• Weiter geht es für den SVM-Nachwuchs schon am Samstag. Dann ist ab 15 Uhr der Tabellendritte VfB Oldenburg in Meppen zu Gast.

  • Die B-Junioren kämpfen ja in dieser Saison scheinbar noch gegen den Abstieg in der Niedersachsenliga. Da könnte es dann für diesen Jahrgang in der A-Jugend-Regionalliga dann ja erstrecht eng werden. Da sollte man sich vielleicht mal was überlegen. :scratch_one-s_head:

  • Zitat von Chefkoch;108642

    Die B-Junioren kämpfen ja in dieser Saison scheinbar noch gegen den Abstieg in der Niedersachsenliga. Da könnte es dann für diesen Jahrgang in der A-Jugend-Regionalliga dann ja erstrecht eng werden. Da sollte man sich vielleicht mal was überlegen. :scratch_one-s_head:

    Ja, das habe ich auch bereits gedacht. Die B-Jugend ist nach dem 2:2 in Georgsmarienhuette gestern zwar relativ sicher durch, weil es nicht sicher ist, ob der Neunte womoeglich auch absteigt (6 Absteiger waeren das dann), und man nicht mehr Zehnter werden kann.

    Allerdings sind die 92er, die hochkommen eigentlich relativ stark. Der 91 und 92er-Jahrgang hat im letzten Jahr ja auch den Aufstieg der B-Jugend klargemacht.

    Großes Problem ist die Abwehr, da Robert Bartling, der dieser Jahr als juengerer Jahrgang bereits unumstritten Stammspieler war nen Kreuzbandriss hat und vermutlich bis zum Jahresende ausfaellt. Da muss was passieren.

  • Ist ne ordentliche Lösung für Michael und den SVM:

    Zitat LT:

    Gellhaus wechselt nach Biene

    mir Biene.
    Der SV Holthausen-Biene hat für die kommmende Saison in der Fußball-Landesliga einen neuen Torwart verpflichtet: Michael Gellhaus kommt aus der A-Jugend des SV Meppen und tritt die Nachfolge des zum Liga-Konkurrenten SC Spelle-Venhaus gewechselten Roman Frik an.

    „Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wechsel“, sagt Hans-Georg Wintering. Insbesondere die guten Gespräche mit dem SV Meppen betont der Biener Ehrenvorsitzende. So soll Gellhaus in Biene Spielpraxis sammeln, um bei guter Entwicklung zum SVM zurückzukehren. In diesem Jahr konnte Gellhaus nur wenige Partien bestreiten: Beim Training mit der Oberliga-Elf im Frühjahr verdrehte er sich das Knie und fiel seitdem in der A-Jugend-Regionalliga aus.

  • ich setz es mal hier rein:

    die a-jugend des vfb oldenburg ist gerade in der relegation um den aufstieg in die bundesliga und hat das hinspiel in oldenburg gegen tennis borussia berlin mit 0:4 verloren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!