VfL OL vs. SVM (NFV Pokal am 03.08.)

  • Zitat von itschie;93542

    lol... kann halt nicht jeder schüler sein und es gibt genug leute die auch sonntags arbeiten müssen...


    die ironie, die ihr nicht versteht! :) aber hauptsache über andere leute urteilen! :good:
    schönes spiel, schöner sieg, schwule oldenburger! :)

  • War das eine klasse Leistung heute, gegen einen wirklich starken Gegner.
    So sind wir der klare Meisterschaftsfavorit.
    In dieser Verfassung wird uns keiner stoppen können.
    Ich behaupte, dass wir klar Meister werden und im nächsten Jahr Regionalliga spielen!

  • Zitat

    War das eine klasse Leistung heute, gegen einen wirklich starken Gegner.



    ...Starker Gegner? Nein, das war bestimmt kein starker Gegner heute. Wir haben stark gespielt, aber so eine Mannschaft muss man auch abschießen...Hätte mir OL stärker vorgestellt.

  • Zitat von blaupower;93554

    War das eine klasse Leistung heute, gegen einen wirklich starken Gegner.
    So sind wir der klare Meisterschaftsfavorit.
    In dieser Verfassung wird uns keiner stoppen können.
    Ich behaupte, dass wir klar Meister werden und im nächsten Jahr Regionalliga spielen!

    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig... Vielleicht warten wir doch erstmal ein oder zwei Ligaspiele ab und verfallen dann in gnadenlose Euphorie!!!

  • Zitat von blaupower;93554

    War das eine klasse Leistung heute, gegen einen wirklich starken Gegner.
    So sind wir der klare Meisterschaftsfavorit.
    In dieser Verfassung wird uns keiner stoppen können.
    Ich behaupte, dass wir klar Meister werden und im nächsten Jahr Regionalliga spielen!



    Aha, da hört man ja kaum leichte Ironie raus.

    Mehr fällt mir als Antwort auf so einen "schlauen" Beitrag wirklich nicht ein. :nea:

  • Zitat von blaupower;93554

    War das eine klasse Leistung heute, gegen einen wirklich starken Gegner.
    So sind wir der klare Meisterschaftsfavorit.
    In dieser Verfassung wird uns keiner stoppen können.
    Ich behaupte, dass wir klar Meister werden und im nächsten Jahr Regionalliga spielen!

    Ein genauso überzeugender Erfolg in in Rothenfelde und ich glaub es auch. Vorsicht. Es war erstmal ein Pokalspiel, und hat uns keine 3 Punkte eingebracht. Die Spieler sollen erstmal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, und nicht gleich abheben. Nur so können wir ernsthaft um Platz 1 ein Wörtchen mitreden. Ach übrigens. Ist die 2.Runde schon ausgelost, oder wird sie noch ausgelost?

  • Zitat von Commander;93559

    Ein genauso überzeugender Erfolg in in Rothenfelde und ich glaub es auch. Vorsicht. Es war erstmal ein Pokalspiel, und hat uns 3 Punkte eingebracht. Die Spieler sollen erstmal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, und nicht gleich abheben. Nur so können wir ernsthaft um Platz 1 ein Wörtchen mitreden. Ach übrigens. Ist die 2.Runde schon ausgelost, oder wird sie noch ausgelost?


    ähh, im pokalspiel gibts keine drei punkte...und dass die nächste runde direkt schon nach dem abpfiff des spiels der ersten runde feststeht, würd ich auch mal bezweifeln...

  • Geiles Spiel, das noch weitaus hoeher haette ausfallen koennen, haette man die Chancen in Halbzeit 2 mal besser genutzt (Wessels, Natusch, Schepers, Raming schießt am leeren Tor vorbei...).

    EUROPAPOKAL!

  • Wow, das war heute aber mal ganz großes Kino! Vor dem Spiel hätte ich den VfL Oldenburg noch als Meisterschaftsfavouriten gesehen. Mit der Leistung werden die Bürgerfelder aber Mühe haben unter die ersten zehn zu kommen. Ich bin optimistisch für die neue Saison, aber warten wir erstmal die ersten Spiele ab und schauen dann ob sich die Mannschaft auch Dauerhaft so gut schlägt wie heute.

    Ich tippe ja mal stark dass wir nun auf Eintracht Nordhorn treffen. Alternativ kämen noch BV Cloppenburg oder VfB Oldenburg in Frage, ganz vielleicht auch TuS Pewsum oder Kickers Emden.

  • kann hier eigentlich nur fast allen zustimmen...wirklich geniale vorstellung unseres svm...erste halbzeit schon stark gespielt und auch mit 2 toren durch göttsch (nach freistoß fast vom 16er mit kopf) und wessels (nachdem er allein auf den keeper zulief, ihn anschoss und der ball trotzdem über die linie ging) in führung gegangen...gegentor nach abwehrfehler von wille wenn ich mich recht erinnner...eigentlich eher unverdientes halbzeitergebnis...dann in der zweiten halbzeit noch stärker und vor allem der genial aufgelegte wessels nutzte seine chancen...insgesamt also ein auch in der höhe verdienter sieg...allerdings sollte man jetzt nicht schon anfangen von wegen der meistertitel ist uns schon lange sicher und so weiter und sofort...das erhöht nur den druck auf die eh sehr junge mannschaft

  • also ich kann den anderen auch nur zustimmen.
    Habe im Zug noch mit ein paar Polizisten geredet und die haben mir erzählt das 200-250 gewaltbereite VFB Fans auf uns gewartet haben in Oldenburg bei der Tankstelle an der Alexanderstraße. Wir wären genadenlos unterlegen gewesen und die Polzisten meinten sogar das wir auf die "Möpen" bekommen hätten. Die waren uns zahlenmäßig voll überlegen, deswegen waren im Stadion auch so wenig VFBer.

    Aber ansonsten klasse Ergebnis.
    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von SVMUltra;93567

    Ja genau... 200 - 250 Oldenburger...
    Muha!
    Danke für den Witz, du hast mit den Abend gerettet.. :)

    Im Internet groß, auf der Straße nichts los.... VfB Oldenburg...




    brauchste ja nicht glauben, ich sage nur wie es mir von den Polisten gesagt wurde! Und schau dich mal in den VFB forumen um, die waren heiß und waren auhc da!

  • Zitat von SVMfan;93574

    brauchste ja nicht glauben, ich sage nur wie es mir von den Polisten gesagt wurde! Und schau dich mal in den VFB forumen um, die waren heiß und waren auhc da!

    so eine masse hat manch erstligist noch nicht mal. ich würde mal behaupten.. das der bulle dich schön verarscht hat. :)

    und wie heiß die oldenburger waren, die hat man ja noch nicht mal irgendwo außerhalb des stadions gesehen... kann ja auch sein das die oldenburger zu heiß waren.. :D

  • Zitat von SVMfan;93574

    brauchste ja nicht glauben, ich sage nur wie es mir von den Polisten gesagt wurde! Und schau dich mal in den VFB forumen um, die waren heiß und waren auhc da!

    erzählen aber nichts davon das die bei der Tanke gewartet haben .... nur eindrücke vom Spiel

  • Klasse Spiel, klasse Leistung!

    Trotzdem sollte man jetzt erst einmal die ersten Liga-Spiele abwarten und nicht sofort abheben. Natürlich war es verdient und dafür, dass der VfL ein Anwärter auf den Meistertitel sein soll, eine super Leistung. Aber vllt wurde der VfL auch nur überbewertet und wir unterschätzt. Nach Spieltag 5 wird man sehen, in welche Tabellenregion wir uns einpendeln werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!