SV Meppen - Preußen Hameln 07 So.17.08 um 17 Uhr

  • Gutes Spiel unserer Mannschaft!
    Klasse Leistung, weiter so!!

    Schauen wir mal wie es am nächsten Sonntag in Nordhorn läuft.

  • Unterm Strich eine gute Leistung unseres Teams. Anfangs ein eher schwerfälliger Kick,der dann Fahrt aufgenommen hat. Ein Wahnsinns-Tor von Dogan zum 5:0, ein echter Hammer.
    Wirklich guter Mann. Aber dieser Schlendrian nach dem 5:0 muss ja nun auch nicht sein.
    Da hat man sich in 4 Minuten 2 Tore einschenken lassen. Krasser Schnitzer von Marcus, der ansonsten wenig zu tun hatte. Beim 5:2 ging der Ball durch die Mauer, muss auch nicht.
    Der schlechteste Mann auf dem Feld war der Schiri. Wahnsinn was der gepfiffen hat für nen
    Mist. Ein Schiri aus NOH ist vllt. auch nicht die beste Voraussetzung. So kanns aber insgesamt weitergehen. Nächsten Freitag in NOH wird wohl ein erster richtiger Härtetest folgen.

  • Stimmt. Schlechtester Akteur war der Schiri. Die 2 Gegentreffer mußten echt nicht mehr sein. Wobei ich den Freistoß nie im Leben gepfiffen hätte, womit wir wieder beim Schiri wären. Warum hat Gerdes gleich Gelb bekommen?? Der Linienrichter hatte ihn doch drauf gelassen. Ich versteh das nicht. Die jungen Spieler haben mir heute total gut gefallen. Der Hüring hat da ein Klasse Team aufgebaut wie ich finde. So kann es weitergehen.....

  • Gutes Spiel gegen einen sehr schwachen Gegener.Mit Dogan haben wir einen Spielmacher mit Torjägerqualitäten verpfichtet,sehr guter Spieler.Habe das Gefühl,hier wächst eine gesunde Mischung zusammen.
    Kann man schlechter pfeifen als die Graupe?

  • Zitat von Hong;94140

    5:2

    die unnötigen 2 gegentore ..
    meine fresse regen die mich auf !

    aber gutes spiel an das team , respekt !


    mich haben diese idioten aufgeregt,die meinten beim stand von 5:2 pfeifen zu müssen!
    für dogans schüsse braucht man n gutes auge,der hat viell. nen wumps drauf!wahnsinn!!!

  • das schiriproblem ist ja nicht erst seid heute bekannt.... letzte saison war es nicht besser... aber egal... sieg ist sieg... ich glaube wir haben eine spannende saison vor uns..., bitte nicht falsch verstehen... ich habe noch nix gesehen bislang und rede nicht vom aufstieg da können wir falls die tabelle es zulässt nächstes jahr in märz drüber reden und solange muss der druck auch mind. fern bleiben, aber was man liest ist vielversprechend ich hoffe ich kann nach noh fahren... weil das nächste heimspiel darf ich auch arbeiten...

  • der schiri war übrigends der selbe wie letztes jahr oberneuland rückspiel...das war das spiel mit 10 minuten nachspielzeit und 2 tätlichkeiten von oberneuland...das spiel war an sich sehr gut...anfangsphase langweilig wurde dann aber immer interessanter...dogan einfach nur brilliant was der uns da in letzter zeit hinzaubert...bewerbung zum tor der woche sollte direkt von emsland 1 zur ard geschickt werden...man muss generell sagen dass unsere offensivabteilung brutal stark ist...15 tore in 4 spielen...das heisst schon was...defensiv eigentlich auch stark...nur leider immer mit groben schlitzern die uns dann die ganzen gegentore bringen...ich kann mich an kein einziges gut herausgespieltes gegentor in dieser saiso erinnern...und jetzt fängt auch noch marcus an...den freistoß zum 5:2 hätte ich auch im leben nicht gegeben...aber was solls...mehr als verdienter 5:2 sieg bei dem man es verpasste etwas für die tordifferenz zu machen

  • Zitat von Roman 19;94101

    Hallo Meppen und Emsland,viele liebe Grusse von mir aus Tschechien!Wunsche mie naturlich am Sonntag 3 Punkte,und gute Kulisse!Gute Start in Rothenfelde!Weiter so!Muss irgendwann wieder meine 2 Heimat besuchen!Gruss an Alle SV -er Roman Stastka

    Hey Roman...
    schön das du dich mal wieder meldest...

    Gru auch nach Tschechien

    Nur Meppen!

  • Sehr, sehr giles Spiel, aber diese beiden Gegentore kotzen mich immer noch an. 3 unserer 4 Gegentore diese Saison waren total unnoetig (lediglich das erste Tor von Bad Rothenfelde war ja eigl vernuenftig rausgespielt). Das nervt einfach nur, jetzt faengt selbst Marcus so an.

    Dogans Tor war ja mal absolut weltklasse...und ich habs nichtmal richtig mitgekriegt :(

    Der werte Schiedsrichter pfeift uebrigens dritte Liga und ist Linienrichter in der Bundesliga.

  • Super, allerdings sollte man die Gegentore als kleine Schoenheitsfehler sehen denn wenn man so hoch fuehrt wird man etwas gelassen. Es freut mich das es anscheinend ein ansehnliches Spiel war und es hoffentlich noch mehr Leute wieder zum SVM zieht und sie ueberzeugt werden das auch in dieser Liga tollen Fussball zusehen gibt. Ich hoffe es gibt einen guten Bericht auf Emsland 1 mit allen Toren!!!! An die Spieler macht weiter so 4 Spiele 4 Siege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Grüezi...

    Gratuliere der Mannschaft zu diesem tollen Sieg.
    Schöner und toller Auftakt in die neue Meisterschaft mit 2 Siegen.
    Hoffe sie können diesen Schwung mitnehmen für die nächsten Spiele.
    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen ! :smilie2:


    Grüess us de schwiiz und tschüss...

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von frank1912;94151

    mich haben diese idioten aufgeregt,die meinten beim stand von 5:2 pfeifen zu müssen!

    ....dito! Meine Güte, man führt zehn Minuten vor Schluß mit 5:0. Da fährt man die Konzentration runter und quält sich nicht mehr so! Dass dann solche zwei Graupentore rauskommen, ist doch egal!

    Ansonsten ein recht gutes Spiel, es scheint das die Truppe noch einige Siege liefern kann und hat mit Dogan, Hoppe, etc. hoffnungsvolle Leute!

    Weiter so!

  • Zitat von DarkGiant;94157

    Sehr, sehr giles Spiel, aber diese beiden Gegentore kotzen mich immer noch an. 3 unserer 4 Gegentore diese Saison waren total unnoetig (lediglich das erste Tor von Bad Rothenfelde war ja eigl vernuenftig rausgespielt). Das nervt einfach nur, jetzt faengt selbst Marcus so an.

    Dogans Tor war ja mal absolut weltklasse...und ich habs nichtmal richtig mitgekriegt :(

    Der werte Schiedsrichter pfeift uebrigens dritte Liga und ist Linienrichter in der Bundesliga.

    Linienrichter in der 2.Bundesliga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!