• Es ist auf jeden Fall positiv, dass die Mannschaft nach einigen heftigen Niederlagen mittlerweile soweit mithalten kann, dass sie zumindest nicht mehr komplett abgeschossen werden und an guten Tagen auch mal den Favoriten Punkte abnehmen können. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Leon Walles wechselt zum VfB Oldenburg.
    Ist uns da jetzt einer durch die Lappen gegangen? Oder...? Habe nur zwei Spiele der A-Jugend gesehen und kann zu/über ihn gar nichts sagen.

    Vega, bitte übernehmen. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Leon Walles wechselt zum VfB Oldenburg.
    Ist uns da jetzt einer durch die Lappen gegangen? Oder...? Habe nur zwei Spiele der A-Jugend gesehen und kann zu/über ihn gar nichts sagen.

    Vega, bitte übernehmen. ;)

    Hat das erste Tor geschossen. Meist LV/RV gespielt. War schon ganz gut, aber meines Erachtens nichts wirklich Besonderes. Regionalligaspieler sehe ich nicht unbedingt in ihm.

  • Leon Walles wechselt zum VfB Oldenburg.
    Ist uns da jetzt einer durch die Lappen gegangen? Oder...? Habe nur zwei Spiele der A-Jugend gesehen und kann zu/über ihn gar nichts sagen.

    Vega, bitte übernehmen. ;)

    Hat das erste Tor geschossen. Meist LV/RV gespielt. War schon ganz gut, aber meines Erachtens nichts wirklich Besonderes. Regionalligaspieler sehe ich nicht unbedingt in ihm.

    Sehe ich ähnlich. Sein Tor gegen Hannover 96 behalte ich aber in Erinnerung. War ein schickes Ding!

  • Ok. Vielleicht insgesamt auch besser, wenn die A-Jugend in der Regionalliga spielt. Die Bundesliga scheint eine Nummer zu groß für die Jungs zu sein, auch wenn man das eine oder andere Mal ganz gut mithalten konnte.

  • Sehe ich auch so. Einfach mal sehen wo sich das dann mittelfristig hin entwickelt. Sind Kandidaten dabei, die das Zeug für die erste Mannschaft haben, können die sich auch in einer Liga drunter im A-Jugend Bereich beweisen, denk ich.

  • Unsere U19 bittet um Unterstützung


    Bis zum 22.Februar läuft noch die Wahl zur „Mannschaft des Jahres“

    Das Team ist im letzten Sommer völlig überraschend in die Bundesliga aufgestiegen. Vor etwa zweitausend begeisterten Zuschauern gelang der im Emsland wohl einmalige Erfolg nach einem packenden Elfmeterschießen

    Die Jungs möchten nun mit der Wahl zur Mannschaft des Jahres diesen herausragenden Erfolg krönen.

    So kann für Nachwuchstalente abgestimmt werden:

    Per Telefon: 0137/80 84 00 18 705 oder

    Per SMS an 5 20 20 (mobil wahl 05)

    Kosten 50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz
    49 Cent pro SMS

    :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1:

  • Spiel der U19 gegen Hertha BSC Berlin fällt aus!
    Die Stadt Meppen hat aus Sicherheitsgründen das Stadion inkl. Kunstrasenplatz gesperrt. Somit fallen alle für das Wochenende geplanten Spiele aus.
    Somit startet die U19 in der nächsten Woche die Rückrunde bei Hannover 96


    Quelle: Facebook Seite des JLZ

    Schade :/ hatte mich schon drauf gefreut, dass es wieder los geht

    Emslandkult ale

  • Spiel der U19 gegen Hertha BSC Berlin fällt aus!
    Die Stadt Meppen hat aus Sicherheitsgründen das Stadion inkl. Kunstrasenplatz gesperrt. Somit fallen alle für das Wochenende geplanten Spiele aus.
    Somit startet die U19 in der nächsten Woche die Rückrunde bei Hannover 96


    Quelle: Facebook Seite des JLZ

    Schade :/ hatte mich schon drauf gefreut, dass es wieder los geht

    Wirklich ärgerlich. Wundert mich allerdings, das selbst auf den Kunstrasenplatz nicht gespielt werden kann,

  • Spiel der U19 gegen Hertha BSC Berlin fällt aus!
    Die Stadt Meppen hat aus Sicherheitsgründen das Stadion inkl. Kunstrasenplatz gesperrt. Somit fallen alle für das Wochenende geplanten Spiele aus.
    Somit startet die U19 in der nächsten Woche die Rückrunde bei Hannover 96


    Quelle: Facebook Seite des JLZ

    Schade :/ hatte mich schon drauf gefreut, dass es wieder los geht

    Wirklich ärgerlich. Wundert mich allerdings, das selbst auf den Kunstrasenplatz nicht gespielt werden kann,

    Ich denke der Platz wäre bespielbar gewesen nur die Zuschauerränge bzw. die 2-3 Betonstufen müssten auch freigeräumt werden.

  • 1-1 gegen den HSV.

    Wenn man bedenkt... dass man das Hinspiel noch mit 10:0 verloren hat... mehr als ordentlich.
    War jemand anwesend beim Spiel?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 1-1 gegen den HSV.

    Wenn man bedenkt... dass man das Hinspiel noch mit 10:0 verloren hat... mehr als ordentlich.
    War jemand anwesend beim Spiel?

    War ein ausgeglichenes Spiel. Die ersten 15 Minuten der HSV mit Einbahnstraßenfussball. Dann hat sich die U19 etwas gefangen und prompt das 0:1 kassiert. Allerdings dann wie aus dem Nichts im direkten Gegenzug das 1:1 gemacht. Schön herausgespielt und sauber gemacht von Manuel Suda.

    Danach passierte lange nicht viel Aufregendes. In den letzten Minuten war es dann nochmal spannend. Huxsohl rettet kurz vor Ende noch mit einer Glanzparade, die U19 im letzten Angriff alleine mit Platz auf das Hamburger Tor, doch im Eins-gegen-Eins gewinnt der Hamburger Torwart gegen Daniel Horn.

    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!