SV Meppen - Kickers Emden (Di. 16.9.08)

  • Zitat von Chefkoch;95466

    Schade, schade! Aber was will man machen. Im NiedersächsischenFarceVerbands-Pokal haben wir nun mal immer bescheidene Lose. Da kann man ja nur Osterholz und Goslar beglückwünschen, die durch eine absolut überzeugende Viertelfinalsleistung verdient in das Halbfinale einziehen. :nea:


    Jetzt ist wieder der NFV schuld?!?!? Tattermusch hat doch selber ein Heimspiel gefordert und es bekommen. Wäre er schlau gewesen, hätte er ein Freilos gefordert!

    Gebe dir allerdings Recht, dass so ein Pokalwettbewerb lächerlich ist. Dass es im Viertelfinale zwei Freilose gibt, ist absolut idiotisch. Dann muss man halt in der ersten Runde soviele Freilose verteilen, dass es ab Runde 2 passt.

  • Zitat von Zizou;95470

    Jetzt ist wieder der NFV schuld?!?!? Tattermusch hat doch selber ein Heimspiel gefordert und es bekommen. Wäre er schlau gewesen, hätte er ein Freilos gefordert!

    Gebe dir allerdings Recht, dass so ein Pokalwettbewerb lächerlich ist. Dass es im Viertelfinale zwei Freilose gibt, ist absolut idiotisch. Dann muss man halt in der ersten Runde soviele Freilose verteilen, dass es ab Runde 2 passt.



    Nein, Schuld natürlich nicht. Aber die Auslosungen an sich sind eigentlich immer ein Witz. Und wie du ja selbst schreibst, die Geschichte mit gleich 2 Freilosen in einem Viertelfinale (!) ist ein noch größerer Witz. Aber darüber rege ich mich momentan auch wohl nur auf, weil wir halt leider im Pokal die Segel streichen mussten. Hätten wir gewonnen, würde mich das glaub ich jetzt nicht wurmen. :whistle3:

  • Zitat von Zizou;95470

    Jetzt ist wieder der NFV schuld?!?!? Tattermusch hat doch selber ein Heimspiel gefordert und es bekommen. Wäre er schlau gewesen, hätte er ein Freilos gefordert!

    ...und dann hätte Meppen ein Freilos bekommen...:not_i:....das glaubste wohl selber nicht!

    Alles Lamentieren bringt jetzt nix! Meppen hat sich gegen den Tabellenführer :ok: der 3. Liga gut verkauft! Fertig! Gegen den NfV und deren Pokalansetzung kann man eh nix machen!

  • Zurück aus Meppen!! Danke an die Mannschaft die sich gut verkauft hat!!
    Wundert mich das noch keiner was zu der uboot Leistung des Herrn Aarnink gesagt hat. Unter aller sau dieser Mensch!!! Kann mich nur aufregen!!

    Aber jetzt heisst es Meisterschaft gewinnen und aufsteigen

    P.s. lt. diefussballecke.de 4000 zuschauer

    p.p.s aarnink in den tierpark

  • Ein großes Kompliment an den SV Meppen. Ihr habt super gespielt. Trotz der unglücklichen Niederlage vorhin, sind wir alle stolz auf euch. Alle zusammen, wir Fans und ihr, schaffen wir den Aufstieg. Ihr seit echt Hammer Jungs.

    Gruß Christian aus Emsbüren :smilie2::smilie2::smilie2:

  • der typ war echt unter aller sau...nach dem 1:0 hätte es rot gegen einen emder geben MÜSSEN...dann kurz vor schluss wird hoppe vom ball weggetragen und die sau pfeift danach ab...und 2 min nachspielzeit eh lächerlich...so lange hat alleine die erste auswechslung von emden gedauert

  • Er hat uns den DFB-Pokal gekostet? Ahja. Wir haetten noch 10 Minuten spielen koennen und haetten kein Tor gemacht - die Emder waren in den letzten 10 Minuten so baerenstark und abgeklaert, wie die das ueber die Zeit gebracht haben. Und außerdem haetten wir in der naechsten Runde auch noch erstmal gewinnen muessen. Also hoert mal auf, so eine scheiße zu labern...

