• Was heißt nur? Huette gehoert zu den Topfavoriten, hat Werder II am WE abgezogen und die Leistung war heute ziemlich ansprechend, abgesehen von der Chancenverwertung. Der schlechteste Schuss ging dann allerdings paradoxerweise rein :D

  • Moinsens an meine Lieblings Emsländer,
    ob sich dass Reisewütige Meppen zum Auswärtsspiel nach Norderstedt aufmachen wird bezweifle ich jetzt Mal. Daher ist es evtl. sogar sinnvoll, Euch mitzuteilen, dass wir heute zwischenzeitlich den aktuellen Stand twittern werden. Am Montag werden wir auf unserer Website auch die dazugehörigen Fotos veröffentlichen.

    :good: nach Meppen,

    (ps. meinen meppenschal, aus bergedorfer zeiten, halte ich nach-wie-vor in aller ehren).
    :smilie2:

  • Olaf bist du es!? :)

    Liebe Grüße zurück!!! Glaube auch nicht, das nach der gestrigen "langen" Fahrt nach Bavenstedt sich welche aufmachen nach Norderstedt! Ich bin eh verhindert, gebrochenes Sprunggelenk...aber danke für deine Infos und weiterhin alles Gute!!! ;)

    P.S. Wer seinen Meppenschal nicht in Ehren hält, kommt auch eh in die Hölle! :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;112488

    Olaf bist du es!?

    Aber Hallo Mika - Du hast mich voll erwischt :drinks:

    Zitat von Mika-on-Tour;112488

    Ich bin eh verhindert, gebrochenes Sprunggelenk...aber danke für deine Infos und weiterhin alles Gute!!

    Dann werde schnell wieder gesund, sowas kann ekelhaft schmerzhaft sein. Aber ich werde lieber nicht nachfragen wo Du das her hast :whistle3::victory:

    Zitat von Mika-on-Tour;112488

    P.S. Wer seinen Meppenschal nicht in Ehren hält, kommt auch eh in die Hölle!

    Mit der Hölle hätte ich kein Problem, aber bitte nicht auf Kosten meines "wertvollen" SVM-Schals. Ich hoffe wir sehen uns Mal wieder :good:

    Zitat von Andreas S.;112495

    Natürlich geht's glich zum Spiel, erst noch schnell essen und dann los ....
    Norderstedt ist ja nur ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Nachher werde
    ich einen kurzen Bericht schreiben.

    Genial - die Meppener Fans findet man wohl überall.

  • Unsere A-Jugend hat mit 3:2 auf dem Kunstrasenplatz in Norderstedt gewonnen. Das 1:0 direkt mit dem ersten Angriff und das 2:0 nach ca. 10 Minuten. Bis Mitte der ersten Halbzeit war von Norderstedt nicht zu sehen. Dann schalteten unsere Jungs einen Gang zurück und Norderstedt kam so langsam auf, ohne aber wirklich gefärlich zu sein.

    In der zweiten Halbzeit nahm Norderstedt dann das Heft in die Hand. Der Ball wurde einige Male gefällt in den Meppener Strafraum gespielt, ohne aber aus aussichtsreichsten Positionen das Tor zu treffen. Der SVM hat in dieser Phase regelrecht um den Anschlusstreffer gebettelt und sich ausschließlich aufs Kontern verlegt. Dann nach einer schnellen Attakte das 3:0. In der Schlussvietelstunde, dann Chance um Chance für Norderstedt. Wenn die das Tor treffen würden, häten die uns aus dem Stadion schiessen können. So bliebt es aber bei zwei Anschlusstreffern. Gott sei Dank und zur Schonung der Nerven aller Meppener im Stadion dann der erlösende Schlusspfiff.

    Insgesamt ein von beiden Seiten faires und ordentliches Spiel. Da wächst was für die ZUkunft heran.

  • Zitat von Andreas S.;112513

    Unsere A-Jugend hat mit 3:2 auf dem Kunstrasenplatz in Norderstedt gewonnen. Das 1:0 direkt mit dem ersten Angriff und das 2:0 nach ca. 10 Minuten. Bis Mitte der ersten Halbzeit war von Norderstedt nicht zu sehen. Dann schalteten unsere Jungs einen Gang zurück und Norderstedt kam so langsam auf, ohne aber wirklich gefärlich zu sein.

    In der zweiten Halbzeit nahm Norderstedt dann das Heft in die Hand. Der Ball wurde einige Male gefällt in den Meppener Strafraum gespielt, ohne aber aus aussichtsreichsten Positionen das Tor zu treffen. Der SVM hat in dieser Phase regelrecht um den Anschlusstreffer gebettelt und sich ausschließlich aufs Kontern verlegt. Dann nach einer schnellen Attakte das 3:0. In der Schlussvietelstunde, dann Chance um Chance für Norderstedt. Wenn die das Tor treffen würden, häten die uns aus dem Stadion schiessen können. So bliebt es aber bei zwei Anschlusstreffern. Gott sei Dank und zur Schonung der Nerven aller Meppener im Stadion dann der erlösende Schlusspfiff.

    Insgesamt ein von beiden Seiten faires und ordentliches Spiel. Da wächst was für die ZUkunft heran.




    wer hat denn die tore geschossen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!