• nee liegt schon in der Nähe von Diepholz,hab gerad im Atlas nachgeschaut^^,scheint mir schwierig mit der Bahn diesen Spielort zu erreichen,bzw. aufm Mittwoch abend dahin ist sowieso sau scheiße

  • Zitat von SVMUltra;94025

    Liegt das nicht irgendwo in der nähe von Hildesheim?!

    da gibt es auch noch ein Rehden schreibt sich aber Rheden... Postleitzahl von denen ist 49 irgendwas

  • Zitat von emsländer;94026

    nee liegt schon in der Nähe von Diepholz,hab gerad im Atlas nachgeschaut^^,scheint mir schwierig mit der Bahn diesen Spielort zu erreichen,bzw. aufm Mittwoch abend dahin ist sowieso sau scheiße

    man kommt anscheind schon mit bahn und dann bus direkt dorthin allerdings kommt man nicht mehr zurück

  • Zitat von Tobias;94027

    da gibt es auch noch ein Rehden schreibt sich aber Rheden... Postleitzahl von denen ist 49 irgendwas


    Tatensache! Was so ein Buchstabenverdreher alles anrichten kann. :D

  • wird das eigentlich ausgelost?
    mir erscheint das alles so als möchte man manche Veriene einfach fertig machen. Ich finde das "Los" auf der einen Seite gut auf der anderen schlecht. Vom spielerischen müssten wir die bezwingen können aba das is absolut Fanfeindlich dieser Termin zu dieser Uhrzeit. Wenn wir ein Heimspiel hätten wäre das nicht schlimm aber das dritte mal hintereinander?
    Dickes lob an den NFV:threaten:

    Warum wird die Verlosung eigentlich nicht irgendwie ins Internet gestellt, so das man das auch verfolgen kann das das mit rechten dingen zugeht?

    Aber egal man kann ja auf die 4. Runde hoffen

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    Mission Aufstieg + Pokalsieg

  • Mir wäre zuhause Emden oder Nordhorn auch lieber gewesen.
    Sehen wir das positive in dieser Partie: Wieder ein machbarer Gegner.
    Je weiter wir kommen und die Finalteilnahme "droht" steigt auch das Zuschauerinteresse. Welches bei einem lukrativen Gegner zusätzlich beflügelt werden würde.

  • Zitat von 1912Meppen;94039

    jetzt seit doch mal alle froh das wir rheden bekomme haben..

    So steigen die chancen auf eine Final Teilnahme immer weiter..

    Finale Meppen-Emden (ein Traum)


    kommt nur der Sieger im Finale in den DFB-Pokal?

    Die letzten Jahre war es so, dass beide Finalisten in den DFB-Pokal kamen.

  • Zitat von 1912Meppen;94041

    das wäre ja geil, aber in der nächsten Runde stehen 6 Mannschaften dann und dann in der nächsten runde 3 mannschaften -- da kann doch was nich stimmen

    Nö, in der naechsten Runde stehen 6 Mannschaften, sodass es dann 2 Spiele gibt und 2 Freilose. Dann gibts wieder 4 Mannschaften ;)

  • Zitat von SVMGREITEN;94031

    Warum wird die Verlosung eigentlich nicht irgendwie ins Internet gestellt, so das man das auch verfolgen kann das das mit rechten dingen zugeht?

    willst du das ganze via livetream im internet sehen?...wäre vielleicht dann doch etwas übertrieben

  • Zitat von ajakobs;94048

    willst du das ganze via livetream im internet sehen?...wäre vielleicht dann doch etwas übertrieben

    Wäre aber doch schon interesannt zu wissen, wie die "losen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!