Bus zum Pokalspiel in Rehden am 27.08.08

  • Zitat von Freggel;94441

    Ne lass ma fahr mal ruhig mit Litsch Kai und ich fahren mit Schrotti.Um sechs ist abfahrt.
    Fährst du selber mit auto nach Meppen?Dann könntest du Kai und mich bei Schrotti rausschmeißen!!!

    ...wohnt ihr nicht im selben Haus??? Ja nicht miteinander sprechen was...??? :D

    Viel Spaß euch und kommt mit einem Sieg und dem Fast-Europapokal-Einzug zurück....

  • Zitat von flashover87;94450

    wie findet man denn sportplatz in rehden??
    ist das die eichendorffstraße???
    hoffe ich schaff das auch nach rehden


    In dieser Saison hat der Verein seinen Spielort gewechselt. Neuer Spielort sind wie Waldsportstätten, Dickeler Straße 24. Ob der Platz Flutlicht hat, also auch am Mittwoch dort gespielt wird, kann ich nicht genau sagen. Ansonsten... Rehden ist nicht sooo groß, da kann man noch mal eben zum anderen Platz rüberfahren.

    Hoffe nur dass ich noch irgendwie eine Mitfahrgelegenheit finde...

  • also ich hätte noch mindestens eine evtl. 2 plätze im auto frei!
    also die biete ich natürlich gerne an!
    fahre von haren aus über osterbrock
    also wer mit will und es in etwas zur richtung passt einfach per PN melden!

  • Zitat von gast163;94453

    also ich hätte noch mindestens eine evtl. 2 plätze im auto frei!
    also die biete ich natürlich gerne an!
    fahre von haren aus über osterbrock
    also wer mit will und es in etwas zur richtung passt einfach per PN melden!

    Ist dein Auto schon voll, kann dir morgen dann defenitiv sagen ob ich mitfahre. Würde in Meppen am Bahnhof einsteigen.

  • Wahrscheinlich wird Gerdes nicht spielen (Aussage Bericht in der heutigen LT) Er weilt zur Zeit im Koblenzer Gebiet und macht hier mit der Nationalmannschaft der BW ein Benefizspiel gegen den Zweitligisten Koblenz.

  • Zitat von JamesBu;94487

    Wahrscheinlich wird Gerdes nicht spielen (Aussage Bericht in der heutigen LT) Er weilt zur Zeit im Koblenzer Gebiet und macht hier mit der Nationalmannschaft der BW ein Benefizspiel gegen den Zweitligisten Koblenz.

    so wie man ihn kennt wird er aber wohl wieder alles daran setzen zu spielen...aber dann lasst ihn bitte heute seine schüsse daneben hauen damit er morgen noch zeigen kann wozu er fähig ist

  • Zitat von SVMGREITEN;94497

    dem kann ich mich nur anschließen.:good: Kann man da überhaupt was anklicken?

    Nö, da sich die Seite wohl im Aufbau befindet. Hat aber echtn schickes Layout :D

  • Zitat von MalcolmX;94531

    Ich muss bis 17:30 lohnfrei arbeiten :(

    Werd wohl wieder am Ticker mitfiebern, aber das hat ja bis jetzt auch immer Glück gebracht, wenn ich NICHT da war.

    mir geht es genauso,konnte berufsbedingt auch keines der pokalspiele sehen!
    peitscht die jungs nach vorn,viel spass in rehden!

  • Leute, ihr müsst heute abend alle kommen, wir müssen unseren SV heute unterstützen, dass die Chance dieses Jahr endlich mal wieder sich für den DFB Pokal zu qualifizieren. Das tut der finanziellen Situation sehr sehr gut.

    Übrigens laut Fussball.de spielen die Am Sportplatz 1.

    Bis heute abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!