SV Bad Rothenfelde vs. SV Meppen am 08.08.08 um 19:30 Uhr

  • Wenn noch wer nen Platz braucht, könnten wir unter Umständen noch 1-2 Plätze im Auto anbieten. Ich weiß aber zur Zeit leider noch nicht, wer alles von uns mitkommt.

  • :whistle3:
    Nach der klasse Leistung in Oldenburg, habe ich überhaupt keine Bedenken, dass wir beim Neuling mit einem flotten Dreier den Sack dicht machen.
    Unsere Jungs sind super drauf, und die werden den Überfliegern aus der Kurstadt schon zeigen, was Sache ist.
    Im letzten Jahr lagen schließlich noch zwei Klassen zwischen uns.
    Der Sieg am Freitag wird der Auftakt zu einer Siegesserie bis hin zu Meisterschaft und Aufstieg sein.
    Denkt an meine Worte!
    :pleasantry:

  • Zitat von MalcolmX;93668

    Wenn noch wer nen Platz braucht, könnten wir unter Umständen noch 1-2 Plätze im Auto anbieten. Ich weiß aber zur Zeit leider noch nicht, wer alles von uns mitkommt.

    Wer fährt denn von euch?

    Habt ihr vielleicht noch 2 Plätze frei?

  • warum hat der urmeppener denn schon wieder nen neuen nick?
    5 beiträge und nur müll!!!
    ein sieg im pokal und schon steigen wir auf,is klar!!!
    warum sind wir denn letztes jahr nicht aufgestiegen,wie haben doch gegen die eintracht gewonnen?


    falls ich frühschicht haben sollte,werd ich wohl auch fahren und hätte dann noch 3plätze frei,genaueres kann ich erst die tage sagen.

  • Zitat von Citysprinter;93675

    Hoffentlich denkt die Mannschaft jetzt micht, das sie jeden Gegner einfach so mal vom Platz fegen kann. Denn ansonsten wird das am Freitag nichts.



    Ich glaube dafür wird Hubi schon sorgen! ;)

    Hauptsache ein Tor mehr als die Rothenfelder... der Rest ist mir egal! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von laracroft;93673

    Wer fährt denn von euch?

    Habt ihr vielleicht noch 2 Plätze frei?

    Bis jetzt Heijo, Stefan, Uli, Ich.
    Wenn Stefan wider Erwarten nicht mitkommen sollte, hätten wir 2 Plätze frei. Sonst leider nur einen.

  • wieviele Meppener werden denn am Freitag in Rothenfelde erwartet?

    Ich bin auch dabei! Fahre aber mit dem PKW hin und neme wenn jemand mit will natürlich auch gerne noch 2 bis 3 Leute mit!

    Ab Fürstenau bzw. Ankum oder Merzen natürlich!

  • Zitat von matthes;93681

    wieviele Meppener werden denn am Freitag in Rothenfelde erwartet?

    Ich bin auch dabei! Fahre aber mit dem PKW hin und neme wenn jemand mit will natürlich auch gerne noch 2 bis 3 Leute mit!

    Ab Fürstenau bzw. Ankum oder Merzen natürlich!

    auf der hp von bad rothenfelde stand dass die über 200 meppener erwarten

  • Der SVR hat sich mit dem ehemaligen 2liga Spieler Marko Tredup von den Lilaweißen verstärkt. Ist allerdingt noch nicht klar ob er schon in diesem Spiel zum Einsatz kommt. Hoffe einmal auf ein 2:1 für den SVM.

  • Haben nach dem erfolgreichen Pokalspiel in OL gedacht, das gibt ein Schützenfest in BR...Aber nachdem ich das Ergebnis von BR gegen CLP gesehen habe.. Ich tippe trotzdem auf ein sicheres 2:0.

  • was meint ihr, was für ne aufstellung
    erwartet uns am freitag?

    _________


    lincoln wieder dabei
    hoppe noch gesperrt,
    gerdes grad mit balltraining angefangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!