  • Zitat von DarkGiant;95481

    Er hat uns den DFB-Pokal gekostet? Ahja. Wir haetten noch 10 Minuten spielen koennen und haetten kein Tor gemacht - die Emder waren in den letzten 10 Minuten so baerenstark und abgeklaert, wie die das ueber die Zeit gebracht haben. Und außerdem haetten wir in der naechsten Runde auch noch erstmal gewinnen muessen. Also hoert mal auf, so eine scheiße zu labern...

    Sehe ich ähnlich! Ist mir irgendwie zu einfach nur auf den Schiri rumzuhacken! Klar, war einige seiner Pfiffe mehr als fragwürdig, nur war das nicht spielentscheidend!

    Abwehr und vor allem Torwart der Emder waren sehr gut!

  • Der schiri hat sich teilweise so ne scheiße zusammengepfiffen, das grenzte ja schon fast an manipulation.... Wenn wir weitergekommen wären, dann wäre das vollkommen verdient gewesen und dann hätten wir auch den DFB-Pokal erreicht. Der Schiri war ne echte Nulpe...

  • Zitat von DarkGiant;95481

    Er hat uns den DFB-Pokal gekostet? Ahja. Wir haetten noch 10 Minuten spielen koennen und haetten kein Tor gemacht - die Emder waren in den letzten 10 Minuten so baerenstark und abgeklaert, wie die das ueber die Zeit gebracht haben. Und außerdem haetten wir in der naechsten Runde auch noch erstmal gewinnen muessen. Also hoert mal auf, so eine scheiße zu labern...

    Blödsinn was du da schreibst, wenn der Schiri viermal das Abseits nicht erkennt und das Spiel nach vorne von Meppen immer wieder zurück gepfiffen wird und es klare Fehlentscheidungen sind, dann kannst du doch net sagen das Emden stark gespielt hat. Der Schiri hat uns auf jedenfall verpfiffen. Wer 3 m Abseits nicht erkennt hat so ein Spiel nicht zu leiten. Und das war nicht nur 1 mal so, sondern ganze 4 mal. Einfach nur lächerlich. Zudem haben wir 70 Minuten das Spiel dominiert und eigentlich auch die Klareren Torchancen gehabt. Und weiter wären wir gegen Goslar oder den andern Verein auf jedenfall gekommen. Und sehr wahrscheinlich bräuchten wir noch nicht mal das nächste Spiel zu gewinnen um im nächsten Jahr dabei zu sein, weil emden sicherlich unter den ersten 4 der 3 Liga kommen wird und somit automatisch Qualifiziert ist.

  • Ich kanns immer noch nicht fassen. Wir waren so nahe dran... Die Sensation war zum greifen nahe!

    Aufregen kann ich mich immer wieder über den Merda NFV! Emden spielt nun gegen Osterholz-Scharmbeck, welche aktuell über ein Freilos verfügen. Und wenn Emden nun unter die ersten vier in der 3. Liga kommt (und das wäre durchaus realistisch), zieht Osterholz automatisch in den DFB-Pokal ein! DAS ist in meinen Augen die größte Sauerei an der ganzen Sache. Ich hasse diesen besch... sinnlosen NFV-Pokal!!

  • Zitat von UrMeppener;95484

    Blödsinn was du da schreibst, wenn der Schiri viermal das Abseits nicht erkennt und das Spiel nach vorne von Meppen immer wieder zurück gepfiffen wird und es klare Fehlentscheidungen sind, dann kannst du doch net sagen das Emden stark gespielt hat. Der Schiri hat uns auf jedenfall verpfiffen. Wer 3 m Abseits nicht erkennt hat so ein Spiel nicht zu leiten. Und das war nicht nur 1 mal so, sondern ganze 4 mal. Einfach nur lächerlich. Zudem haben wir 70 Minuten das Spiel dominiert und eigentlich auch die Klareren Torchancen gehabt. Und weiter wären wir gegen Goslar oder den andern Verein auf jedenfall gekommen. Und sehr wahrscheinlich bräuchten wir noch nicht mal das nächste Spiel zu gewinnen um im nächsten Jahr dabei zu sein, weil emden sicherlich unter den ersten 4 der 3 Liga kommen wird und somit automatisch Qualifiziert ist.

