EL-Kurier-Cup in Papenburg

  • Zitat von Emsländer91;93076

    wer is wir? wär dafür das man in pbg dann für n taxi zusammenschmeißt und ab gehts zum stadion! so teuer solls wohl nich sein....

    Das wird dann vor Ort entschieden! Villeicht fährt ja auch ein bus dahin!

  • Zitat von Wesuweer;93118

    Das wird dann vor Ort entschieden! Villeicht fährt ja auch ein bus dahin!

    Wie? Ihr hattet noch gar nicht geguckt wegen Bus? Die Jugend von heute... kein Organisationstalent... *tztz*

    16:11 - 16:42 Meppen - Papenburg (RegionalExpress)

    Von hier 700 meter Fußweg zum Ems-Center (Bahnhof raus, "Hauptkanal-links", rechts ab auf den "Deverweg", dann links auf "Am Stadtpark")

    17:00 - 17:13 Ems-Center - Texil Bolwin (Bus 612/1)

    Von hier sollens nur noch 2 Minuten sein.

    Machbar, falls der Zug nicht wesentlich Verspätung hat. Ansonsten auch noch schnellen Fußes möglich.

  • das spiel gegen leer wurde verdient... mit 2:0 verloren!
    glaube wir haben nicht 1x auf tor geschossen... !?

    *EDIT:

    In Papenburg waren folgende Spieler:

    Antczak, Wigger, Westerveld, Moss, Schnettberg, Wille, Götsch, Wessels, Diego ;) , S. Raming-Freesen, Hoppe, Meier, Schepers und Hormann

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;93133

    das spiel gegen leer wurde verdient... mit 2:0 verloren!
    glaube wir haben nicht 1x auf tor geschossen... !?


    doch 1x von wigger ! -.-

  • Genau. Und dieses Spiel haben sie soeben mit 0:2 verloren. Insgesamt eine blamable Leistung unserer Elf.

    Blau-Weiß - SVM: 0:0 - Meppen war zwar die ganzen 40 Minuten feldüberlegen und tauchte auch ab und zu vor dem Gehäuse der Gastgeber auf. Hundertprozentige Torchancen waren allerdings Mangelware. Die Blau-Weißen waren eng am Mann und gingen hart in die Zweikämpfe. Das 0:0 hatten sie sich durchaus verdient. Im Elfmeterschiessen war es der ehemalige Meppener Reserve-Keeper Frank Mülder, der zum Helden avancierte. Er parierte zwei oder drei (allerdings auch schwach geschossene) Elfmeter bravourös.

    Spiel um Platz 3:

    SVM - Germania Leer: 0:2 - Völlig verdient setzten sich die Leda-Städter gegen ihren neuen Liga-Konkurrenten durch. In der Meppener Elf blieb vieles Stückwerk. Erschreckend war für mich die Vorstellung der Viererkette, die meiner Meinung nach viel zu weit nach vorne rückte und dadurch offen wie ein Scheunentor war. Die Leeraner kamen so ein ums andere mal über die Außen zu gefährlichen Kontern oder konnten auch durch die Mitte den "tödlichen" Pass spielen. Die Meppener Vorstellung in der Offensive war nicht viel besser. Wirklich gefährlich wurde es für die Ostfriesen nur selten. Hüring stand an der Aussenlinie und hat (zu Recht) geschimpft wie ein Rohrspatz.

    Ich war vor dem Turnier besonders auf die Vorstellung von unserem Brasilianer Bortolozzo gespannt. Vielleicht habe ich zuviel erwartet. Ich mag ihn nach seiner Leistung jedenfalls nicht mehr "Diego" nennen, weil er diesen Namen irgendwie nicht verdient hat. Jedenfalls hat er mit Werders Zauberfußballer wenig gemeinsam. Bortolozzo trug bezeichnenderweise die Nummer 6 und eben nicht die Nummer 10. Er war absolut unauffällig. Möglicherweise ist er der Stratege, der die Fäden des Spieles im Hintergrund zieht. Ein echter Spielmacher war er jedenfalls heute nicht. Ich bin mal gespannt, ob er den Sprung in die Startelf schafft.

    Ansonsten war erfreulich, dass Wessels seine Verletzung offensichtlich überwunden hat und zumindest bemüht wie eh und jeh war. Dogan war heute nicht dabei.

    Die Mannschaft wird sich deutlich steigern müssen, um in der neuen Liga eine ordentliche Rolle zu spieln. Wie man heute gesehen hat, können auch die anderen Mannschaften in der Oberliga durchaus Fußball spielen.

  • Wenn ich das so lese, bekommt man echt wenig Mut, für die kommende Saison. Aber ich glaub das wird schon noch. Man bedenke, dass wir mit unserer Rumpeltruppe letztes Jahr die Eintracht aus Frankfurt geschlagen haben. Das sind nur Testspiele und deshalb sollte man das nicht zu ernst nehmen.

  • Deshalb gehe ich bei Testspielen auch erst gar nicht hin, es sei gegen einen interessanten Gegner in einem Heimspiel kurz vor Saisonbeginn. Alles andere ist vom Ergebnis zweitrangig. Der SV Meppen hat immer noch ein paar Spieler, die auch in der Regionalliga mitspielen könnten, was die Rückrunde gezeigt hat.
    Deshalb freuen wir uns auf die neue Saison!:smilie1:

  • lieber scheiß testspielergebnisse und dafür in den Plichtspielen gute leistungen als umgekehrt ;) Wie schon erwähnt mit rumpeltruppe eintracht Frankfurt geschlagen und dann kam nix mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!