muss es bei dir auf dem Dorf ja schon echt laaaaaaaaaaaaaaaangweilig sein!!
    Ich zumindest habe besseres zu tun!!!:smile3:

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;93286

    es gibt halt menschen, die in einer "anti sv meppen gruppe" sind, sich aber genau bei diesem verein in dessen fanforum eine plattform suchen!!! wenn dich der abstieg erfreut, mache auf deinem dorf den clown und trommel noch mehr leute für die studivz gruppe zusammen!!!!
    ich mag auch diverse vereine nicht und deswegen melde ich mich ganz sicher nicht in deren fanforen und schwinge da die axt!!!!
    Na.... Da muss es bei dir auf dem Dorf ja schon echt laaaaaaaaaaaaaaaangweilig sein!!
    Ich zumindest habe besseres zu tun!!!:smile3:


    Kann ich so unterschreiben. Der hat sicher sehr viel langeweile in seinem Dorf.

  • Zitat von SVMUltra;93283

    bestimmt nicht... aber deine schreiberei geht einem völlig aufm senkel.:scratch_one-s_head:

    Zu dir fällt mir eh nix ein!!! Das Avatar sagt alles!!!

  • Zitat von Zizou;93289

    Zu dir fällt mir eh nix ein!!! Das Avatar sagt alles!!!



    jop genau so ists richtig mister objektiv....er ist einer der nettesten und liebsten typen die ich kenne...und nun komm mir net mit irgendwelchen dummen sprüchen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Zizou;93289

    Zu dir fällt mir eh nix ein!!! Das Avatar sagt alles!!!


    *hrhr* du hast kein avatar... wenn ich es richtig sehe. was soll das denn bedeuten? zu dumm um eins reinzustellen? :swoon2:

  • Zitat von SVMUltra;93293

    *hrhr* du hast kein avatar... wenn ich es richtig sehe. was soll das denn bedeuten? zu dumm um eins reinzustellen? :swoon2:

    Ja genau, zu dumm. Aber meppenermädel, chino, DarkGiant usw sind ja alle scheinbar genauso dumm, was?

    Und bevor ich so ein Profilbild habe, lieber gar keins! Sonnenbrille auf, Mütze zuziehen, schön vermummt,... oh man!!!

  • Zitat von Zizou;93298

    Und bevor ich so ein Profilbild habe, lieber gar keins! Sonnenbrille auf, Mütze zuziehen, schön vermummt,... oh man!!!


    ´
    komisch das man die typen die hier einen auf lauten machen sonst nie zu gesicht bekommt.
    sag doch gleich das du gegen "ultras" bist und meinst es wären alles idioten:dash2:

  • Zitat von Emsländer91;93303

    ´
    komisch das man die typen die hier einen auf lauten machen sonst nie zu gesicht bekommt.
    sag doch gleich das du gegen "ultras" bist und meinst es wären alles idioten:dash2:

    Ich wuerd gleich sagen, er ist gegen Meppen.

  • Zitat von Chefkoch;93308

    Oh mann, dass Sommerloch lässt mal wieder grüssen. Kann nicht langsam die Saison mal wieder losgehen?



    wenns dann mit zizou wieder besser werden würde..aber ich glaube da sind schon hopfen und malz verloren...aber ich hätte auch nichts dagegen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;93328

    wenns dann mit zizou wieder besser werden würde..aber ich glaube da sind schon hopfen und malz verloren...aber ich hätte auch nichts dagegen

    blablabla

  • Ich finde das Meiners doch erst mal weiter macht als Präsident.
    Klar sind Fehler gemacht worden,aber die kann man auch nicht so einfach wegradieren.Fehler sind auch da um sie zu erkennen und wir haben doch kluge Köpfe um es besser zu machen.Die 5 Liga ist doch sehr intressant,mit viele Derbys und Meiners könnte seinen möglichen Nachfolger positiv einarbeiten,um eine solide Basis für den SV Meppen zu schaffen!
    Laß uns Miteinander stark sein!:smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!