    Welches Spiel hast du gesehen? Aber naja, es hat ja keinen Zweck mit dir darueber zu reden.

    Und natuerlich, die anderen Gegner haetten wir locker abgeschossen.

    Lingener: Das ist wirklich das mit Abstand Beschissenste an diesem ganzen grausigen System...

  • Schade Schade , geht Meppen in Führung durch das Ding von Gerdes hätte es vielleicht ganz anders laufen können !!!

    Man konnte sehen das Emden höher spielt , die waren einfach diesen Tick besser !!

    Standen am Anfang nen bisschen zu tief für meinen Geschmack aber naja !!

    Die Gegentore zwei krasse Fehler !!

    Schiri hat nicht wirklich gut gepfiffen aber war auch nicht so Spielentscheidend !!

    Stimmung war gut , zum Schluss schöner Pokalfight !!

    Zum NFV und ihrer Losung sollte vielleicht mal überdacht werden das ganze kann man aber nun mal nicht ändern , man hat ein Heimspiel gefordert und eins bekommen , ist ja eigentlich das was man anscheinend wollte !!

    In diesen Sinne Gute Nacht und bis zum nächsten Meppen Spiel

  • spielentscheidend war die Graupe nicht,aber der hätte garnicht pfeifen dürfen.Die ganze Sache ist sowas von abgekartert,wenn ich richtig informiert bin spielt der Gewinner gegen Osterholz.....wäre ein dankbarer Gegner gewesen.
    Zum Spiel nur soviel.Emden hat nur soviel getan wie sie für nötig hielten.Zwingende Torchancen hatten die nicht.Markus hatte im Gegensatz zu seinem Gegenüber nichts zu tun.Mit etwas Glück wären wir als Sieger vom Platz gegangen.Die Moral der Mannschaft ist sehr gut.......auch wenn ich einen Diego mal draußen lassen würde,Sebastian niemals auf Linksaußen stellen würde.Was mich verwundert ist zudem die Formschwäche von Raming seitdem Gerdes spielt.
    Alles in Allem aber ein schöner Fußballabend.Freue mich schon aufs nächste Spiel,denn in dieser Mannschaft steckt noch einiges.

  • Zitat von UrMeppener;95484

    Blödsinn was du da schreibst, wenn der Schiri viermal das Abseits nicht erkennt und das Spiel nach vorne von Meppen immer wieder zurück gepfiffen wird und es klare Fehlentscheidungen sind, dann kannst du doch net sagen das Emden stark gespielt hat. Der Schiri hat uns auf jedenfall verpfiffen. Wer 3 m Abseits nicht erkennt hat so ein Spiel nicht zu leiten. Und das war nicht nur 1 mal so, sondern ganze 4 mal. Einfach nur lächerlich. Zudem haben wir 70 Minuten das Spiel dominiert und eigentlich auch die Klareren Torchancen gehabt. Und weiter wären wir gegen Goslar oder den andern Verein auf jedenfall gekommen. Und sehr wahrscheinlich bräuchten wir noch nicht mal das nächste Spiel zu gewinnen um im nächsten Jahr dabei zu sein, weil emden sicherlich unter den ersten 4 der 3 Liga kommen wird und somit automatisch Qualifiziert ist.

    Es ist ja wieder typisch. Da verliert der SVM nach sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel und woran liegts? Genau, der Schiri ist wieder Schuld!!! Lächerlich!

    Ich war zwar nicht im Stadion und kann die Schiri-Leistung daher nicht beurteilen, aber hast du denn von deiner Position jedes Mal genau gesehen, ob Abseits oder nicht?!?!? Wie wär es wenn du mal die Fehler von Westerveld und Wille ansprichst?!?!?!

