TuS Pewsum vs. SVM (NFV Pokal am 13.08.08)

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;93657

    Ich hoffe du warst noch nicht da.
    Hab noch ein paar Plätze auf meinem Tandemfahrrad frei. :yahoo:

    so langsam ist es nicht mehr witzig, lasst uns doch jetzt wieder auf das thema nfv-pokal zurückkommen! es gibt ja keinen bus ( wie es zurzeit aussieht) dann wird halt mit auto hingefahren. sollte doch eigl auch kein großes problem sein

    AUF GEHT´S MEPPEN....ALLE NACH PEWSUM

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;93657

    Ich hoffe du warst noch nicht da.
    Hab noch ein paar Plätze auf meinem Tandemfahrrad frei. :yahoo:


    ok wir fahren mit deinem tandem und die aderen fliegen!!!!

  • Zitat

    so langsam ist es nicht mehr witzig, lasst uns doch jetzt wieder auf das thema nfv-pokal zurückkommen! es gibt ja keinen bus ( wie es zurzeit aussieht) dann wird halt mit auto hingefahren. sollte doch eigl auch kein großes problem sein

    Es wird einen Bus nach Pewsum zum Pokal geben. Ich habe gerade erfahren, dass ich am Mittwoch frei habe, da ein Kollege wieder gesund geworden ist.
    Anmeldungen für den Bus nehme ich heute auf der Fahrt nach Bad Rothenfelde entgegen selbstverständlich auch wieder per pn und telefonisch unter 0160/97770958.

    Abfahrtzeiten:

    Lingen Bahnhof 15:30 Uhr
    Geeste B70 15:45 Uhr
    Meppen Stadion 16:00 Uhr
    Lathen Bahnhof 16:15 Uhr

    Fahrpreis pro Person:

    Szene Meppen-Mitglieder: 7 Euro bei Bezahlung heute auf der Fahrt nach Bad Rothenfelde
    Szene Meppen-Mitglieder: 9 Euro bei Bezahlung am Spieltag
    Nicht Szene Meppen-Mitglieder: 11 Euro

    ALLE AUF NACH PEWSUM DAS NÄCHSTE DORF ROCKEN ! ! ! !

  • jabadabadu...dann wird also doch alles viel einfacher :)

  • Morgen geht`s drum!
    Gewinnen wir in Ostfriesland, bekommen wir einen attraktiven Gegner im Heimspiel.
    Und wir schaffen das! Bavenstedt hat im Punktspiel dort 4:0 gewonnen, und die sind nicht stärker als wir.
    Auf der starken Leistung von RF können wir aufbauen.
    Darum alle nach Pewsum und unsere Jungs kräftig supporten!
    :smilie1:

  • Wirklich klasse dass Gerdes heute wieder spielen kann! Sehr schöne Nachrichten...

    Werde aber ein Teufel tun und Pewsum unterschätzen, man darf nicht vergessen dass die in der ersten Runde Wilhelmshaven aus dem Pokal geworfen haben!

  • Würde mich auch brennend interessieren ob es heute einen Liveticker gibt, leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig zum DRK-Heim in Pbg geschafft... Was solls, Meppen gewinnt und Pewsum sehe ich mir im 2ten Heimspiel an:smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!