SV Meppen - VfL Oldenburg Freitag, 12.09.2008 19:30

  • Zitat von Freggel;95305

    Meint ihr nich das die karten einigermaßen durch gezählt werden während des spiels?Wäre ja schließlich genug zeit bis die Zuschauer durchsage kommt.Also denke ich das die Zuschauerzahl wohl so ziemlich in Ordnung geht.

    es waren wohl doch 3000 zuschauer :)...und ich denke mal nicht dass die die zuschauer genau durchzählen...die schauen mal kurz nach wie viele packen weg sind und haben dann die grobe zuschauerzahl
    Quelle:http://www.svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=384

  • Also zu den Zuschauerzahlen:
    Die ganzen Spielerpässe und Freikarten werden ja gar nicht mit dazugerechnet und das waren gestern wohl eine ganze Menge! 3500 waren es mit Sicherheit!
    @Malcolm: jo hast recht ;)^^

  • Zitat von 19SvM12;95314

    Also zu den Zuschauerzahlen:
    Die ganzen Spielerpässe und Freikarten werden ja gar nicht mit dazugerechnet und das waren gestern wohl eine ganze Menge! 3500 waren es mit Sicherheit!
    @Malcolm: jo hast recht ;)^^

    Du hast die Schiedsrichter vergessen, die auch freien Eintritt haben.

  • Zitat von SVMGREITEN;95313

    Ich zähle 4 runden:
    Pewsum, Oldenburg, Rehden, EMDEN

    Emden ist noch nicht überstanden.

    Bavenstedt hat übrigens Havelse geschlagen und ist nun einen Punkt hinter uns. Das heißt: WIR bleiben Spitzenreiter!

  • Zitat von MalcolmX;95322

    Emden ist noch nicht überstanden.

    Bavenstedt hat übrigens Havelse geschlagen und ist nun einen Punkt hinter uns. Das heißt: WIR bleiben Spitzenreiter!



    Und der Vucinovic von Bavenstedt hat schon wieder 2 Treffer erzielt, wenn auch beides 11-Meter. Führt jetzt die Torjägerliste an mit 10 Treffern aus 6 Spielen. Respekt, da er anscheinend rechter Mittelfeldspieler oder gar rechter Verteidiger spielt. Da er erst 19 Jahre ist, könnten wir den gerne mal als "Ergänzungsspieler" zum SVM holen. :read:

  • Zitat von MalcolmX;95409

    Wie lange braucht Emsland 1 eigentlich für den Spielbericht? Die hatten doch lange genug Zeit; oder warten die das morgige Spiel ab, um beide Spielberichte gleichzeitig zu bringen?


    Müsste eigentlich minütlich kommen. Auf unserer HP steht das der Bericht heute nachmittag online geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!