    Ob man ein Spiel dominiert oder nicht, ist doch oft völlig unwichtig. Wenn man zwei individuelle Fehler macht und der Regionalligist Emden diese eiskalt ausnutzt, zeigt das nur deren Klasse und macht sie dann auch zum verdienten Sieger.

    Ob man bei einem Sieg weitergekommen wäre, ist dann eh immernoch ne andere Frage. Aber du tippst bestimmt auch auf ein 12:1 gegen den Heesseler SV, weil die ja letzte Woche schon 11 kassiert haben und jetzt gg den Tabellenführer erst recht chancenlos sind.

  • Zitat von Zizou;95490

    Es ist ja wieder typisch. Da verliert der SVM nach sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel und woran liegts? Genau, der Schiri ist wieder Schuld!!! Lächerlich!

    Ich war zwar nicht im Stadion und kann die Schiri-Leistung daher nicht beurteilen, aber hast du denn von deiner Position jedes Mal genau gesehen, ob Abseits oder nicht?!?!? Wie wär es wenn du mal die Fehler von Westerveld und Wille ansprichst?!?!?!

    Ob man ein Spiel dominiert oder nicht, ist doch oft völlig unwichtig. Wenn man zwei individuelle Fehler macht und der Regionalligist Emden diese eiskalt ausnutzt, zeigt das nur deren Klasse und macht sie dann auch zum verdienten Sieger.

    Ob man bei einem Sieg weitergekommen wäre, ist dann eh immernoch ne andere Frage. Aber du tippst bestimmt auch auf ein 12:1 gegen den Heesseler SV, weil die ja letzte Woche schon 11 kassiert haben und jetzt gg den Tabellenführer erst recht chancenlos sind.


    Ähm.... Was kannst du noch außer meckern?

  • nunja für den spitzenreiter der 3. liga würd ich mal sagen war emden sehr schwach. eigentlich gar nichts gebracht und auch nicht großartig was gerissen - sie haben ihre wohl vorhandene klasse nur 2x nach den dummen fehlern der meppener aufblitzen lassen, indem sie eiskalt das tor gemacht haben.

    ansonsten hat meppen überzeugt - druck gemacht, nie aufgesteckt und immer nah dran am gegner. das ist wichtig und mal abgesehen vom ergebnis äusserst positiv und diese einstellung würd ich mir gern in jedem ligaspiel wünschen.

    und die schiedsrichterleistung war bei weitem nicht top, ich glaube es war die 18 (cannato?), hätte schon nach 30 minuten mit rot nach dem brutalen foul an schepers runter gemusst - spätestens aber als er den ball am 16er mit dem arm runtergeholt hat und abziehen wollte. hat der schiedsrichter ja auch abgepfiffen...aber karte war wohl nicht drin.

    auch wie hoppe im 16er gelegt wurde...kein ding weiterspielen oder stürmerfoul irgendwie kann mans ja immer begründen oder als assinokou der sense nur entging weil er ins aus sprang und den ball ignorierte... kein 11er - hey was läuft der meppener auch mit dem ball in den strafraum...

    auch grade die ganzen konter bzw. schnellen angriffe der meppener gegen ende wurden eiskalt abgepfiffen entweder weil die emder jungs den sterbenden schwan gesehen hatten oder der unglaublich schlechte linienrichter von seinem stuhl am mittelkreis aus eindeutig sehen konnte, dass irgendein meppener fan an der bierbude rechts hinten wohl im abseits stand... so wie bei dem kopfballtor von dogan nach schepers-ecke, als der linienrichter auch fast am mittelkreis stand - aber dafür hat man ja den schiedsrichter der zwar ungünstig, weil grade aufs tor schauend, zum ball steht, aber das natürlich sowieso ohne hilfe erkennen kann, kommt er doch aus nordhorn und hat ja auch in meppen immer extrem gut und fair gepfiffen.... fast so gut wie die spielanalyse von dark giant das spiel anscheinend verfolgt hat oder wie zizou, der das spiel zwar nicht gesehen hat, aber zum glück die weisheit mit baggern gefressen hat und daher eh alles beurteilen kann.


    wenn das ein club is - mensch was muss man tun um mit euch solche trips zu fahren? msg me pls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!