Bus zum Punktspiel am 05.10.08 nach Havelse

  • Zitat von SVMGREITEN;96172

    also mein verwanter hat heute ein spiel und der ist in der c-jugend echt lächerlich sowas

    :smilie1::yahoo::smilie1:

    und was soll uns das jetzt sagen? oder spielt der in hannover?

  • nicht wirklich aba bei uns hat es auch die ganze nacht und bis jetzt tag geregnet also kommt das aufs gleiche drauf raus ich glaube auch da is was faul erst diese verlegungen und dann das es ausfällt zufall???

    :smilie1::yahoo::smilie1::yahoo:
    Egal ein Grund mehr um da zu Siegen

  • Zitat von SVMGREITEN;96189

    nicht wirklich aba bei uns hat es auch die ganze nacht und bis jetzt tag geregnet also kommt das aufs gleiche drauf raus ich glaube auch da is was faul erst diese verlegungen und dann das es ausfällt zufall???

    :smilie1::yahoo::smilie1::yahoo:
    Egal ein Grund mehr um da zu Siegen

    scheiss auf die 250km entfernung oder was?...kann doch auch durchaus sein dass es da die ganze woche gepisst hat...außerdem gibt es auch nun mal plätze die regen gut vertragen und plätze auf denen sich dann sofort die halbe nordsee wiederspiegelt...finde es absolut schwachsinnig von allen die hier irgendeine verschwörungstheorie hinter sehen

  • Zitat von DarkGiant;96191

    Was mich am meisten nervt, ist der Gedanke, dass das Nachholspiel nun sicherlich unter der Woche stattfinden wird und dann eindeutig weniger mitfahren koennen.

    Wenn das Wetter anfang Februar stabil ist denk ich mal dass das Spiel dann ende der Winterpause gespielt wird, ich hoffe es zumindest ;)

  • Zitat von SVMGREITEN;96189

    nicht wirklich aba bei uns hat es auch die ganze nacht und bis jetzt tag geregnet also kommt das aufs gleiche drauf raus ich glaube auch da is was faul erst diese verlegungen und dann das es ausfällt zufall???

    :smilie1::yahoo::smilie1::yahoo:
    Egal ein Grund mehr um da zu Siegen


    Es ist wirklich schwer, Deine Texte zu lesen. Kennst Du Satzzeichen? Warum meldet man sich in einem Forum an, wenn man so SCHREIBFAUL ist? Da bekommt man echt Augenkrebs.

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;96198

    Es ist wirklich schwer, Deine Texte zu lesen. Kennst Du Satzzeichen? Warum meldet man sich in einem Forum an, wenn man so SCHREIBFAUL ist? Da bekommt man echt Augenkrebs.

    Tja! Schon mal was von Wochenende gehört? Ich bin Schüler und dazu noch ein verdammt fauler. Nach Jakobs!

  • Zitat von SVMGREITEN;96202

    Tja! Schon mal was von Wochenende gehört? Ich bin Schüler und dazu noch ein verdammt fauler. Nach Jakobs!

    Ist mir völlig Latte ob Wochenende ist. In der Woche, kann man Deinen Kram auch nur sehr schwer lesen. Möchte mal wissen, ob man in der Schule heutzutage, auch so einen Mist schreiben kann?

  • Ich glaube, dass es heute nicht verkehrt war das Spiel abzusagen. Hier in Hamburg hat es seit ca. 3 Tage heftig geregnet, ich denke in Hannover wird es nicht anders aussehen.

    Ich kann mich noch letzte Saison an das (Heim-)Spiel gegen Kiel erinnern. Das hätte man auch nicht anpfeifen sollen. Natürlich kann man auf völlig durchgeweichte Plätzen spielen, aber schöne Spiele sind das nicht. Es bleibt zu hoffen, dass es beim Nachholtermin besseres Wetter ist.

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;96209

    Ist mir völlig Latte ob Wochenende ist. In der Woche, kann man Deinen Kram auch nur sehr schwer lesen. Möchte mal wissen, ob man in der Schule heutzutage, auch so einen Mist schreiben kann?

    liegt an den lehrern:whistle3:

    :offtopic:aber mal zurück zum thema

  • Zitat von Tobias;96165

    Auf fussball.de steht dass das Spiel abgesagt ist. fussball.de ist eine offzizelle Verbandsseite also auf jeden Fall vertrauenswürdig.

    Der Bus ist für morgen abbestellt.
    Die bisherigen Anmeldungen behalten vorläufig ihre Gültigkeit.

    Sobald der Nachholtermin feststeht wird ein neuer Versuch gestartet einen Bus zu charten.

    Weitere Informationen folgen sobald näheres bekannt ist.

    Wichtige Info für alle, die schon bezahlt haben:

    Da ja das Spiel jetzt für uns gewertet wird und wir nicht mehr nach Havelse müssen, schade eigentlich, wird der Fahrpreis auf die Fahrt nach Hameln angerechnet.

    Der schon bezahlte Fahrpreis wird aber auch gerne als Spende genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!