SV Meppen - VfL Oldenburg Freitag, 12.09.2008 19:30

  • Mhm, so langsam steigt bereits die Nervösitaet :D

    Ich rechne mit mindestens 3000 Zuschauern, da es bereits beim letzten Spiel 2100 waren (laut Stadionsprecher, es waren definitiv 2500) und das Spiel in Hildesheim nun ja verdammt ueberzeugend war. Zudem war das Wetter heute ja hervorragend und auch wenns morgen schlechter werden soll (wie es ja vorhergesagt wurde), bin ich verdammt optimistisch, adss die Marke geknackt wird.

    Wir gewinnen 2:0 durch ein Tor von Raming-Freesen (seinem 5. in den letzten 5 Ligaspielen) sowie einem indirekten Freistoß von Dogan, der ihn daraufhin in den Winkel haut:D ;)

  • Wenn ich der Zeitung so Glauben schenke, wird Wille heute wohl ausfallen. Wessels fällt ja definitiv aus und bei Gerdes klingt es auch so, als wenn man ihn noch weiter schonen müsse. Da werden wir wohl etwas ersatzgeschwächt antreten müssen.

    Frage ist nun, was Hubert dann mit der rechten Verteidigerposition macht. Ob er dort Natusch bringt? Oder ob er den Lammers mal wieder auspackt? Oder vielleicht nur eine Dreier-Kette aufbietet? Fragen über Fragen...

  • Zitat von chucki;95252

    Wieso fällt Wille vllt aus...?
    Habe leider keine Zeitung hier...



    Irgendwas mit Pferdekuss aus dem Hildesheimspiel. Erst war es wohl ein Verdacht auf eine schwere Prellung, nun sieht's aber doch wohl schlimmer aus und weitere Untersuchungen sollen folgen. Da gehe ich dann auch mal davon aus, dass Wille diese Woche nicht trainiert hat und Hubert wohl irgendwas zurecht zaubert.

  • ich gehe mal von einem knappen 2 : 1 erfolg aus. Vor gut 3000 Zuschauern.

    Außerdem habe ich zwar die Homepage gemacht, aber ich gehe nicht bei Oldenburg ins Forum, ich kann nur sagen finde ich auch asi aber ich war das nicht!!! Keine Ahnung wer sich mit meiner Homepage ausgibt.

  • Es ist heute Marcus Wetter!!!
    Oldenburg wird 3 mal auf Tor schiessen, Marcus wird sie locker halten,einen schönen Abschlag machen und der Gästekeeper wird doof gucken!!

    3-0 für uns!!!!!!

  • Zitat von md1811;95260

    Es ist heute Marcus Wetter!!!
    Oldenburg wird 3 mal auf Tor schiessen, Marcus wird sie locker halten,einen schönen Abschlag machen und der Gästekeeper wird doof gucken!!

    3-0 für uns!!!!!!

    Bei Marcus Tor war das Wetter aber mal so unfassbar scheiße?! :D

  • Zitat von SVMGREITEN;95265

    Also bei mir zuhause ist es nicht windig.
    Endlich mal wieder ein geiles Flutlichtspiel heute:ok:

    :smilie1::yahoo::smilie1:

    also bei mir wohl...und ich wohn nen kilometer von dir entfernt..es ist zwar sicherlich nicht so windig wie damals gegen whv aber es ist windig...trotzdem glaub ich noch nicht so ganz daran dass marcus heute sein tor macht...und sollte er es doch machen nehme ich es natürlich auf

  • Zitat von ajakobs;95266

    also bei mir wohl...und ich wohn nen kilometer von dir entfernt..es ist zwar sicherlich nicht so windig wie damals gegen whv aber es ist windig...trotzdem glaub ich noch nicht so ganz daran dass marcus heute sein tor macht...und sollte er es doch machen nehme ich es natürlich auf

    Genau wie du Dogans Tor letzten Sonntag aufnehmen wolltest? :rolleyes:

  • Glaubt ihr ernsthaft, ihr würdet so kurz nach Marcus´ Jahrhunderttor gleich noch eines von gleicher Sorte sehen?
    Naja, naja...

    Dass wir den VfL aus dem Stadion bomben werden, ist keine Frage; aber dass Marcus dabei ein Tor macht ist doch sehr unwahrscheinlich ^^

    Ich tippe mal, dass es wieder die Jungen reißen werden und Gerdes sich weiterhin für seinen Einsatz gegen Emden schonen darf.

  • Markus macht ein Tor, morgen gewinne ich im Lotto, sterbe am nächsten Tag allerdings an einem brutalen Meerschweinchen-Überfall...

    jetzt mal realistisch:

    2:1 Sieg, Regen und kein Wind, 3400 Zuschauer, morgen besaufe ich mich im Kuper und am nächsten Tag werde ich das Meerschweinchen überfallen und ihm alle Körner klauen!!!! MUAHAHAH

    Bis nachher ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!