• Na hoffentlich snd wir nicht die erste Mannschaft, die gegen die Heesseler Punkte liegen läßt. In der Vergangenheit war der SVM ja immer ein guter Punktelieferant für solche Mannschaften.
    Und außerdem wollen die Heesseler ihre 1:11 Klatsche gegen den VFB Oldenburg wohl wieder gutmachen. Hoffentlich verlieren wir nicht zuviel Kraft im Spiel gegen Emden und nehmen dort die nächsten 3 Punkte mit, um die Tabelle zu verteidigen.

  • Nach dem Spielbericht vom VfB Oldenburg-Spiel verfügt der SV HEESSEL wohl nur über die Qualität einer Bezirksliga-Mannschaft.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass auch wir diese Jungs zweistellig abledern.
    Wir sind als einzige Mannschaft noch ungeschlagen und werden das auch bleiben. Vermutlich werden wir ungeschlagen Meister!
    Das ist meine ehrliche Meinung.

  • Ne, das wäre zu schön um wahr zu sein. Das wird ganz bestimmt kein Selbstläufer. Ersten weiß jeder wie der SVM gegen solche Mannschaften spielt, zweitens werden die alles dransetzen um diesen "Schmach" gegen Oldenburg vergessen zu lassen. Das wird ein knappes 2 oder 3:1 für den SVM. Das Ergebnis ist doch auch egal - hauptsache ein Sieg.

  • Das Spiel gegen Emden morgen wird denke ich mal einiges an Kraft kosten. Es sei denn vielleicht, wir liegen nach 20 Minuten schon 0:3 hinten oder so. Gegen eine Mannschaft wie den Heeßeler SV zu spielen ist eine relativ undankbare Aufgabe, da das Team zuletzt 1:11 in Oldenburg verloren hat und davon 0:7 gegen Rehden. Auch gegen Langenhagen kam man mit einem 1:6 nicht gerade zu einem Glanzresultat.

    Kurzum: In so einem Spiel kannst du gar nicht gewinnen. Wenn du gewinnst, hat es eh jeder erwartet, wenn nicht, bis du der Depp in NDS West. Immerhin haben die es geschafft, gegen OL in Führung zu gehen, auch wenn das letztlich herzlich wenig gebracht hat.

    Würde pauschal trotzdem auf ein 3:1 für den SVM tippen.

  • egal wie das Pokalspiel gegen Emden ausgeht, wir werden in Heeßel gewinnen.Ob nun 1:0 oder 3:2 kann uns als Tabellenführer ziemlich egal sein.Jeder Sieg ist gut für die Moral und das Selbstbewustsein der jungen Mannschaft.
    Bin mir sicher,daß nicht das Torverhältnis am Ende der Saison ausschlaggebend sein wird.

  • Die SZENE MEPPEN ruft zur gemeinsamen Anreise mit der Bahn auf!
    09:50 GLEIS 1 – MEPPEN BAHNHOF
    Alle Abfahrtsbahnhöfe: Leer 09:06 Uhr, Papenburg 09:16 Uhr, Aschendorf 09:21 Uhr,
    Dörpen 09:27 Uhr, Lathen 09:36 Uhr, Haren 09:42 Uhr, Meppen 09:50 Uhr, Geeste
    09:57 Uhr, Lingen 10:04 Uhr, Leschede 10:13 Uhr, Salzbergen 10:19 Uhr.
    Ankunft Rheine um 10:26 Uhr. Weiterfahrt auf Gleis 4 direkt gegenüber um 10:38 Uhr.
    Um 12:50 Uhr erreichen wir Hannover Hbf, dort haben wir dann ausreichend Zeit für
    einen Snack. Weiter geht’s um 13:42 Uhr auf Gleis 14 im RegionalExpress nach
    Burgdorf (Ankunft 14:02 Uhr). Von hier sind es nur noch 3.000 Meter Fußweg zum
    Heesseler Sportplatz.
    Rückfahrt: 17:55 Uhr ab Bahnhof Burgdorf, Ankunft Hannover um 18:16 Uhr! Die
    „Kategorie F“ (extrem Fußfaul) hat auch die Möglichkeit einen Linienbus vom Sportplatz
    zum Bahnhof zu nutzen. Abfahrt 17:24 Uhr ab „Heeßel Kolshorner Weg“ in der Nähe des
    Sportplatzes (Linie 640), Ankunft Burgdorf Bahnhof um 17:31 Uhr. Weiterfahrt Hannover
    Hbf Gleis 12 um 19:09 Uhr nach Rheine. Nach 11 Minuten Aufenthalt fährt um 21:34 auf
    Gleis 3 der Emsland-Express ab. Ankunft Meppen: 22:10 Uhr!
    Fahrpreis: Das Niedersachsenticket für bis zu 5 Personen kostet am Automaten 27 €
    (bei 5 Personen also für jeden 5,40 €). Beim Nachlösen im Zug 29,70 € (je 5,95 €). Bitte
    zu 5er Gruppen zusammenschliessen.

  • Ich erinnere mich nur ungern an das Spiel,von letzter Saison,wo wir bei den sieglosenen Nordhornern antreten mussten, was dabei raus kam, weiss ja jeder!! Ich hasse es gegen sone Teams zu spielen

    Dennoch glaube ich,das wir knapp gewinnen!!!

  • Zitat von md1811;95401

    Ich erinnere mich nur ungern an das Spiel,von letzter Saison,wo wir bei den sieglosenen Nordhornern antreten mussten, was dabei raus kam, weiss ja jeder!! Ich hasse es gegen sone Teams zu spielen

    Dennoch glaube ich,das wir knapp gewinnen!!!

    Die waren nicht sieglos, war damals aber glaube ich ihr zweiter Saisonsieg.

    Vor zwei oder drei Jahren haben wir gegen den damals noch punktlosen TSV Kropp verloren und das war auch am 7. Spieltag, wenn ich mich recht erinnere.

    Das kann ne richtig unangenehme Aufgabe werden, hauptsache wir gewinnen...

  • ich glaube auch, dass wir nicht so großkotzig sein sollten. Wir haben morgen mit Emden einen hammer schweren gegner, wo unsere Jungs alles geben werden um die Überraschung zu schaffen. Also werden unsere Jungs ziemlich kaputt in Heessel antreten, ich bin schon mit einem 2 : 1 Sieg zufrieden, hauptsache ist doch, dass wir drei punkte mitnehmen und Oldenburg und Bavenstedt und die anderen auf Distanz halten.

  • denke nicht,dass wir ähnlich hoch gegen den heeseler sv gewinnen wie rehden,langenhagen oder gar oldenburg.wäre auch schon mit einem 2-0 oder 3-0 zufrieden.hauptsache n dreier.
    aber wenn unsere elf diese mannschaft nicht unterschätzt und heesel weiter so schlecht spielt ist natürlich ein kantersieg auch drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!