Für die DJ Liste:
Broilers - Verlierer sehen anders aus
The Prodigy - Invaders must die (vll. sogar als Einlaufmusik)
The Prodigy - Take me to the hospital
Green Day - Basket Case
Musik rund um die Heimspiele
-
-
betontod - wind
wär richtig geil! -
Zitat von 1912er;112258
betontod - wind
wär richtig geil!Das Lied is einfach nur Kult und hammer geil =)
-
Zitat von 1912er;112258
betontod - wind
wär richtig geil!Naja, sehr gewöhnungsbedürftig; es sind auch Leute im Stadion, die nicht zwischen 18 und 30 Jahren sind; glaube kaum, dass die da viel von halten.
-
Zitat von 1912er;112258
betontod - wind
wär richtig geil!TOP
-
Zum Vorschlag von Lord: Finde "Invaders must die" von The Prodigy zwar auch sehr geil, nur sollten wir unsere "Fluch der Karibik"-Einlaufmusik unbedingt behalten!!!!
-
[quote=Lord;112254]
The Prodigy - Invaders must die (vll. sogar als Einlaufmusik)eigentlich geeignet und n gutes lied aber seit dem delete-video des VfB hab ich irgendwie ne abneigung gegen das lied
-
deeeeeeeeeleten, wir müssen mehr deeeeleten!!!
-
Zitat von TimTam1912;112269
Jau, das wäre mal was
-
Zitat von Sammy;112271
[quote=Lord;112254]
The Prodigy - Invaders must die (vll. sogar als Einlaufmusik)eigentlich geeignet und n gutes lied aber seit dem delete-video des VfB hab ich irgendwie ne abneigung gegen das lied
Das Lied "Invaders must die" ist nicht das vom "Delete Meppen"-Video!!!
-
Zitat von Mane1912;112282
Das Lied "Invaders must die" ist nicht das vom "Delete Meppen"-Video!!!
stimmt das war omen ....sry -
das lied vom delete video heisst omen... klar wäre invadors must die ein geiles lied.. aber für einen großen teil der zuschauer unpassend
-
Zitat von Harener;112284
klar wäre invadors must die ein geiles lied.. aber für einen großen teil der zuschauer unpassend
obwohl.. habs mir grad noch mal eben angehört und in gedanken war ich im stadion.. wäre doch schon geil.. auch die ältere generation könnte sich damit anfreunden -
Zitat von 1912er;112258
betontod - wind
wär richtig geil!Betontod wär richtig geil - wär aber mal gespannt ob die 50% (oder mehr?) Rentner im Stadion das auch denken
Edit: Invaders must die ist richtig geil.
Ansonsten würde ich im Stadion gern mal etwas klassischeres hören:
z.B.
Iron Maiden - Fear Of The Dark
Kiss - God Of Thunder
Kiss - Love Gun
Van Halen - Hot For Teacher
Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town -
supergeile Tormusik!!!
[ame]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehe ich auch so!!!
-
Da sind wir uns einig!!!!
-
Spielen die beim HSV nicht immer ne unterschiedliche Tormusik? Habe mal gehört, dass jeder Spieler ne eigene hat.
-
Zitat von Süderneuland I;112359
Spielen die beim HSV nicht immer ne unterschiedliche Tormusik? Habe mal gehört, dass jeder Spieler ne eigene hat.
Net, dass ich wüsste. Spielen immer die gleiche Tormusik. Klingt aber auch geil, wenn die Musik nach einem Tor erklingt. Mein liebling is aber trotzdem noch Fred Feuersteins Jubelschrei nach nem Tor fürn FBM, früher wars auf jeden Fall so
-
Habe sowas auch schon mal gehört.. Viva la vida wurde definitiv immer bei Olic gespielt! Der ist ja jetzt in München, die Musik ist aber geblieben!!
Also mir würde diese Tormusik in Meppen sehr zusagen!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!